technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » RobAcid / SHOW ME / Sommer-techno

   
Autor Thema: RobAcid / SHOW ME / Sommer-techno
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.shortcut-rec.de/RobAcid_show_me.mp3

habe mich mal wieder ein wenig auf neuland gebiet getraut, zumindest für mich.

euer
Rob

ps. leider klingt die mp3 nicht so gut, aber egal

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick. das auf und ab im bass-bereich und das delayte "show me" gefällt mir sehr gut und hypnotized irgendwie
mich stört etwas bei der lautstärkesetzung der hihats (oder ähnliches) und der clap, stellenweise zu vordergründig.

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vocal ist von meiner süssen frau ! :-)


thx


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne familienproduktion also! =)
ach ja, ist das "ugh ugh ugh yeah" von dir?

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der hall bei den vocals ist echt erste sahne bearbeitet,.....baut sich richtig auf und ist dann so groß das ich mich drin verliere

......am beat stört mich was...kann jetzt aber auch an den kopfhörern liegen,...(is halt schon spät)

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm sommer techhouse... wenns das werden sollte, dann solltest du es auch so produzieren .. wnatürlich in deiner art, aber das hier ist produziert wie bolz techno ... was garnicht zu den sound passt, besonder nicht dem geilen chord...

klingt für mich wie gewollt und nicht gekonnt.. irgendwie sehr lieblos...

nicht bös gemeint, aber das is mir persönlich viel zu platt gemacht...


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok kry , ist wohl eher sommer böller tech bla.... oder welche schublade auch immer.

ich finde man muss auch mal elemete verbinden die nicht so zusammen passen um was eigenes zu schaffen.

greeetz
Rob

ps. das mit dem beat ist die HI-Hat, werde ich sofort ändern....


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällts....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir ausserordentlich gut.Schön relaxt aber dennoch treibend.Und mit schönen Sounds.Macht richtig Lust auf Sommer und Party!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs auch schon verdealt, kommt wohl mit mehr titeln bei SPIELZEUG von T.Schumacher raus....

:-)


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hast du verdielt? oder ne überarbeitet version?

wo hat thomas das denn gehört? sucht der sich mittlerweile auch schon aus dem my tracks seine releases zusammen, oder haste es ihm anderweitig untgerjubelt?

also ich glaub ich schick auch mal sachen von mir raus, wenn sich sowatt schon verdalen lässt, mach ich die nächste kontor mit video und so


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön! gefällt :-) vor allem der chord!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne den kontakt zum thomas besteht schon länger.....

bist du etwa neidisch ?


ich habe noch ein wenig an der version gefeilt.......


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hab mir diese version jetzt noch ein 2tes mal angehört...
klingt wie eins meiner 5 verworfenen tracks pro tag *g*
also irgendwie passen die percussions nicht zusammen und alles andere auch nicht, der chrod is aber geil, schafft aber den weg nicht durch das zeug dadrüber.

viele sachen gefallen mir ja rein geschmacklich nicht von dir, aber das hier klingt irgendwie , wie so ne 01 vom neuen label was dann niemals ne 02 an den startbringt..

kein ahnung.. is wie gesagt nicht böse gemient, und neidisch bin ich auch nich *g* (worauf? das du dein ding machst? ich mach mein eigenes)

naja ich finde dafür, das es auf deep gemacht ist, ist es einfach so pervers oberflächlich.. aber halt pervers und nicht perverskitschig, das würde mir dann warscheinlich doch wieder gefallen *g*

vieleicht einfach nicht mein ding, aber irgendwie hat es mich schon geschockt als du geschrieben hast, das du es verdealt hast.
allerdings hab ich ja auch die überarbeitete version noch nicht gehört..


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der anfang sucked n bischen ... wird dem rest irgendwie nicht wirklich gerecht ...
danach ist`s auf jeden fall hammer ... wenn minus 8 reichen um das ding auf 120bpm zu bringen wird das wohl die erste rob acid platte in meiner sammlung ... bitte mehr techno dieser deepness stufe !!!

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
also hab mir diese version jetzt noch ein 2tes mal angehört...
klingt wie eins meiner 5 verworfenen tracks pro tag *g*

das musst du uns jetzt aber beweisen!


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein problem acidrain *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also.. los.. da bin ich sehr gespannt!

schickste mir über icq oder uppst auf nen server?


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry, mir scheint, du kennst 2 entscheidende Unterschiede nicht:

Objektivität <---> Subjektivität

Selbstbewusstsein <---> Anmaßung

...nix für Ungut, aber du solltest Dich mal lesen


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acidrain -> hier -> http://www.kry-stuff.de/oede.mp3

sound klingt natürlich nicht so fett wie vom rob ... aber irgendwie passt dat auch nnicht so alles so wirklich zusammen, percussions und so.. vieleicht setz ich mich auch nochmal dran, ist manchmal so bei verworfenen sachen aber naja .. wer weiss. zumal der rechner schon mit allen effekten auf "on" garnicht mehr mit macht *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry

hehe warum erst n tag später? musstest erst was produzieren, oder wie? *g*

ich dachte du machst 5 solche dinger pro tag... hast du ja selber geschrieben.

aber egal... ich hörs mir daheim dann mal an


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, garnicht mal sooooo übel
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll ich dir noch welche in der art uppen? *gg*

das hat nen tag gedauert da ich a. gerstern noch draussen war (in der öffentlichkeit hilfe *g*) und b. ich gemerkt habe das ja jetzt alle meine drumkitz die ich nicht gespeichert habe, weg sind, weil ich die temporären files gelöscht hab.. da musste ich eben die drums von dem teil rekonstruieren

@ rob, meinste jetzt meins? ich find dat passt alles nich so zusammen, vieleicht setz ich mich aber auch irgendwann noch mal ran.

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das klingt schon alles sehr deutsch, fast schlager...... vorallem der gesang, aber sowas müsstest du doch unter die leute bekommen....


aber du kannst es überhaupt nicht mit meinem SHOW ME vergleichen, die haben doch garnix gemeinsam..... *wunder*


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt das klingt sehr deutsch, das is warscheinlich der grunde, warum ich meine sachen so oft zu platt finde *g*

ich brauche urlaub!!


naja was die gemeinsam haben, na irgendwie das sie beide so platt sind .. wie gesagt deine neue version find ich schon geiler, obwohl sie ja nich so maßgebend anders ist..


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MikeDust

Usernummer # 3813

 - verfasst      Profil von MikeDust   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von RobAcid:
[B]das klingt schon alles sehr deutsch, fast schlager...... vorallem der gesang, aber sowas müsstest du doch unter die leute bekommen....


@Rob!!!

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: MikeDust ]


Aus: Fellbach | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ob die vocals so deutsch klingen *g*

da hätte ich mal die sachen zwischen den vocal parts mit drin lassen sollen, ala "soll ich nochmal oder sind wir fertig" oder "ich bin durch ich kann nicht meéeeeehhrrrrr" *g*

naja jetzt bin ich abe3r motiviert nen undeutschen remix zu machen, hab ja noch ähh 11 tage zeit *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Locker,flockig...aber nicht sooo berauschend.
Schade das die strings so wenig beachtung im track bekommen,die fand ich sehr schön.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Terry Lee Brown Jr. in schneller und härter
gewöhnungsbedürftig ist, daß außer beats/bass alle elemente in ihrer dezentheit etwa gleichmäßig sind, etwas mehr staffelung im mix hätte vielleicht gutgetan.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0