Autor
|
Thema: Tranceunity (f*ck the vibrator - remix)
|
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
@ENV(itre) hab ich versucht... aber um 5 Uhr morgens hat ich keinen Nerv mehr die Dinger dem restlichen Rythmus anzupassen und hab mich halt lieber mit dem Mastern beschäftigt *ggg*
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
hmm, iss mir irgendwie zu brav, zu gerade halt! ich brauch da breaks, fette aussetzer, mehr knarzen, mein kopf muss platt sein, trotzdem ziemlich gute arbeit und wenns mich ned so gut kickt wie manch andre ware von dir *inkopfgeficktwerd*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
na auf den langerwarteten track binn ich sehr gespannt hoffentlich lässt du dabei die sau raus (Musikzumfreundinaufweckenwennsiewiedervormfersehereingeschlafenist)
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Dave Shester

Usernummer # 4370
|
verfasst
ich hör nischtz!?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Der Track wird deine Freundin nicht nur wecken.
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
@Dave wie jetzt... dann dreh mal deine boxen voll auf... und den subwoofer mit dazu... das muß man seeeeeeeeeehr laut hören...
| |
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
boaah!! wie geil ist das denn!! im vergleich zum "f*cked rmx" ist das mal ein unterschied wie tag und nacht! das ding groovt mal wie hölle! v.a. besitzt das stück so eine lockere unverfrorenheit, die einfach nur spass macht! weiter so!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
tritt erst mal lange auf der stelle, schnürt das opfer bedächtig mit metallseilen ein und läßt es dann ab 2:20 wie eine marionette durch den raum galoppieren...  der hauptteil ist jedenfalls fein ausgereift, schwer knarzig am graben, der ausbalancierte terror, haste sound- und abmischungstechnisch gut hingekriegt  vom anfang 'ne minute weggekürzen und/oder verschickte tonalitäten um sich greifen lassen wären jetzt noch optionen
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|