technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » 2002-05-06 [???] ZeroCool - Preset Mayhem (beta 1)

Autor Thema: 2002-05-06 [???] ZeroCool - Preset Mayhem (beta 1)
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ZeroCool - Preset Mayhem (5:17)

HIFI 160kbit/sec
LOFI 48 kbit/sec

Am Arrangement werd ich noch was ändern werd mir dazu Hilfe ins Boot holen so Hildenbeutel-mässig *g*

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir geht der dl nich....?
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir gehts... Rechte Maustaste -> speichern unter
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der geht!
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*firewallausschalt*....keine ahnung...trotzdem nich :-(
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt auf meinen kopfhörern ein wenig dumpf, aber schön voll.. die stimme ist nach meinem geschmack ein wenig zu leise, die melo gefällt mir.. aber wo ist in dem track eigentlich der höhepunkt? den musst du noch deutlicher ausarbeiten, das dudelt zwar schön vor sich hin, aber ohne spannungsbogen ist der track nur halb so interessant (meine meinung )

Aus der Idee kannst du meiner Meinung nach mehr machen, aber die Ansätze sind keinesfalls schlecht.. überarbeite mal nochmal!

philipp

Usernummer # 687

Jaja ich sag doch am Arrangement muss noch was gemacht werden... Damit meinte ich nicht unbedingt den Sound *g*... Werde mir demnächst ein bischen Hilfe ins Haus holen dann wird das schon. Und am Sound kann man ja immer was auszusetzen haben *g* bei mir klingt das gut. Sehr schwierig das!
happy030483

Usernummer # 4242

wenns einfach wär würd ja jeder musikalisch aktiv werden *gg*
philipp

Usernummer # 687

Nee ich muß auf jeden Fall jemanden finden der meine Tracks ausproduziert *g* Beim Väth klappt das ja auch
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der rhythmus am anfang plus der vocaleinsatz sind super-catchy!
problem: es kommt nichts mehr nach!
bitte produzier das aus! der track hat hitcharakter!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.