technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Der Thread wurde in folgendes Forum verschoben: Vinyl/CD Reviews & Playlists.    
älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Best Tracks ever !?!?

Autor Thema: Best Tracks ever !?!?
WORST

Usernummer # 5937

- verfasst      Profil von WORST     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mich würde mal eure Best off interessieren !?!?

Welches sind die Allt time greatest für euch ??

Aus: Osnabrück | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
falsches forum .... und "best of" ... net "best off"!

trotzdem herzlich willkommen im tf! zur frage, da kann ich nix sagen, bei mir ändert es sich ständig... was mir so spontan einfällt ist das intro von rmb's spring, das mit der flöte, aber den rest mag ich net mehr. im techno-bereich hab ich eigentlich keine wirklichen lieblings-tracks, eher in anderen stilrichtungen.

[ 11-05-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmm, könnte er auch das "Best of" aus dem Mytracks-Forum meinen?
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na wenn's um die tracks von allen my-tracks leuten geht, fällt mir die entscheidung leicht...

wird aber nicht verraten...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
WORST

Usernummer # 5937

- verfasst      Profil von WORST     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich versteh zwar jetzt nicht ganz wieso´, das jetzt im falschen Forum sein soll !?

Aber wenn dann kann ein Admin sichern den Threat rueber setzten , oder ??

und ich gebe der weil mal 4 All time greatest vor :

Drax - Amphetamin
Sven Vaeth - An Accident in Paradies
Sven Vaeth - La Esperanca (o.ä. )
Marusha - Ravechannel ( einzigste wirklich gute von ihr )

Aus: Osnabrück | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.