technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Glux

Autor Thema: Glux
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I'm back naja ich bin hier schon ein paar tagelang zurück von meinen umzugsstress
jetzt fange ich an meine trax hier zur kritik freizugeben
also viel spass damit und lasst euch ordentlich darüber aus

hier ist der erste

Glux

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kinnladevombodenaufsammel*

mächtige weiterentwiklung würd ich sagen, respekt. das kann locker mit releases auf skam, warp &co mithalten, aber wem sag ich das, du bist ja schon kräftig am releasen

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo... meine Meinung dazu kennst du ja schon... einfach nur geil...

Einfach weiter so... warp und co werden sich noch umgucken

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach mal was mit der bassdrum. die klingt so penetrant nach magix music maker

etwas weicher und ein wenig release hintendran...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von stijlleben:
*kinnladevombodenaufsammel*

mächtige weiterentwiklung würd ich sagen, respekt. das kann locker mit releases auf skam, warp &co mithalten, aber wem sag ich das, du bist ja schon kräftig am releasen

najo das mit dem releasen
ich bin nur auf einer comp. drauf
ansonsten ob ich eine ep oder gar ein album rausbringen kann
steht noch in den sternen

danke trotzdem
die kritiken hier bauen mich richtig auf
da hier in der nähe keiner solche musik hört
und überhaupt ist in unserer stadt techno rar

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
88 BPM Town *gg*
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

@Herrplan

???
also wnn die bassdrum hier nich
weich is denn weis ich auch nich
(Zumindest die bassdrum die die erste trackhälfte ausfüllt)

Sorry kann ich nich nachvvollziehen trotzdem
viellen dank für die kritik

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, echt ganz nettes zusammenspiel von chillout und experimental!
könnte n guter b2 track für ne 12'' sein, aber wenn ich experimental will, dann auch richtig deftig nach vorne, und wenn ich chillout will, dann richtig ruhig, dieses zusammenspiel iss nur für n zusatztrack gut (meine meinung!!!!)

nunmal zum track selber:
eigentlich gibts an der produktion nix auszusetzen, die "flächen" sind schön, die beats cool (kopfnickersound!), und auch sonst passt es eigentlich

aber auch von der länge her eher ne B2 *g*

bitte noch die A+B1 für die 12'' hier psoten *ggg*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den harmonien wirste immer besser und besser .) die beats auch schön kleinteilig, vielleicht ein bißchen zu brav und gerade. wenn die etwas wilder wären, mal 'ausreissen'.. das wär's noch.
ansonsten

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kollekter

Usernummer # 3637

- verfasst      Profil von kollekter         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich schönes stück (:

darf man nach dem namen der ersten ep fragen ?

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: kollekter ]

Aus: HH | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EP? .... ein Album muss her !
IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow .... ich muß unbedingt noch mehr Traxx von dir saugen ... das ist 100% die Mukke die ich am liebsten höre .... Mellodie, geile harte und komplexe Beats, total abgedreht und trotzdem paßt alles zusammen ...

Einziger Kritikpunkt : Das Ende kommt viel zu früh, da könnte der Track oder die Beats nochmal richtig böse werden.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, bin begeistert, der zweite track den ich von dir höre,und beide (andrea,glux) gefallen mir. :-) schöne musik!!!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich irgendwie an Boards Of Canada, nur der Beat is kränker

Daumen Hoch (mal wieder)

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will keine großen worte verlieren, stijlleben hat eh schon alles wesentliche vorweg genommen!

super !

unterhaltungs- & (plattenkauf)gierfaktor je 4,25 von 5.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*beat-o-matic* krasse beats die regen so zum nicken an

.....der rest ist eher nicht mein fall deswegen wars das von meiner seite.....

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zwar schon nen Comment abgegeben, aber mir fällt gerade auf, dass dieser Track ja seeehr viel mit Timcod gemeinsam hat, also Timcod ist wohl von dem hier abgekupfert, bitte mehr Abwechslung, die beiden Tunes klingen fast gleich!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

*bömp*
Find ich wieder irgendwie klasse
neue sachen kommen noch ich bastle kräftig dran

-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So mag ich das, die Ambientstücke mit dieser 19.-Jahrhundert-Spieldosen-Atmosphäre sind immer noch die besten finde ich. Feines Ding.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Richard!

Ich wusste garnicht, dass Du nun auch in deutschen Foren deine Musik presentierst, freut mich allerdings sehr, da ich deine Musik liebe.

[sind hier eigentlich alle Aphex verstrahlt? geil]

[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuuuuuunderschönes stück musik,absolut zeitlos
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das löst Eaehyn als mein ENVitre-Favourite ab. Die besten Beats, die du je gemacht hast, die schleifen so schön, dass das Wort Beat eigentlich schon gar nicht mehr zutrifft.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.