technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Küchenderivat - Das Lächeln in ihrem Gesicht

Autor Thema: Küchenderivat - Das Lächeln in ihrem Gesicht
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artist: Küchenderivat
Trackname: Das Lächeln in ihrem Gesicht
Style: Techno (vgl. Christian Vogel, Neil Landstrumm, Dave Clarke)
Länge: 8:30

-------------------Abfahrt-----------------

Hifi Download
Lofi Preview

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: happy030483 ]

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit den genannten namen setzt du dir aber einen verdammt hohe messlatte *G*

ernsthaft: es sind zwar gute ansätze in diese richtung vorhanden, jedoch klingt mir der track zu dünn. der bräuchte fettere/druckvollere bassdrums bzw basslines und auch sonst noch etwas überarbeitung im arrangement. irgendwie klingen die squenzen noch arg bemüht schräg; du versthst was ich meine ? die vorbilder schaffen es nämlich einen track quasi "natürlich krank" klingen zu lassen, als müsste der quasi nichts dafür tun. hier kommts mir vor als wurde zu lange nach schrägen effekten in den maschinen gesucht, so daß am ende die maschine den produzenten reitet und nicht umgekehrt.

aber nochmal: der track ist auf keinen fall schlecht.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die genannten namen haben mich zu dem track inspiriert.. ich stell mich sicherlich nicht mit einem cristian vogel auf eine Ebene, das braucht noch.. bei mir klingt die BD ziemlich fett drückend.. ach ja mastering ich liebe dich *g*
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, am anfang dacht ich, dass das stück brutal langweilig ist.
aber es baut sich kontinuierlich auf und entfaltet gegen ende einen immensen druck!
gefällt!
allerdings könnte die aufnahme an sich etwas mehr druck vertragen!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

- verfasst      Profil von javelin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir hat es am anfang gefallen, nur dann wird es irgendwann langweilig, da fehlt noch was, beim break bei ca. 3:30 könnte ruhig noch ne synthi-spur dazukommen.
Aus: schwyz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.