technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » CRUtCH - Dimedrol - new version (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: CRUtCH - Dimedrol - new version
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So...[click]
Und jetzt steinigt mich

Edit: So, habe einiges am Klangbild und noch ein paar Kleinigkeiten geändert, sollte jetzt klarer klingen. Judge it for yourself

[ 18-02-2003: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schmeiss*

die hihats entsprechen nicht der mir gewohnten klangqualität. ansonsten ist es sehr geschmackvoll, und stellenweise charmant.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...

*zunumekwegenbenozalrüberschiel*

wenn du mit nem exciter noch wa höhen aus dme track rausprügelst, dürfte er noch mehr energie bekommen.
psycho-burner-potential

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho: Schaun mer mal
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte glatt von umek sein

echt gut geworden!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollen wir dich ab jetzt CRUmek nennen? *g* Schickes Teil, rockt gut! Klingt aber leider ein wenig dumpf für meine Ohren...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@D: Ich war und bleibe the one and only spastikman
Ah ja, Mastering war noch nie meine Stärke, dumpfe Töne und breiige Klangbilder begleiten mich mein Leben lang

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
c what`s that ?

also die bassline lässt schon ganz schön meinen körper vibrieren und der beat lässt meine beine zucken *g*

so muss das sein, kleiner umek

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...irgendjemand muss den Sound ja weiterproduzieren, jetzt wo umek nur noch techhouse macht *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was is im my tracks eigentlich los im Moment
gibts hier nur noch gute Musik? *vogelzeig*

Sau geil,ich bin stolz auf dich!
Cumääääääääääääk!

*deneqzuklumphau* aber ein paar mehr höhen würden dem ding jut tun.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich habe schon ewig & 3 tage keine der neueren umek platten gehört, von daher überraschts mich etwas, daß hier der vergleich gezogen wird. klingt eher ein bißchen wie der generation aldi liveact, den ich gestern abend im ultraschall hören konnte. ist sozusagen geschichtsbewusste tanzmusik im modernen gewand ;-)
sowas mag ich für den moment sehr gerne, allerdings ist fraglich ob man sich an solchen tracks nicht irgendwann auch wieder abhört ?!
frage an den c: ist der abrupte schluß so echt beabsichtigt ?

unterhaltungsfaktor 4 von 5/ gierfaktor 3 von 5.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@cylix: Ja, evtl werde ich das ganze noch aushallen lassen, mal schaun. Muss ja noch am Klangbild feilen, die Höhen fehlen, wie viele schon sagten.
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waauhh ist wirklich sehr gut hörbar und verdammt sicher ebenfalls genauso gut tanzbar!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das geh Ich petzen! Aber was solls der Ümek klaut sich auch einiges zusammen!

Geiler TRack! :-) Consumer Recreation 007 - the rmxs E.P.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiiiiiiiiiii...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@psycoded: Ja, da guckst du

@Octo: Schön dass es dir auch gefällt
Werde heute noch was am Mastering feilen und ne neue Version hochladen..

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL

Cumäk rulez!!!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
should we call this guy umek? yes, indeed.

geil, das rockt so dermaßen...

*winamprepeat*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil auch wenn es tatsächlich mehr wie ein Remix klingt... Sagen wir mal "inspiriert" *g*

Geil!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hat pump ohne ende, gefällt mir gut! Bis auf die Baseline erinnerts mich auch sehr an Umek Schön!
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

....gefällt mir, weil es sich nach großraumdisco anhört

..das mit den höhen kann ich nicht richtig nachvollziehen....klingt doch gut so!?

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich die ganze zeit gefragt, an was mich dieses stück erinnert!
und jetzt bin ich draufgekommen! ein altes stück von den acid junkies, das mal von t.p. heckmann durchgenommen wurde!

wirkt für mich etwas energielos!
die bassline ist zu schüchtern.
alles in allem ist mir der track zu harmonisch!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter spalter!
fett komprimiert (mir persönlich ein klein wenig zuviel)
ansonter geniale basis, wirkt massiv.
diese freakigen hohen klänge kommen erst komisch und stören aber nach ner kurzen zeit gefallen sie

naja durch die hohe kompression geht einiges vom klang verlorn... schade...

trotzdem 4/5:

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

*blopp*
New Version available, get it now!

Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn nur die neue version *g*
taugt mir aber!

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin begeist0rt.
bassich.

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und auf ner Grossen Anlage scheint der Track schon fast zu funktionieren!

..kam zumindest sehr geil am Samstag!

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

das kam es ziemlich geil am samstag.

war da schon wieder voll im element. hab mich mal wieder fast net eingekriegt..naja..hast du ja sicher mitbekommen

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, hat funktioniert
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey cool! das is ja das teil, das mir der michi bei dir vorgespielt hat, nachm 217er!!
das is goooilll

umek? umek? wer is umek??? ...muhahhhaha...

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Danke, danke für die Blumen...
Wie wars nochmal..."I believe in dimedrol"

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde in der geklauten Umekmelodie *duck* ist zuuuu viel hall drin,ansonsten gutes teil ..weiter machen Mr. Crutch
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@Vert-o-Matic: Geklaut?! Ne, ne, was muss ich mir hier alles anhören
Die Melodie ist von mir und ich kann da so viel Hall drauftun wie ich will

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,ich habbet auch.....geiles brett die neue vom c-mek....mach weiter so,das wird noch was.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow !! geiler track, läuft jetzt schon ne ganze weile am stück. die melodie rockt .
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

wo isser hin?

International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde das lied auch gerne nochmal hören.
kann das jemand nochmal uppen oder mir per email zuschicken???
bitte.

[ 13-01-2003: Beitrag editiert von: International DeeJay Gigolo ]

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Bin dabei, sollte in 20 min oder so wieder oben sein =
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

so, der Track ist wieder oben, 10x to TheMäx.
Link im ersten Posting!

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

quote:
Ursprünglich geschrieben von International DeeJay Gigolo:
per PM zuschicken???

wie geht das denn?

@C:

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.