Autor
|
Thema: Clubgroove instyle
|
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
hi leuts ..... keine meinung dazu .... sagt mir mal richtig die Meinung ..... Oder ist das so schlecht das es es nicht wert ist ?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
ok ich zieh es mir mal ebend , comments kommen später
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
habs mir grad mal angehört , ich muss sagen für meine verhältnisse etwas zu spacy und trancy(ich weis nicht ob es das richtige wort is)...aber sonst sauber produziert würd ich sagen ,ach ja , und die ersten 30 sek. erinnnern mich irgnedwie an "La La Land"
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
*saug**schaufel*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Feiene TranceMusi!! Am WE brauch ich zwar härteres aber so kann man sich das schon anhören! *g* Obwohl ichs da doch ehrer noch kranker mag! Aber Produktions-Technisch ist es echt schon sehr gut!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
auxreturn83
Usernummer # 5427
|
verfasst
ganz nettes trancegeklimpere (ja ich hör seit 4 jahren kein trance mehr). Was man verbessern könnte: vielleicht teilweise paar flanger nei und den bass nich so 808 mäßig machen. einfach nen krassen 909 bass der sich ins "schema" einfügt. Aber sonst ganz kewl
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Hey Cool endlich mal ein paar leut die sich meine Musik anhören........ :-). Erst mal Dank an alle die was geschrieben haben. Ich weis Trance is hier nich so angesagt aber irgendwie wird das bei mir immer sowas egal wie ich anfange........ Und ich weis nich ich kann mir zu haus ohne hilfsmittel gar nich vorstellen was anderes hinzukriegen..... aber is ja noch nich aller tage abend oder so .......
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|