Autor
|
Thema: +++ Sven Wittekind´z New Tracks +++
|
SvenWittekind

Usernummer # 3120
|
verfasst
jaa... hallo :D hab lange nichts hören lassen von mir :-/ ...hatte ein wenig stress , wollt aber nunmal drauf aufmerksam machen das ich meine mp3.com seite mal wieder aktualisiert habe !Die neuen Tracks sind: Trust No One Detune(auch wenn er schon ein 3/4 Jahr alt ist) Overdose + Remixes - da gehts zur sache  und zu guter letzt Bound - eher bisschen ruhiger (finde ich) Würde mich über ein wenig konstruktive Kritik freun. Ps: Tut mir leid , das es immer noch mp3.com ist :-/ ... aber meine Webpage ist in der mache  hier die adresse: www.mp3.com/svenwittekind regards Sven Wittekind
Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hmm.. finde den sound ehrlich gesagt antiquiert. technisch fett, aber ohne tiefe. der standard auch für harten sound ist heute doch trickreicher. hör dir mal Source an hier im forum.. der hat vor 'nem jahr auch noch so geklungen, sich aber richtig gut weiterentwickelt, ohne unbedingt an härte einzubüßen. trotzdem für deine releases beim Düx
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Trust: Schönes Geschepper... die beats sind gut, bes. Hihats. Bis 3:00 plätschert es so dahin, irgendwie nichts neues. Ab 3:26 (sehr geiler Break) wird der sound stranger und ab da gefällts richtig gut. =)Bound: Die schmatzenden Sounds zwischendrin sind cool, sehr minimal gehalten, eher ein tool. Detune: Der Sound, der (wahrscheinlich) dem track den Namen gab, ist cool. Das Fiepen passt rein, stell mir da schons Strobo vor...  Insgesamt alle sehr treibend und gut, werden gezogen. Mein favorite ist Detune. Allerdings klingen sie besonders vom Aufbau her (beat, strange-sound, mehr beat+modulations) ziemlich ähnlich, vielleicht solltest Du mal die ein oder andere Überraschung reinbringen. PS: Du kannst auf besonic uppen, dann kannst Du auch ganz einfach direct-links posten. (Für Deine home-gestaltung dann auch brauchbar) *greets* [ 19-05-2002: Beitrag editiert von: Cie ]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Bei Trust und Detune habe ich mal kurz reingehört. Trust hui, Detune pfui.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
hä? was deleten? und was wenns noch Leute gibt denen deine Musik gefällt?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|