technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Metamatics-Blue moon rising(ENV(itre) rmx)

Autor Thema: Metamatics-Blue moon rising(ENV(itre) rmx)
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.neoouija.com ) Metamatics auch als norken bekannt

Metamatics-blue moon rising (ENV(itre)rmx)

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool! *saug* [edit: geht net, meetmusic weiterhin down :-/ ]
in der Spex ist gerade ein guter artikel über norken / metamatics www.spex.de/article.xml?vpID=5&aid=1442
muß mir noch das neue norken album 'spring themes' holen.

[ 18-05-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch schon gespannt....

hyp, da ich dich hier mal wieder sehe, wie gehen eigentlich deine musikalischen projekte voran? und wie läuft die databloem?

[ 18-05-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stijl icq
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der entsprechende webserver ist leider immer noch down ...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schweb*

wiedermal wunderbar schöne flächen, rockende beatz und geile breakz.....

....was soll ich noch sagen????

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ihr könnt euch wieder auslassen der server scheint wieder zu funzen
übrigens sieht so aus als ob der remix auf der kommenden metamatics remix ep veröffentlicht wird habe nämlich nette e-mails von xela & metamatics gekriegt

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

nice, nice! kenne das original leider nicht zum vergleich, scheint jedenfalls genau dein ding zu sein. die beats machen sich in ihrer rolle, mal nichts antreiben zu wollen, sehr gut!
hoffe, es klappt mit dem release
hattest du nur das original zum mixen, oder auch einzelspuren oder midi?

TiLLEULENSPiEGEL

Usernummer # 5398

- verfasst      Profil von TiLLEULENSPiEGEL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achhhhh..........einfach nur SCHÖÖÖÖN !!
*träum*
*replaybuttonanmach*

Aus: Köln | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

@Hyp Nom

Also das einzige was ich zum remixen hatte war das orginal und ein drumloop(Aus dem orginal gesampelt)
aus dem drumloop habe ich mehrere variationen gemacht neuaufbau filter etc.
die melodien habe ich dem orginal nachgespielt und es hört sich tatsächlich ähnlich an
nun den mix habe ich eigentlich aus langeweile gemacht es war kein auftrag dan habe ich den auch lee zugeschickt und der war begeistert und hat das xela weitergeschickt (Derjenige der das remixalbum zusammenstellt) Und der hat mir dan auch eine e-mail geschrieben nun will ich das stück einbischen verbessern und das ganze als cdr nächste woche wegschicken

ENVitre

Usernummer # 3167

*bump*

also wers noch downloaden will sollte das bald tuen denn in 2-3 tagen muss ich es leider kicken
(coming soon on Hydrogen Dukebox)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.