technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Namensgebung

Autor Thema: Namensgebung
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Hase heisst Tobias
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Psychotronic:
Der Hase heisst Tobias

Warum ?!?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Poppylein
Klick mal auf das Häschen

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kannst mich nicht verstehen wenn du nicht aus dem Kasten springst und den Hasen suchst. Er hat es mir selbst erzählt.
Digital Chaos

Usernummer # 3061

- verfasst      Profil von Digital Chaos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohr wie niedlich! =)

lasst uns zu Tobias & das Häsel streicheln *g*
_ _

Aus: Chemnitz | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

ja... du hast ihn wirklich gefunden...
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och nö wie SÜÜÜSS
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein name ist auch hase, und ich weiß von nichts mehr, seit ich den track gehört habe *brainwash*
release-verdächtige ( www.digitalhardcore.com ) terrorvibes mit organik und groove..
wünsche mir in dem kontext ansonsten immer noch tonalität, z.b. für 'ne bassline oder psychostrings.. 'ne klarer definierte snare als gegengewicht zur bassdrum könnte die sache auch noch voranbringen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

Dazu war ich gestern zu besoffen *g* aber ich arbeite dran...

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hyp mal wieder zustimm... (könnte man nicht eigens dafür ein smiley hier einführen??)

ausdiferenezierter als die anderen sachen die ich von dir kenne. vor allem ab 1.20 ein ziemlicher hörgenuss (wenn man tolerant geug ist lol).

fein.

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

Wenn du aus dem Kasten springst, mußt du die Toleranz drin lassen. Ich hab sogar meinen Verstand darin vergessen...
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, um mich solls hier nich gehen, wenn ich in laune bin hör ich auch gerne mal meinem staubsauger ne halbe stunde zu.

aber deutschlands jugend is wohl noch nich soweit...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

Das ist schön... ich hoffe dein Staubsauger wird ein langes und erfolgreiches Leben haben.
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott, bist du krank!
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehm mal an daß das deine inspiration won WE ist *g*
Hm süss lass uns lieber ein hasenbraten machen*g*

rockt ganz schön aber bald haste ja melodien und buzzläufe da rockt des ja gleich mehr
weiter so

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

Rischtig, das war Inspiration pur

An den Buzzgeschichten bin ich schon heftig am Üben... ist halt nur nicht ganz so leicht, da es sich von meiner normalen Produktionstätigkeit stark unterscheidet. Aber das weisst du ja schon

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.