technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Thomas Cruzeiro

Autor Thema: Thomas Cruzeiro
Piranha

Usernummer # 5309

- verfasst      Profil von Piranha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, dann möchte ich euch auch mal meine Tracks vorstellen:
http://artists.mp3s.com/artists/416/thomas_cruzeiro.html

Bitte um zahlreiche Kritik zu allen Tracks.

Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann poste sie einzeln und mit direktlink.....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Piranha

Usernummer # 5309

- verfasst      Profil von Piranha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann das sein, dass man mich bzw. meine Tracks hier nciht beachtet, weil ich nicht täglich hier poste und kaum einen von euch näher kenne? Wenn andere einen Track posten - auch ohne DIREKTLINK - haben sie in kürzerster Zeit einige Kritiken.

Hoffe, dass ich nun endlich hier eine Kritik bekomme.

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Piranha

Das hat sicher damit etwas zu tun, aber du musst halt sehen wie viele Leute hier ihre Tracks posten. Da muss man es den Leuten schon schmackhaft machen die Lieder runterzuladen und nicht einfach sagen, da gibts was von mir, hörts euch an. Und v.a. sollte man nicht den Fehler amchen gleich alles auf einmal zu posten, sondern alles schön einzeln

hör mir grad X-Zess an, garnet mal schlecht, könnt mir fast gefallen obwohls Tooltechno ist, seht gut produziert, morgen werd ichs mir nochmal richtig anhören, kann grad nur über Kopfhörer wg. Uhrzeit...

[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, eigentlich postet schon jeder mit Direktlink oder zumindest mit Verweis auf ein bestimmtes Lied.
Außerdem hab ich auf meine Sachen auch nur drei-vier Antworten bekommen, is doch völlig normal fürn Anfang...

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt haste schon 4 replies, piranha.

wenn du einen direktlink oben hingeposted haettest, haetten wir jetzt alle was zu deiner musik geschrieben.

wir sind aber keine klickmaschine hier, wo man posten kann, um bei mp3.com höher zu klettern, und weil JEDER das erstmal probiert hier, haben wir ein dickes fell bekommen und sind auch nicht mit übermässiger naivität gesegnet.

deshlab postet hier jeder direktlinks, wenn dir das nicht passt und du lieber klicks für dein mp3.com-konto willst, stehts dir frei, woanders zu posten.

IP: [logged]
Piranha

Usernummer # 5309

danke ann alle, die hier schon was gepostet haben!
http://play.mp3.com/cgi-bin/play/play.cgi/AAIAQkgSJgDABG5vcm1QBAAAAFKSXAYAUQEAAAAMAUP8Fxo9jLOY8qH7XBqOpawKNGicZA ist der Link, den ich über rechtsklick-eigenschaften bekomme; aber: wie bekomme ich DEN richtigen Direktlink?

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
" We're sorry, due to maintenance, the section of MP3.com you are trying to access is temporarily unavailable. Please try this section again later. "

unter anderem ist sowas ein grund, warum man dir keine rückmeldung geben kann. außerdem sind TF-user tendenziell faul und haben keine lust anmeldefelder mit ausgedachten fake-infos füttern zu müssen nur um musik zu hören.
mein tip: besorg dir irgendwo gratis webspace, lade deine tracks dort hoch und setzte dann hier die direktlinks.

um zahlreiche reviews zu einem einzigen stück zu bekommen, musst du dir halt außerdem bei den regelmäßig hier reinschauenden usern erst einen gewissen ruf erarbeiten, damit man unter der riesenmenge an angeboten gerade deine tracks zum hören wählt ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.