technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Erstes Video online

Autor Thema: Erstes Video online
Leenex

Usernummer # 4358

- verfasst      Profil von Leenex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So endlich ist das erste Video online..
Das Lied ist n Remix von einem Track von Lenny Kravitz. Für das Video haben wir nur
Photos benutzt die duch Zoom und Kameraflügen zu bewegten Bildern werden.

Leenex - Believe (Orginal Lenny Kravitz)
Videoartist - Doomi

Video >> Download 42.85MB http://home.arcor.de/leenex/Leenex-Belive-Video.mpg

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Leenex ]

Aus: Emmendingen/Bw | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir wurd n bisschen schwindelig beim Anschauen...

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!
wie is das video entstanden?
das is doch keine jahresarbeit mit premiere oder?

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dOoMi

Usernummer # 6266

- verfasst      Profil von dOoMi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nönö, ist mit Sonic Foundry's VegasVideo gemacht.

Leenex und ich ham halt immer mal wieder bei ein paar Biers ein bisschen daran rumgebastelt...und nach einer Weile wars dann halt fertig...beim nächsten werden wir uns mal richtig Mühe geben...wenn der Leenex mal wieder 'nen coolen Track am Start hat *g*

Was haltet Ihr von dem Video? Sagt uns die Meinung!!!

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: dOoMi ]

Aus: Emmendingen/Freiburg | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil der track!

das video ist in gewisser weise auch geil... nur nervt halt irgendwann das andauernde gezoome usw. n paar bewegte bild oder irgendwelche morph aktionen kämen da schon cool. die szene wo die kamera sich um den typen dreht war cool

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Obi82

Usernummer # 4322

- verfasst      Profil von Obi82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn den Track und das Video zwar schon seit es entstanden is, finde es aber auch cool!

Sodele jetzt haste noch ´ne weitere gute Kritik *gg*

Aus: Emmendingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wow, sehr geil! erinnert mich bißchen ans mayday-video, auch wenn das gemorpht wird, vom style her und von der auswahl der bilder ähnlich.

am besten finde ich das zoomen über das motherboard, das kommt richtig geil.

ebenfalls die 360°-Drehung euers Gleichen auf dem Parkplatz eurer Alten. Kommt cool.

Das Ende ist bißchen hart, das muß noch bißchen ausfaden...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Video!

Der Track ist auch geil.

btw. wieso hat mir keiner früher Bescheid gesagt?

Domi!

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he, cooool, hab mich im video gefunden
dOoMi

Usernummer # 6266

- verfasst      Profil von dOoMi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich *g* Du darfst bei nem krassen Track/Video nicht fehlen ;-) Das Bild ist ausm Mehlsack, falls Du Dich daran erinnern kannst
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

doch, klar kann ich mich noch dran erinnern *freu*
dOoMi

Usernummer # 6266

@silicon: hä wie "unserer alten"?
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es den Track auch einfach als audio-version? Also ohne Video?
Gefällt mir nämlich sehr sehr gut!

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: smpx7 ]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab des video durch zufall noch am mittwoch nem grafik-interessierten kolleschen gezeigt...der fands auch cool...gerade diese sache, wo ihr bei euch zu hause (uffa strasse) diese 360 grad rundfahrt pics gemacht habt...grüsse
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Homepage nicht erreichbar -

Leistungsumfang überschritten, siehe: http://home.arcor.de/error/.suspend.html

schade hätte mir das auch mal gerne angeschaut

Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dodge

Usernummer # 7814

- verfasst      Profil von Dodge     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, find ich auch schade, hätte es auch gerne gesehen, falls du noch anderen webspace hast wäre echt cool
Aus: Brühl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür gibt's "Free Video Hosting" auf technobilder.net !

Wenn Ihr eigene Videos habt, packt die online und gebt mir die URL zum Download.
Dann pack ich die bei mir online. Den Link könnt Ihr dann auch auf Eure Site setzen.

Ich hab da ne Flatrate :-) allerdings reicht die Bandbreite nicht für Streaming.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

ich besorge demnächst das video und stell's online...
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut TheMäx! Danke im vorraus. Sollte der Platz nicht reichen, ich hätt auch noch'n bisl platz (300mb)
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

schon alles geregelt :-)
http://home.arcor.de/willburgers/leenex_vs_doomi_-_be-live.mpg

Zum Weihnachten machen sie ein neues Video.

Dodge

Usernummer # 7814

- verfasst      Profil von Dodge     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super TheMäx, thx
Aus: Brühl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dOoMi

Usernummer # 6266

Jo hi! Cool dass nach so langer Zeit immernoch jemand das Video sehen will ;-)

Götzi oder smpx7 könnte bitte einer von Euch das Video vielleicht auf seinen Webspace stellen und den Link hier posten? Hab nämlich leider nur die 50MB, und die würde ich gerne auch noch für andere Sachen nutzen...DANKE schonmal im Voraus!

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: dOoMi ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.