technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (hard-)techno-MIX 48min

Autor Thema: (hard-)techno-MIX 48min
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Style: progr./hard-Techno
Länge: 48 MIN
Mp3: 128kpb/s 44khz
grösse: 45.820.865 MB
Bemerkung: Kritik ist sehr sehr erwünscht!

__-_:::DOWNLOAD:::_-__

Playlist:
--------------------
ich krieg sie nicht mehr ganz zusammen aber die sind mitdabei:
andreas kauffelt,green velvet,chris liberator,glenn wilson,lords of shampoo,
thomas schumacher,Johannes heil,c.denza...

werde falls gewünscht eine komplette playlist machen
-------------------

Da es letztes mal mit dem Server irgendwie Probleme gab weil er die Datei
nicht ganz runterlud benutzt wenn möglich aufjedenfall einen Download-manager
wie flashget...aber müsste eigentlich auch so funtzen!Viel Spass!

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab grad angefangen, es runterzuladen. Feedback bekommst du dann so schnell wie möglich!! Hoffe mal, dass brettert so richtig...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kolaschranzer bin schon gespannt aber das allerhärteste Gebretter ist es nicht..techno halt...lass dich nicht vom ersten lied abschrecken des geht nämlich eher sanft zur sache..später gehts schon ab!
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

keine comments?ist die downloadgrösse zu gross?
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
download-grösse ist ok!

mir persönlich brettert der mix etwas zu willenlos durch die gegend!
mixing ist vertretbar!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

@mydrsch DANKE für dein comment aber wie meinst du das mit "willenlos"? sorry das ich so nachhake aber ich würde halt gern wissen was ich verbessern könnte.

@dieandern *g* wie findet ihr den mix so?

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die platten wirken irgendwie beliebig austauschbar!
d.h. es ist kein derarter bogen drin, dass jede platte einen eigenen platz hätte!
ausserdem fehlt zumindest eine platte, die das ganze kurzzeitig mal runterzieht um hinterher ne steigerung einzubauen!
es geht halt gleich volles rohr los und verlässt dieses level dann auch nicht mehr.

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

@mydrsch DANKE dir...ja das stimmt schon..wollte halt nen mix machen der gleich zur sache geht...nen mix den man mal schnell auch wenns nur 5 minuten sind anhören kann..
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

gut, ist persönliche geschmacksache!
ich mag sowas eigtl. überhaupt nicht, weil mir da auch ein wenig der künstlerische anspruch abgeht!

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, hab's mir jetzt auch angehört. Find das Set eigentlich ganz okay. Solide gemixt, Trackauswahl auch in Ordnung, wenn auch nicht immer ganz mein Geschmack. Das Argument "nen mix den man mal schnell auch wenns nur 5 minuten sind anhören kann" find ich trotzdem ganz okay, denn das hab ich mir auch schon öfters gedacht bei Sets wo es erstmal 10-15 Min. oder gar länger braucht um richtig in Schwung zu kommen.
Eine Frage noch: Was sind denn das für Tracks bei Minute 31, ab der 20. Minute und ab Minute 9:30 ungefähr? Würd mich mal interessieren, weil die haben mich besonders geflasht!
Fazit: stell öfters mal Hard/Progressive-Sets ins Netz. Vielleicht noch - wie mydrsch sagt - die Spannung ausbauen und auch mal cutten und den ganzen Kram, einfach noch 'n bissle aktiver sein... Mehr kann ich dazu net sagen (persönlicher Geschmack: mehr bösere Sounds und treibendere Beats).

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

@kolaschranzer
31.Minute Johannes Heil-die Offenbarung
9.30MIN Chris Liberator -cool grey 7
bei der 20.ist das Glenn wilson-acces point und lords of shamboo-puff puff pass

Hoffe es stimmt alles!UND VIELEN DANK für dein Comment!

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeah! Ich find den Mix schon ganz cool! Ich finde in 48 Min. kann man ja kaum ein Spannungsbogen basteln! *g* aber es hätte schon mal ne Platte dabei sein können wo man wieder n bischen Luft schnappen kann! Das Mixing ist gut!!!

Also weiter so!!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

hey hey DANKE frequencer freut mich!
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

achso wollte noch sagen das ich net so viel Spielereien gemacht habe da meine fader wenn ich sie zu schnell nach oben ziehe ,knirschen! *g*

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein Mix läuft hier grad bei mir auf Dauerrotation. Das ist genau der richtige Härtegrad/Style für mich, eigentlich ist kein Track dabei der mir nicht gefällt
Das Mixing ist auch korrekt, ich hab jedenfalls keine groben Schnitzer rausgehört.
Einziges Manko ist daß er etwas zu kurz ist, sollte wahrscheinlich für'n Mixtape sein?
Fazit: mehr davon!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

@virus303 hey THX!!! das freut mich aber jetzt!

Musste den Mix jetzt leider vom Server wegtun..aber wenn interesse bestehen sollte kann ich ihn bestimmt nochmal uppen!

Bald kommt auch ein neuer Mix

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:hier: ich will ihn hab dsl!
kannst ihn mir auch via icq!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.