technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » TheFunker - Exorcist

Autor Thema: TheFunker - Exorcist
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, endlich mal wieder ein Lied von mir alleine. Tja viel gibt es nicht darüber zu sagen.... Ist auf jeden Fall tränsisch.

Weiss selber nicht wirklich, wie ichs finden soll. Sagts mir

Name: Exorcist
Style: Popowackel-feier-ghetto-Trance (oder so...)
Grösse: 6,24 MB
Länge: 409 Sekunden
DL: click

Viel Spass beim hören und meckern!

P.S. @d: sorry, sind schon wieder schranzrides drinne...

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm klingt cool. erinnert mich bischen an meine alten melodie klotten.

gefällt mir.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.... musste mich gerade an die afterhour beim c erinnern bei der ich dir mal gezeigt hab wie man schnell geile sachen mit vocoder unter fruity loops machen kann.

irgnedwie erinnert mich der track an meine "electrotechnik-sachen"... nur in fett.

....toll klaut der meinen style und machts auch noch besser

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pad21?

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, hättest du mir nicht zeigen dürfen, wie das geht mitm vocoder +

danke für euer lob

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem track wackeln meine beine.

ich als alte tränznudel find das auf jeden
fall

mehr, mehr, mehr

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ist geil.

Ideal, um einen Abend einzuleiten, gefälltmir gut.
Das Beste von Dir, was ich bislang kenne.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Brian

Usernummer # 5747

- verfasst      Profil von Brian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
awh yeah! very nice track.

great beat, that lil melodie that I love, and perfect for getting the energy levels up.
woot!

Aus: Vancouver, BC, Canada | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fein, fein.. der Track schreit einfach danach dass man ihn mit dem Johnson rmx von O. Lieb - "Subraumstimulation" zusammenmixt *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

...das ist alles nur geklaut... eoooh eoh... das ist alles garnicht deine... eoh...
das ist alles nur geklaut... nur gestohlen.. und geraubt...
tschuldigung das hast du dir erlaubt.

*ggg*

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil! noch mehr für den nächsten tfmix :-)

hast ja echt innovativ durchn vocoder gejacht... gefällt mich... nur die claps sind etwas früher-krystuff-style... aber okay... is net schlimm... verbreitet in meinem halb braiten zustand gute laune... (edit: scheiss braiter zustand *G* ogott da unten auch noch... argh)
ich würd allerdings der bassline mehr stimmung und aufmerksamkeit geben. die is besonders nachm break etws mehr im hintergrund. (is da überhaupt eine? ich kanns net laut machen... doch da is was im hintergrund...) die bassline anheitern und dann is cool man... *ähem*

4/5

[ 04-05-2002: Beitrag editiert von: timmy ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm der funker macht immer trance der sich wie schranz anhört (oder umgekehrt? *g*)

...ein bischen schneller, ein bischen fettere bd und schon hast du dein erstes release auf primevil

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonktrain

mag sein, sonst wärs bestimmt gar nichts für mich....

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch 2 bis 3 Tracks dieser Sorte und ab mit ner Demo an Kanzleramt. Macht sich gut zwischen Laux, Kowalski und Heil!
IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! solches trance lass ich mir sogar noch gefallen... klingt richtig gut.
trance sollte sowieso klingen wie funk'd'void - diabla aber wer hört schon auf mich

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is ja gar kein Schranz!

Aber ist fett geworden, schickes Tribal-Geklöppel und 'ne schön spulige Synthline, DAS ist guter Trance! Mit der Umsetzung deiner Ideen klappt's ja echt gut, jetzt würde ich vorschlagen, dass du was Sounddesign feilst, Die Samples klingen teilweise noch 'n bisschen roh... aber die Rides halten sich diesmal vornehm im Hintergrund! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Track, gefällt! *träum*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kraftvoll nach vorne gehend mit schick verspielter meloline, wenn man das so nennen kann. auch die breaks kommen sehr nett und gut plaziert - rockt!

nur den teufel treibst du damit ganz sicher nicht aus, höchstens schlechte laune.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track gefällt mir sehr gut! schöne melodie kann leider technisch nicht sehr viel dazu sagen da ich nur konsument bin weiter so

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sau gut, etwas andere Trancemucke

habe auch technisch nichts dran auszusetzen, echt cool

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*feier musik*

....was soll ich noch sagen..........

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, am anfang dacht ich schon das artet mir in schmierigen psy-trance aus!
aber ich würds als höchstgeilen psy-trance bezeichnen!!!
die orgel ist der abschuss! hypnotisch bis zum geht nicht mehr!
sehr gut!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat mr fonktrain: " hmm der funker macht immer trance der sich wie schranz anhört "

*L* so ähnlich hab ich auch gedacht. ist für mich nicht wirklich trance. und wenn doch sehr moderner trance *GG*
the funker wird jedenfalls immer besser und ich würde das eher schon in richtung knights of the jaguar schublade einordnen.

unterhaltungsfaktor 4 von 5 points / plattenkaufgierfaktor 3,5 von 5

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles teil,gut hörbar........weiter so michi,wir sehn uns aufn wiesn.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,habs ja schon über icq gesagt
gefällt mir,schöner Track!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"play" -> Anfang -> groove -> warten auf den Bass -> das klingt wie Voices of Africa! -> Break -> <- ^ v -> Jetzt kriegt das ganze einen eigenen Charakter... Hmm der hält nicht so ganz was das geile Intro verspricht kann aber auch nicht sagen was ich jetzt erwartet hab, subjektiver Eindruck -> Kann mich nicht so ganz festhalten an dem Track er gleitet durch meine Finger -> Da gehts wieder los -> Das wars auch schon

Fazit: Schön aber nimmt mich nicht so mit wie "urban stuffing" (ich glaube das war es bin mir nicht mehr so sicher)

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, das passt irgendwie am Ende eines Sets. Weiter so, gefällt mir.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

*bump*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.