technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » DjStApF in The MiX auf meiner Page (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: DjStApF in The MiX auf meiner Page
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in ein paar Minuten wird es ein 20-minütiges mix von mir geben. Und zwar könnt Ihr das dann auf meiner Hauptseite www.djstapf.de downloaden. Grüße Michael Stapf
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na noch ungefähr 45 minuten dann isses so weit...die qualität is aber nit so doll muss ich leider dazu sagen...
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* 20 min is aber nicht sehr lange!

greatz.tp

ps. werd in der halbzeit nochmal schaun, obs da is, gibst info, ja?

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

ei ja hab keinen webspace, dass ist da problem...
DJ STAPF

Usernummer # 3200

so, es ist vollbracht... www.djstapf.de comments hier rein....
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*

>> check http://www.goestebek.de

greatz.tp

DJ STAPF

Usernummer # 3200

wow, hier reißen sich ja alle förmlich um den Mix
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, bei nur 20 Minunten...mach das doch über Audiogalaxy...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

das ist jetzt mein erster mix auf meiner Website. Ich habe schon ca. 1.000.00000 Mixe gemacht, aber bisher noch keinen geuppt, außer viperxxl vs. djstapf, und das soll ein kleiner vorgeschmack auf bevorstehendes sein. 10 mb ist doch ganz okay um mal zu sehe in welche schiene das überhaupt gehen soll. Na ja ich finde noch webspace kein Thema

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kommst Du eigentlich auf den fetten DJ-Namen? Sollteste Dir registrieren lassen...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

ganz einfach, ich heiße so :Michael Stapf:
technopunk
500
Usernummer # 4468

bin am hören! könntest ja mal mit gutem beispiel voran gehn und meinen mix laden!

erster eindruck: miese qualität, wegen der 80er komprimierung! sonst recht hart aber bis jetzt ok!
aehm 2ter übergang net ganz korrekt aber passt schon .. tracks sind alle fein bis hierher!

greatz.tp

technopunk
500
Usernummer # 4468

fazit:

mix is eigentlich recht fein, tracks sind auch ganz schoen nur net allzu aktuell! oder?
zwischendrin hab ich einmal gedacht du solltetest den pegel halten und die ein oder andere unfeinheit, beim übergang 2 glaub ich, war auch dabei, aber passt schon! mehr davon! ne playlist wär schön und des nächste mal in lang und mit anständiger qualität, so mindestens 128er komprimierung!

greatz.tp

DJ STAPF

Usernummer # 3200

ich hätte auch am liebsten ne 320-er kompimierung gemacht, aber bei 10 mb webspace, währen das dann genau 0:30 Sekunden he he he ... gib mir webspace und ich mach das...ob die titel aktuell sind ist ne andere sache, ich finde beim techno isses scheissegal ob jetzt ein track von 1990 siehe lfo - lfo ist oder von 2002. Früher die Musik fand ich sogar noch besser als heutzutage. Klingt nämlich alles gleich
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein!
sorry, aber noch nen dj, der einfach harte platten unmotiviert aneinanderreit brauchts nicht zwingend!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

wie nein???
DJ STAPF

Usernummer # 3200

Ist das nun gegen mich gerichtet, oder gegen Dj´s generell???
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein post steht in deinem thread!!
bezieht sich folglicherweise auf deinen mix!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

hast du ein mix von dir ?? Ich glaube ich hätte auflegen können wie der held überhaupt und Dir hätte es nicht gefallen. Ich kann hier nur noch mal sagen, dass ich auf einem dj contest gewonnen habe, soviel dazu...und der nächste dj - contest ist nicht weit entfernt, solche leute motivieren mich umso mehr erfolgreicher zu sein Danke für die Motivationshilfe

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf dj conntest machen aber in der regel auch nur leute mit die nich auflegen können *g*

aber egal

deinen mix hab ich noch nich gehört .. werd ich wohl auch nich

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

nein nein das ist ganz anders...Leute die Connection haben können auf Events auflegen indem sie ein wenig schleimen, ich weiß nicht wie es bei Dir ist ob Du auch ein Schleimer bist...hmm...aber da ich bis jetzt keine Connection hatte, habe ich auf einem dj contest gewonnen...ich verstehe nicht warum man mich hier im forum fertig machen will...wenn jemand möchte battle ich gegen JEDEN hier im forum...das angebot steht...Jeder DJ der meint ich könnte nicht auflegen soll sich mit mir treffen und dann sehen wir mal wie es wirklich ist...mir geht das echt langsam auf´n sack hier was für leute hier sind.. n haufen besserwisser als ob ihr was besseres wärt..tz
WAS DENKT IHR WER IHR SEID???

WhyNotMusic

Usernummer # 5021

- verfasst      Profil von WhyNotMusic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
auf dj conntest machen aber in der regel auch nur leute mit die nich auflegen können *g*

aber egal

Deswegen gibts in unserer Jury auch nur Feierleute die ahnung von guter Musik haben! Also müssen es doch gute DJz sein...

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

@ Whynotmusic das mein ich aber auch
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnt da jetz ein zu erzählen hab aber keine lust hier weiter immer vom thema abzulenken nachher bekomm ich noch ärger *g*

also wenn dann muss schon einer dj contest gut oder schlecht aufmachen oder nen alten dazu suchen *g*

und jetz back to topic (mix)!

DJ STAPF

Usernummer # 3200

Ein DJ Contest ist genau das was den newcomern die möglichkeit gibt Ihr Können zu beweisen...entweder braucht man wie gesagt Connection oder man muss ein megaschleimer sein. Oder man bezahlt dafür, wie damals Marc Spoon im Dorian Gray. (Damals hatte das Gray noch geöffnet und war kurz vorm Bankrott). Da ich aber weder schleime noch die super connection habe, nehme ich ab und an gerne an einem DJ Contest teil. PUNKT aus ende mit diesem Thema
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF:
Ich kann hier nur noch mal sagen, dass ich auf einem dj contest gewonnen habe, soviel dazu...

Punkt aus ende mit diesem Thema

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

Ei ja jetzt mal ehrlich das regt mich echt langsam auf, dass viele hier meinen, es gäbe keine besseren als sie selber. Ich habe mich bis jetzt damit zurückgehalten aber irgendwann reichts mal...

KryStuff

Usernummer # 230

können kann man erst erlernen wenn man regelmässig auflegt *g*

ich schleime nicht und connections sammeln sich mit der zeit...

hab mir den mix jetz mal stück weise angehört ...
also sound mässig eher so die großraumdisco schiene... is nich so mein fall ..

von daher auch ziemlich austausch bar mit diversen dj´s die den gleichen sound spielen da ist man dann auch nicht mehr so interessant!
aufs mixing hab ich jetz aber nischt so geachtet

DJ STAPF

Usernummer # 3200

was heißt hier können kann man erst erlernen...ich habe zu Hause 4 Boxen die ordentlich druck haben und da gehts schon bei der ein oder anderen dj session ab...ich kann nicht klagen...also ich verlern schon nichts mein guder
KryStuff

Usernummer # 230

na du checkst glob ich garnich was djing ausmacht ... oder kannste auch zuhause üben mit ein paarhundert man auf ner tanzfläche zu agieren?

das ist a nicht soo einfach ..wobei man mit nur hits spielen ganz gut wegkommt aber wenn du bei den leuten deine persönlichkeit lassen willst musst du schon erfahrung haben!

und auch das dauert bei manchen ewig!

oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DJ STAPF: jo, ich würd mich jetzt etwas beruhigen & diesen komischen thread jetzt auf sich beruhen lassen.

liefer uns noch´n paar mixes und alles wird gut

außerdem werd ich mir morgen den mix ziehn und feedbacken!

gruß & gute nacht!

oerdec//

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

ich lege schon seit 1996 auf, und zwar auf partys von freunden war schon in ein paar clubs zu Gast und habe ca. 1.000 Platten das sind nicht nur Hits sondern Platten die ich sorgfältig zusammen gestellt habe...Ich könnte locker mit Dir mithalten...das kannst Du mir glauben... 100 % ... wenn du lust hast können wir eine party veranstalten und du wirst sehen wie ich das kind schaukel mein lieber
KryStuff

Usernummer # 230

geil 1000 platten seit 96? das ja viel *gg*
aber im grunde scheiss egal wieviele platten man hat ...
ich weiss auch garnicht was du erzählen willst du hällst bei mir mit? es gibt nichts mit mithalten es gibt nur die guten und die schlechten ... punkt aus ..

wenn du seit 96 auflegst und nichts auf die reihe krisst ist das doch nicht mein problem!

ich leg seit 00 auf und bin fast noch ein teenie .. who cares seit wann man auflegt oder wieviele platten man hat .. im club zählt was du anstellst und wieviele leute du ziehst!

kristof

DJ STAPF

Usernummer # 3200

Ich lege seit 1996 auf, aber ich habe erst seitdem ich gemerkt habe das es 100%-ig klappt und das ich mich präsentieren kann...bei Clubs, Partyveranstaltern beworben...Ich habe erst Anfang 2000 angefangen mich damit zu beschäftigen Aufträge zu bekommen. Ich habe mir gedacht vorher bringt das eh nichts...
KryStuff

Usernummer # 230

na dann ia ja noch nich hopfen und mais verloren ...

schreibste halt mal n paar clubs an schickst den demos und wenn denen das zusagt dann darfste auflegen und so kommt alles in gang oder du machst selber partys mit guten headlinern und wenn du dich da bewiesen hast bekommste auch bookings woanders !

DJ STAPF

Usernummer # 3200

Aber jetzt mal an Dich...nicht böse sein...ich meine bei Dir ist es auch wesentlich leichter...ich habe mir deinen mix angehört und gemerkt das du vocal house auflegst...da findet man wesentlich leichter etwas. Ich kenne auch einen DJ, der hatte mit Progressive Techno angefangen und hat den Durchbruch nicht geschafft niemand wollte ihn auflegen lassen...und dann hat er dass hingeschmissen und ist zum House rübergewandert...und auf einmal ist er ein gefragter DJ...ist wirklich wahr die geschichte
KryStuff

Usernummer # 230

nee einfacher is das nich ganz im gegenteil ...
ich denke michael ammer lässt einen weniger leicht auflegen als irgendso ein breiter technoclub besitzer *g*

von daher isset eigentlich mit techno einfacher ich spiel allerdings auch viel 2te floor geschichten weil die techno leute da immer easy sind mit ihren bookings allerdings mag ich "high society" partys lieber ...

DJ STAPF

Usernummer # 3200

Ja dann lass uns doch mal eine Party veranstalten...ich habe schon sehr oft mit dem Gedanken gespielt aber so richtig habe ich mich noch nicht getraut...kennste vielleicht eine gute Location die man mieten kann?
KryStuff

Usernummer # 230

"kennste vielleicht eine gute Location die man mieten kann?"
kenn ich mich bei dir in der gegend aus?
und warum sollten wir zusammen was veranstalten? wir kennen uns doch garnicht *g*
ausserdem hab ich noch nie ernsthaft ne party veranstaltet und habe das auch nicht vor ...

wenn ich eine mach dann aus spaß

DJ STAPF

Usernummer # 3200

hmm ich weiss ja gar nit wo du herkommst erzähl mal...wo kommsten her?

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.