Autor
|
Thema: C-Funk - Reality Check
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
C-Funk macht sich auf zu neuen Ufern. Auf der Suche nach neuen und inspirativen Klängen. Doch nicht ohne die gewohnte C-Funk Seele in der Musik.Diesmal hat es uns in das in die Region des gebrochenen Beats verschlagen. Wir sind auf die Bemerkungen der Kritiker des elektronischen Musikuniversums gespannt  Got to check your reality, dude!  Name: Reality Check Style: Breakbeat Grösse: 8 MB Länge: 6:59 min DL Link: click
Enjoy checking your reality  Die Gruppe "C-Funk" besteht aus "Der C" und "TheFunker"!
[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: Der C ]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
geil, ich finds geil. vor allem intro is saucool. aber was mich stört is das abrupte ende bei 6:50 :-?
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
sehr gediegener track! das intro ist mit 2:50 etwas zu lang geraten. nochmal 2:25 später wird dann doch noch der zweite gang eingelegt! eigentlich ein sehr schöner track! nur einen tick zu langatmig!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
gefällt mir...gut. nach langem, spannungsgeladenem intro folgt endlich der erlösende beat. nur geht euch dann leider nach zwei minuten die luft aus und der track driftet in beliebigkeit ab. ein break oder ein weiterer höhepunkt würden hier wunder tun.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Jo, ich find's ganz nett, klingt irgendwie nach Filmsoundtrack. Nicht schlecht, würde sagen 3,5 von 5 Punkten (meinem Geschmack nach).
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schöne atmo, kommt aber nicht so recht in die füsse und ist in der abmischung zu schwammig. vor allem passiert in den mitten nichts. als würde man der musi aus einem nachbarraum zuhören.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Brian

Usernummer # 5747
|
verfasst
I'm liking it... the intro is a little on the long side, but that's ok, its all good. The only thing I'd change is maybe the sound of the percussion/beat... it sounds a little on the distorted side, if it was more clear it would make for a nice track.
Aus: Vancouver, BC, Canada | Registriert: Apr 2002
| |
|
|