Autor
|
Thema: Techno-Mix
|
|
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
Playlist: 01 Foremost Poets - The Spy-Chiatrist (Session Mix) 02 Crawl Crew - Crawl EP (Crawl 1.2) 03 Craig Walsh & Scott Braithwaite - Global Recon 04 Joel Mull - The Mole 05 User - Tokyo Trax 06 Oliver Klein - Timeloop 07 Dan Morgan - Flowerchild (Adam Beyer Remix 1) 08 Henrik B - Stuntman EP 09 Johannes Heil - Die eigene Achse (Heiko Laux Remix) 10 Beat Tools Vol. 3 11 Bassic Pressure - Live @ Psycho Thrill (Take#1) 12 SB Project - Clubtracks 13 Secret Cinema - Timeless Altitude (Secret Cinema Remix) 14 The Hidden aka Johannes Heil - Who am I 15 DJ Misjah & DJ Tim - Access (Thomas Schumacher Remix) 16 Hardfloor - Strikeout (Steve Stoll Remix) 17 Gaetano Parisio - Dub Pistol 18 User - Tokyo Trax 19 Channel One - Inside Out (Marc Göttling & Darko Vrabac Mix) 20 Gianni Parotta - Total ****** 2 21 Tony Rohr - Remains 06 22 Justin Berkovi - You come to Me 23 Felix Da Housecat - Madame Hollywood (Woody Remix) 24 Octave One - Blackwater 25 Slam - Lifetimes (Königswasser Mix By El Tocadisco)
Aus: bei Bremen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
Wie keiner sonst Interesse, nicht mal die Trackwahl dissen
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Also die Trackauswahl ist schon mal okay. Ziemlich straight Techno, nicht nur Hits, nicht nur neue Tracks, sondern auch mal ein paar ältere. Das Ergebnis fällt zwar insgesamt recht toolig aus, was aber auf Grund der erhöhten Trackanzahl kaum stört. Andererseits führt das aber hier und da mal zu kleineren Mixing-Fehlern (nicht ganz grade aufeinander liegende Beats z.B. oder nicht ganz passende Melodie-Elmente.), was sich aber insgesamt in Grenzen hält. Insgesamt ist die Art und Weise der Übergänge jedoch durchaus genehm und wird nur bedingt dadurch beeinträchtigt, teilweise sind die Übergänge sogar wirklich grandios.Der Spannungsbogen ist insgesamt auch recht gut, leider aber hier und da mal an dem Toolcharakter der Tracks. Fazit: Der Mix gefällt. Lieber ein abwechslungsreicher Mix mit einigen Schwächen als ein vor Perfektionismus strotzender Mix, der aus lauter Langweile-Platten besteht. Hier ist der Bogen wirklich angenehmt gewählt und umschifft trotz tooliger Platten vor allem die Schranz-Region. Der Mix bleibt auf jeden Fall auf der Platte...
|
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
Und es hat sich doch jemand den Mix angehört. Danke für das Feedback...wo ist denn z.B. ein "grandioser Übergang"?
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Wenn ich die Stelle jetzt finden würde... Auf jeden Fall hast Du an dieser einen Track immer wieder rein- und rausgefadet, das klang dort wirklich klasse.
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
derb ich saug mit 90kb/s! Ich state morgen! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
gut ich sate doch jetzt! Also ich muss sagen der Mix flasht mich gerade ganz gut weg! *g* Ich hab ihn noch nicht ganz gehört, aber bir jetzt gefällts mir! Denke da ändert sich auch nicht mehr viel an meiner Meinung! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
@Darrien: hab die andere Stelle gefunden