technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [mix] Acidrain & Friends - House/Tech-House [MP3 DL] April 02

Autor Thema: [mix] Acidrain & Friends - House/Tech-House [MP3 DL] April 02
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nun belästige ich euch schon wieder mit einem mix

den hab ich gestern nachmittag mit 2 kumpels gemacht. mixing ist nicht immer grad gut... aber geht schon ich hab zumindest keinen verhängt *g*

style: house/tech-house/techno
länge: 74min
tracks: 20
bpm: ~127
bitrate: 192kbps (wenn die euch zu hoch ist, kann ich auch ne 128er machen...)

playlist gibt's keine, denn ich kenn ja ein paar platten von meinen kumpels gar nicht...

DOWNLOAD MP3 192kbps

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ich hab keine Ahnung von gutem und schlechtem Mixing.Aber der Sound gefällt mir sehr gut.
Um einiges housiger als dein letzter Tech-House Mix.

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx tekknodancer

*flupp* mehr feedback bitte!

Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:popowackel:

So genau habe ich mir den Mix noch net angehört aber die ersten zwei, drei Tracks gefallen mir schon ganz gut. Viel mehr kann ich leider noch nicht sagen. -->>later<<--

Die Bitrate ist vielleicht etwas zu hoch für ISDN-Nutzer aber für mich ist's schon ok

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

ja die bitrate ist so hoch weil dieses mal die quali so geil is *g*
>> OHNE RAUSCHEN

wurde eben direkt aufgenommen, und nicht erst durch den md, etc...

aber eben... wie gesagt... wem die zu hoch ist soll sich melden. dann stell ich noch ne 128er zur verfügung.

Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joo...ich habs mir auch gezogen...auch wenn da house dran steht...

is mir aber ein wenig zu housig, da ich mehr techhouse bzw. härteren techno mag...

Nachtrag:
das sollte jetzt nicht heissen, das der mix schlecht ist.... nein im gegenteil...
da ich weiss das die sets vom dj acidrain wirklich gut sind...habe ich ihn mir auch gezogen...nur ich mag halt die set von ihm, die etwas härter sind besonders...

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: Katleen ]

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
diggs

Usernummer # 5559

- verfasst      Profil von diggs     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fands gut grade weil es so housig war geht gut nach vorne und macht spass zu hören. lohnt sich auf jeden fall zu saugen
könntest du vielleicht wenn schon nich die komplette playlist wenigstens einige tracks angeben ? ich meine ich hätte
dj hell-copa und irgendson queen bootleg/remix gehört...
auch wäre eine 128 bit version sehr nett weil ich nich so viel platz auf meiner 14 gb pladde hab...

Aus: Mainz | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt hab ich den netten Mix auch gebrannt.
Dann hab ich auch mal etwas House zum privat hören

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@diggs

dankeschön

ich kann ja mal versuchen ein teil der playlist zusammenzustellen. aber erst am abend. bin grad bei der arbeit und hier geht das nicht...

"copa von hell und den queen/schieber 2-bootleg hast du gut erkannt... war aber auch nicht schwer

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun das war ein cooler Mix zum anhören. Von wegen scheiss Mixing, schlimm ist es nicht...

Da ich die Träcks nicht kenne kann ich nichts dazu sagen, obwohl ich doch schon den einen oder ander mal gehört habe...!

Cool!

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@instinct

danke

hm naja ich sag immer das das mixing nicht gut ist, wenn es nicht perfekt ist...

war halt nicht ganz leicht... battle zu 3.. noch nie miteinander gespielt.. kannte die meisten platten der anderen ned.. aber ging von dem her trotzdem ganz gut und hat auf jeden fall viel spass gemacht

klar das du den einen oder anderen track gekannt hast.. *g* den carola track warscheinlich von meinem "klangreise-mix" und "hell-copa" kennt eigentlich jeder

d-lirium
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
@instinct

danke

hm naja ich sag immer das das mixing nicht gut ist, wenn es nicht perfekt ist...

war halt nicht ganz leicht... battle zu 3.. noch nie miteinander gespielt.. kannte die meisten platten der anderen ned.. aber ging von dem her trotzdem ganz gut und hat auf jeden fall viel spass gemacht

klar das du den einen oder anderen track gekannt hast.. *g* den carola track warscheinlich von meinem "klangreise-mix" und "hell-copa" kennt eigentlich jeder

IP: [logged]
d-lirium
noch nicht registriert

Sorry für dä scheiss, bin ja voll kein PC Freak wie du weisst.
Hätte nicht gedacht, dass der mix so gute kritik bekommt. Aber tschütter Zound.
Greats DJ PUMPIN (einer der zwei Freunde)

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@d-lirium

yeah endlich hast du's auch geschafft dich zu registrieren

jo soo schlecht ist der mix doch gar nicht er ist zwar bei weitem nicht perfekt, aber durchaus hörbar

hat aber viel spass gemacht und freu mich auch schon auf's nächste battle!

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst du nich mal bitte ne playlist davon machn also mich lässt es fast schon auf dem Compstuhl tanzen!*g*
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

playlist wird schwierig da wir wie schon tausend mal gesagt den mix zu 3. gemacht haben.

aber ich schreib einfach mal auf was ich so kenn:

01 david caretta - punishment song
02 daft punk - burnin'
03 recycled loops (6?)
04 ???
05 marco carola - ?? (open system lp)
06 gaetano parisio - chapter ??
07 ???
08 trevor rockcliffe - doitrite
09 queen vs der schieber 2 bootleg
10 ???
11 recycled loops 1 b-side
12 ???
13 ???
14 dj hell - copa
15 ???
16 ???
17 leandro gamez - 1952
18 ??? (phont music)
19 ???
20 recycled loops 1 a-side

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lied 2 ist nicht Da Funk, sondern Burnin' von Daft Punk. Schön, dass ihr das Original und nicht das scheiß Rip-Off von Junior Jack genommen habt!

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

quote:
Ursprünglich geschrieben von BenHancer:
Lied 2 ist nicht Da Funk, sondern Burnin' von Daft Punk. Schön, dass ihr das Original und nicht das scheiß Rip-Off von Junior Jack genommen habt!

uuups... natürlich is das burnin'...
schon korrigiert - danke für den hinweis!

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey hey hey, schöner mix!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@mäx

dankeschön

btw: 8. mai @ parkhaus - mainfloor | 00.00-02.00

sehen wir uns? schon oder?

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lad mir das miX auch gerade runter...da bin ich mal gespannt...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich sach mal das anfangslied, hat mich ja schon neugierig werden lassen, aber die meisten anderen Trackz sind mir irgendwie zu housig. Ich mag zwar House, aber dann eher richtig deep und wenns geht ohne gesang. Mixtechnisch isses doch gar nicht sooo schlecht.
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter mix. dein eigener mix "on a journey" war aber besser, da deeper und abgefahrener. der mix ist mir zu "standardmäßig".
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

jo der mix is so standardmässig gewollt. wollte einfach mal was anderes versuchen. wenn ich nen mix alleine mach, wird er eigentlich immer etwas vom standard abgewichen...
der hier is schon fast bissel kommerziell... aber nur n bissel

thx für euer feedback!

deep rulez

BlackCore
noch nicht registriert

Bin eben am Saugen und gespannt wie der Mix
diesmal ist! Ist jetzt schon mein 13ter von
dir, damit hab ich dann glaube so ziemlich
alle, die du so veröffentlicht hast! :o)

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

quote:
Ursprünglich geschrieben von BlackCore:
Bin eben am Saugen und gespannt wie der Mix
diesmal ist! Ist jetzt schon mein 13ter von
dir, damit hab ich dann glaube so ziemlich
alle, die du so veröffentlicht hast! :o)

ja du bist und bleibst halt mein grösster fan LOL

da bin ich auch mal gespannt ob dir das hier gefällt! ist auf jeden fall mal was anderes im vergleich zu den anderen 12 (oder so)

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acidrain
klar bin ich am start! ich verzichte sogar auf 4,5 Stunden Chris Liebing Set im Jailhouse... obwohl.. vielleicht fahr ich um 2 dann doch hin...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
@acidrain
klar bin ich am start! ich verzichte sogar auf 4,5 Stunden Chris Liebing Set im Jailhouse... obwohl.. vielleicht fahr ich um 2 dann doch hin...

coole sache alda freu mich schon!

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja doch!
groovt schön locker durch die gegend!
mixing ist unter den umständen auch ganz gut!
passt!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.