technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [mix] 70 min. deep/funky/vocal house

Autor Thema: [mix] 70 min. deep/funky/vocal house
mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dauer: 70:14 min
Größe: 64,3 mb
Format: mp3
Bitrate: 128 stereo
Speed: DSL 89,0!
ISDN 6,0?
MODEM 5,0?

Playlist:

1. Audiowhores - Got My Eyes On You (white)
2. Playin' 4 The City - From Chicago To Paris (distance)
3. Lego - Ritmo Del Verdad (true)
4. Roy Davis JR. - Dance Shake (red menace)
5. Deepstar - Sugar (soulfuric)
6. New Aluminists - Kill The Lights (paper)
7. Mousse T. - Fire (peppermint jam)
8. Aly Us - Follow Me 2002/Full Intention Mix (white)
9. Da Sunlounge - Use Me (tango)
10. DJ Lima - I'm Glad/RMX (house works)
11. Julie McKnight - Home/Knee Deep Mix (defected)
12. Ian Pooley - Missing You (nrk)
13. The Meen Hombre - Sundown (audio expression)
14. Peaches - Set It Off/GMF Mix (?)

klick!

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]

Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Real Audio:

klick

Im Gegensatz zum mp3 ist die Qualität schlecht, der Stream ist nur zum antesten gedacht

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie funzt dat ram nich!!

...zum saugen leider zu groß für meine volle hd!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zwar erst beim ersten Lied, aber irgendwie hab ich schon jetzt deen Wunsch nach einer Playlist.

Cooler Sound!

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

@ Fonk:
RAM müßte jetzt gehen!

@ Gnork:
thx schonmal, das erste ist Audiowhores - Got My Eyes On You (white)

mrCeek

Usernummer # 5374

Was ist los Leute über 60 Hits und keiner reviewed?? Saugt Ihr nicht ohne Playlist ?
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChemFreak

Usernummer # 5325

- verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch am saugen *ISDNsuckzz!!!*
Aber 'ne Playlist wär sehr günstig!

Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
diggs

Usernummer # 5559

- verfasst      Profil von diggs     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab den mix jetzt einmal gehört und muss sagen er ist schon ganz ok. mixtechnisch könntest du dich sicherlich noch verbessern da man die übergänge schon noch sehr deutlich erkennt. ich bin aber auch nich besser alles in allem auf dem richtigen weg !!
gibts davon auch nochmal ne playlist ?

Aus: Mainz | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hättest du nich geschrieben das da kneedeep mit bei is hätet ich mir den mix jetz angehört *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

@diggs:
War das jetzt auf Skills oder Zeitpunkte der Mixe bezogen? Unauffäligere Zeitpunkte wären eben die Anfänge/Enden der Tracks, ich lasse aber nur ungern auslaufen weil es besonders später im Mix den Flow nehmen würde. Ansonsten THX!

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]

mrCeek

Usernummer # 5374

So jetzt mit Playlist...
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*listen on*

hmm, was soll ich bisher sagen, kohle lockere housemukke, vor allem weil grad eines meiner aktuellen lieblingslieder "ritmo de verdad" (auch wenns schon älter iss) dran war

yoah, geht sehr nett weiter, eigentlich alles ziemlich locker und cool!

Jetzt iss grad Fire dran, und der Mix steigert sich, pumpt gut nach vorne

"follow me, follow meeeeeeee"

also konnte jetzt elider zeitlich ned viel weiter hören,a ber richtig cooler housemix, respect

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

Danke danke! Genau das wollte ich erreichen, nen lockeren abwechslungsreichen Mix, wo nicht nur Disco, nur Soul, nur 80s o.ä. drin vorkommt. Ritmo ist die Ausnahme, hab ich aber auch vor kurzem erst in Gö gegrabbt . Bringe ansonsten oft mind. einen älteren Track mit ein.
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* die Kollegen von www.geschmacksenthaerter.de berichten nur Positives, ich bin ja mal gespannt!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sco

Usernummer # 5151

- verfasst      Profil von Sco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, cy-man. sagen wirs mal so: ich hab den mix heute im büro fünfmal hintereinander gehört.
Aus: Hamburg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, für Büroarbeit kann ich mir den auch gut vorstellen - in der Tat sehr angenehm zu hören, genau die richtige Dosis Groove, schöne Tracks. Dankeschön!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

Ich sollte vielleicht mal in Firmen auflegen scheint ne Marktlücke zu sein

Danke fürs reinhören!

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie hatte ich von dem ganzen gebilde irgendwie den eindruck, dass es in seinen stilgrenzen nie so richtig aus der ecke kommt! hinterlässt nen faden beigeschmack!
nebenbei bemerkt: das mixing auch! (auch wenns nach ca. der hälfte extrem besser wird, was allerdings vom ausgangsniveau her gesehen auch keine kunst ist!)

macht 1 von 5 punkte und einen platz im papierkorb.
sorry

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

@mdrysch
Scheinbar hast Du einen Lieblings-Mix und akzeptierst keine Plattenleger, die eine andere Stimmung/Atmosphäre als in diesem kreiren wollen.
Zu dem Mixing: OK muß zugeben daß ich da nicht die einfachsten Platten gewählt habe, beim spontanen selektieren kann es schon mal passieren das zwei mit grundauf verschiedenen Grooves aufeinandertreffen. Außer Dir und mir hat die Fehler allerdings noch keiner mitgekriegt (oder zumindest nicht geäußert)!

Danke für die Kritik!

[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mrCeek:
@mdrysch
Scheinbar hast Du einen Lieblings-Mix und akzeptierst keine Plattenleger, die eine andere Stimmung/Atmosphäre als in diesem kreiren wollen.
...

quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
irgendwie hatte ich von dem ganzen gebilde irgendwie den eindruck, dass es in seinen stilgrenzen nie so richtig aus der ecke kommt! hinterlässt nen faden beigeschmack!
...

deine aussage ist nur sehr bedingt richtig!
ganz einfach deswegen, weil bei mir jedwede gute musik ein platz in meinem köfferchen findet! ob das nun thievery corporation, kevin yost, jeff mills oder ltj bukem ist spielt dabei für mich keine rolle!!!

was ich damit sagen wollte ist, dass der mix einfach viel zu verhalten ist! und selbst wenn er auf entspanntes zuhören aus war, hat er das in meinen augen nur periphär erfüllt!

ich akzeptiere jeden, der auch meinen senf akzeptiert!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

Da stimm ich Dir zu, richtig eintauchen kann man in die Stile sicher nicht, aber das wird durch die Vielfalt ausgeglichen...

[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.