technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » InstincT - yellow noir night bird [2 speaker version]

Autor Thema: InstincT - yellow noir night bird [2 speaker version]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo miteinander:

Ich hab mal wieder was fürs TF:

Die Sounds lassen sich am besten über zwei verteilte Lautsprecher, besser gesagt Anlagen hören. Der Track sollte dabei um ein Sekundenbruchstück verschoben gestartet werden(genau gesagt 47ms) Dies ist jedoch nicht das aller wichtigste. Habe so wie so bedenken, wie dass der Track bei euch ankommt. Also schiesst los mit der Kritk!

und hier die Infos & Soundfiles:

Name: yellow noir night bird (Wieso? Hab solche Bilder gehabt während meinem Experimentieren)
Style: ??? (Modem-E-Knarz-tr909808-Minimal)
Geschwindigkeit: langsam
Länge: 7:50

Files:
yellow noir night bird
yellow noir night bird (für nur eine Anlage)

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hääääääääääääää? *nixrall*
*saug*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grins*

Am besten Musik auf CD brennen 2 Ghettos nehmen einen in die Linke Ecke stellen, den andern in die rechte. Dann in die Mitte liegen und krampfhaft zu hören. *g* Ist nicht so wichtig, hört einfach rein! Und ... naja!

Hm, cooler Gedanke. Wer hörts mal mit 2 Kopfhörern? Das Foto wird von mir prämiert!

[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug und schonmal kopfhörer aufsetz*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetz verstehe ich...
hab erst die erste version gehört... (wie willste denn mit 2 blastern 47 ms hinkriegen *kopfkratz*

jetz hör ich die 2. version:
es ist SUPERKRANK!!! *autsch*

aua... aber interessant.. allein der stereoeffekt kommt schon geil... zum glück hab ich dsl, das kann solche geräusche nicht mehr...

AUA!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.Version:

[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

2.Version:

+

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

@Timmy (Nach ICQ) Ich bin ziemlich normal, behaubten meine Kollegen!

@funkyandy

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat das nebenwirkungen? :-0
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm... also für ein psychhörspiel wäre es ideal... sehr eigen... sehr sehr eigen! aber so zun 'nur' anhören fehlt dann doch was.
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

@funkyandy Wo bliebt das Foto? *g*

@mantis* Ja richtig erkannt. Ich will es hypnotisch aber so penetrant machen, dass der Zuhörer alles aufnehmen muss. Was denkst du fehlt, oder wie müsste ich es strukturieren um es besser zu machen?

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arghl !!!

PSYCHO TOTALE

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

hmm k.a. ... also vielleicht kannst du ja ein paar sprachsamples an den 'leeren' stellen einbauen die irgendwie eine geschichte oder was auch immer erzählen. bei den samples kannst du ja dann auch schön mit den stero-effekten arbeiten. sonst fällt mir nichts ein... zum teil sind die pips-töne extrem aufdringlich, dass kann ich mir nicht anören wenn da nicht was ist was ablenkt.
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

*bump*

Brauche mehr Kritik! Habe doch schon über 30 Downloads und nur 4 welche hier ihr Feedback los werden...

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... du bist ja genauso krank wie ich... sehr geil! Aber eines solltest du ändern die Drums! Da muß unbedingt was fettes drückendes hin. Vor allem die Buzzdrum muß krasser werden. Leg da mal nen ordentlichen Compressor drüber und hinterher ein Stereo Reverb... Als Compressor ich empfehle den Endorphin... free download hier click!

Ansonsten gefällt es mir sehr gut!

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol ... psycho ... das dir das gefällt war ja klar ... *g*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Acidrain
Höre grad den Track im endlosloop und habe ein grinsen vom rechten ohr bis zum linken *g*

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

looool!

Danke vielmals! *g*

HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alde, bissu krank ?
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

Krank? Wie definierst du denn das? *g*
AMRAAM

Usernummer # 2951

- verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr geil krank
Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.