technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ich will auch mal wieder...

Autor Thema: ich will auch mal wieder...
javelin

Usernummer # 2487

- verfasst      Profil von javelin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch mal wieder seit langem was hochgeladen.
is wohl ziemlich heftig geworden, sagt man...

4:36 min
4,21 mb

jaja,...

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: javelin ]

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: javelin ]

Aus: schwyz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komische dinge passieren mit meinem beitrag...
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaj die arcor seite ist ziemlich fett!
nur die bassdrum könnte heftiger sein!!

@bpc
dein thread ist irgendwie flöten!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

- verfasst      Profil von javelin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bpc

wieso? ist deiner jetzt weg??
zuerst hat mein link nicht gefunzt und ich bin in deinen thread (moin) gekommen, kommst du jetzt bei mir an??

@mdrysch

uuupps, da ist wohl was schief gelaufen, erst den link falsch geschrieben und dann hat wavelab das mp3-file falsch encodiert, muß ich heut noch mal machen...

javelin

Usernummer # 2487

ok, jetzt müßte es funzen...

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr düster! die vocals find ich ziemlich geil!
die percussions kommen etwas flach daher! könnten die ein oder andere variation vertragen!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

danke, danke, so empfinde ich es auch aber percussions, was für percussions??
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*RESPEKT********HAMMERGEILES TEIL!!!Gefällt.
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

jaaaaaaa, so was will ich hören!! *lol*
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vocals sind net schlecht, aber der bass müsste echt heftiger sein...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kick is schon okay so..
Hakke Style
Die Vocals gefallen mir auch total gut..

Hat echt style

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

digges dangechön!
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno tuuuuunes! Sehr fetter track! Würde mich aufm Tanzboden wohl total durchdrehen lassen! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

- verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließe mich den positiven Meinungen an Wirklich ein netter Track. Würde ich mir wohl auch als Vinyl zulegen Die Bassdrum könnte allerdings in der Tat noch ein wenig präziser rausgearbeitet werden.

Kling wie die reduzierte Technoversion eines Akufentracks

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]

Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der anfang ist oberst fett. mit der bd pause. sau cool. nur mag ich diese voice samples einfach nicht. geschmackssache aber der rest ist fett.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

@cyrus-R+ was ist bitteschön ein 'akufentrack'??
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

- verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Javelin

Akufen = Marc Leclair aus Kanada. Der setzt seine Tracks meist aus diversen Radiosamples zusammen und geht vom Beat her in erster Linie in die Minimalhouseecke. Als Hörbeispiel sei mal die Psychometri Vol. 3 (Trapez) empfohlen, da ist ein interessanter Shuffletrack drauf Demnächst erscheint ein neues Album auf Force inc.

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]

Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein Fall is es net!
Die Bassdrum hört sich viel zu "komerzig" an.

Ausserdem hätte ich das (Vocal)Sample langsamer gemacht, hört sich nämlich irgendwie so an, wie ausem Takt gekommen!

PaZa

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.