Autor
|
Thema: Hell-g ENV(Itre) remix
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
sehr hübsche müsiek. allerdings habe ich schon ein starkes rmx gefühl beim hören, vocal und beat wollen irgendwie nich recht miteinander... auch finde ich die exzessive verwendung des des erstgenannten nicht unbedingt suchfördernd (nochmal hören). aber kurzweilig gesehen ists trotzdem very nice..
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Burner, vor allem der Schluss ist geil, könnt ich mir sehr gut in nem Filmsoundtrack vorstellen, so als Rausschmeisser im Abspann, aber das ganze könnte ein bissel länger sein find ich...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Ich finds einfach nur wunderschön ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
@ Da_Face Genau das wollte ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Dave Shester

Usernummer # 4370
|
verfasst
brutaler beat
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
hä, wer iss nun der artist vom original, und wie heißt der titel  naja, sehr schöne stimme (so müssen sich früher die sirenen angehört haben, also die echten auf den steinen) coole beats, auf coolen klängen, typisch ENV(itre) halt *g* wobei ich den hier als einen deiner besseren finde, so anhörmäßig  echt geiler sound, nur bitte die angaben zum original genauer
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
ist prima geworden! diese frauenstimme hat wirklich etwas hypnotisches, läßt mich ständig nachdenken vom wem sie nun sein könnt ebzw, was die dame gefühlt haben muß, als damals ins mikro gehaucht hat. zusammen mit den dicken envitre beats, die mir hier aber fast ein bißchen zu angezerrt sind, verbreitet das stück eine melodramatische atmosphäre. man kann es in der vorliegenden länge zwar prima so stehen lassen, jedoch fände ich eine extended version ebenfalls interessant.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
diggs

Usernummer # 5559
|
verfasst
boah absoluter oberhammer !! die stimme schickt total und der ganze track ist echt wunderschön. lädt so richtig zum träumen ein. könnte nur etwas länger sein und den teil ab ca. 3:10 hätt ich einfach weggelassen. sonst aber echt super !
Aus: Mainz | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
auch ziemlich geil! besitzt jedoch sehr viel ähnlichkeit mit "nighthiker" ende kommt unerwartet aber nicht übel! alles in allem sehr gut aber du hast dir die latte selber so hoch gelegt!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|