Autor
|
Thema: RobAcid / SHOW ME / Sommer-techno
|
|
binOr
217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
schick. das auf und ab im bass-bereich und das delayte "show me" gefällt mir sehr gut und hypnotized irgendwie mich stört etwas bei der lautstärkesetzung der hihats (oder ähnliches) und der clap, stellenweise zu vordergründig.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
binOr
217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
ne familienproduktion also! =) ach ja, ist das "ugh ugh ugh yeah" von dir?
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
Mir gefällts....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
gefällt mir ausserordentlich gut.Schön relaxt aber dennoch treibend.Und mit schönen Sounds.Macht richtig Lust auf Sommer und Party!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
sehr schön! gefällt :-) vor allem der chord!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
also hab mir diese version jetzt noch ein 2tes mal angehört... klingt wie eins meiner 5 verworfenen tracks pro tag *g* also irgendwie passen die percussions nicht zusammen und alles andere auch nicht, der chrod is aber geil, schafft aber den weg nicht durch das zeug dadrüber.viele sachen gefallen mir ja rein geschmacklich nicht von dir, aber das hier klingt irgendwie , wie so ne 01 vom neuen label was dann niemals ne 02 an den startbringt.. kein ahnung.. is wie gesagt nicht böse gemient, und neidisch bin ich auch nich *g* (worauf? das du dein ding machst? ich mach mein eigenes) naja ich finde dafür, das es auf deep gemacht ist, ist es einfach so pervers oberflächlich.. aber halt pervers und nicht perverskitschig, das würde mir dann warscheinlich doch wieder gefallen *g* vieleicht einfach nicht mein ding, aber irgendwie hat es mich schon geschockt als du geschrieben hast, das du es verdealt hast. allerdings hab ich ja auch die überarbeitete version noch nicht gehört..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
der anfang sucked n bischen ... wird dem rest irgendwie nicht wirklich gerecht ... danach ist`s auf jeden fall hammer ... wenn minus 8 reichen um das ding auf 120bpm zu bringen wird das wohl die erste rob acid platte in meiner sammlung ... bitte mehr techno dieser deepness stufe !!!
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
kein problem acidrain *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
naja, garnicht mal sooooo übel
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Locker,flockig...aber nicht sooo berauschend. Schade das die strings so wenig beachtung im track bekommen,die fand ich sehr schön.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Terry Lee Brown Jr. in schneller und härter gewöhnungsbedürftig ist, daß außer beats/bass alle elemente in ihrer dezentheit etwa gleichmäßig sind, etwas mehr staffelung im mix hätte vielleicht gutgetan.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|