technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » dirty detune - mathematik *dirty one*

   
Autor Thema: dirty detune - mathematik *dirty one*
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach langer creativer pause (hat auch was mit dem konsum erwerb einer playstation2 zu tun ) hier mein erstes werk der *dirty one* reihe.

dirty detune

dirty one

mathematik DL
mathematik HIFI
mathematik LOFI


*gute reise*

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm der DL funzt irgendwie net
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt müßte es gehn
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir nicht...
ist nicht so mein stil... etwas zu abstrakt *g*


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abstrakt? hmm mal gleich reinhören.

lol irgendwas am anfang erinnert mich an ne motte love parade hymne

hmmm naja irgendwie zuu hmmm ja metalisch und kalt.

[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 'melodie' klingt ja fast ein bisschen orientalisch im weiteren sinn. gefällt mir eigentlich ganz gut, schön verfrickelter beat, dem nur ein bisschen substanz fehlt. von den ansätzen gut - bin nur nicht so der fan von immer gleichen tonfolgen.

@mini
jo das hat tatsächlich was vom motte


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
**schade das man dabei immer gleich an...denkt
**find den sound einfach geil
**oder ist das garnich so negativ gemeint???

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, negativ mit sicherheit nicht, zumindest nicht meinerseits. das ist mehr so eine art erinnerung an alte werte
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde bei ca. 0430 beginnen, eine gerade snare einzubauen, die auch im fade-out markant bleibt. so könnte man das ding gut als einstieg verbauen...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ploink...
es braucht eine Zeit, bis man sich an das Teil gewöhnt... aber dann... je länger mans hört, desto besser wirds irgendwie...
daher hat das mit Motte nix zu tun...

Ist so ein Mittending irgendwie... paar Sachen sind cool, manche nicht... genauer kann ichs Dir leider auch nich sagen...

*greets*


Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix für mich hat aber einpaar sehr gute ansätze drinn!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
treppenwirbel, still gerade
argus wacht mit deinem auge
hände mehrfach vorgegeben
lückentexte, alles eben


es ist alles gelungen was an der demo noch roh wirkte, hier wird man eineführt in armkreisende untergangsspiralen und nicht mehr losgelassen, aüsserst spannend auch wenn man selbige nicht benennen kann, vielleicht weil kleinteiliges und grosstöniges besser zusammenarbeitet als ein ameisenvolk. klasse musikstück.

schade das niemand the klinik zu kennen scheint, das hier wirkt wie deren fortführung ins 21ste jahrhundert. hypnotic/paranoid.

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prima sache, die noch nicht so ganz griffig ausformuliert ist meiner meinung. der groove läuft mir in diesem kontext zu brav (snare steht so weit hinten, bassdrum zu weich), und das ganze hätte den ein oder anderen bruch oder auch härscheren sound vertragen können.
folge ansonsten aber mal wieder stijls ansicht. guter vergleich auch mit the klinik.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1+1=2
1*1=1
1-1=0
1/1=1

-1+(-1)=-2
-1*(-1)=+1
-1-(-1)=0
-1/(-1)=+1

0+0=0
0*0=0
0-0=0
0/0=Error

wieso

weil Mathematiker blöde sind

sie können nicht durch 0 teilen

als Ausrede sagen sie dann z.B. Null is keine Zahl

aber ich sage

Mathematiker kennen weder das Nichts noch das Alles,
sprich die Unendlichkeit ...

Da krampfen sie sich auch immer ein ab, wenns gegen Unendlich geht ...
(Da kommen dann immer irgendwelche Näherungswerte ...)

(Mathematik war früher mein liebstes Fach)


also ich erlaube mir jetzt

unendlich+unendlich=2*unendlich
-unendlich+(-unendlich)=2*(-unendlich)
unendlich-unendlich=0

also gilt

0=unendlich-unendlich

ausserdem muss dann folgendens auch gelten

unendlich/unendlich=1

diese zwei Gesetze setze ich jetzt zusammen ...

1=0+1

also
unendlich/unendlich=unendlich-unendlich+1

NR: 7/7=7-7+1

äh ...

0/0=unendlich-unendlich/unendlich-unendlich

Nr: 0/0 = 7-7/7-7

scheisse ... (wie war das jetzt nochmal ???=

7-7
---
7-7

NNR:

7-7
---
a-b

NNR:
7+7=14

14
--
a-b

- > 14a-14b

also
- - > 7+7a-7+7b

also
- - - > 7-7a-7-7b

also
- - - - > ((7-7)*7)-((7-7)*7)

0/0 = ((unendlich-unendlich)*unendlich)-((unendlich-unendlich)*unendlich)

und unendlich-unendlich=0

also

0/0 = (0*unendlich)-(0*unendlich)

NR: (0*7)-(0*7) = 0-0 = 0

also 0/0=0 und kein error

so und das ganze nennt sich dann Mathematik


wenn +unendlich-unendlich=0

also eine positive Unendlichkeit auf eine Negative Unendlichkeit trifft,
dann heben die sich auf, werden zu 0

z.B. wenn Anti-Materie auf Materie trifft oder so

ha

das ist jetzt Physik

wenn zwei gleichgrosse Kräfte die genau gegensetzlich gepolt sind aufeinandertreffen,
dann heben die sich auf, sie werden zu 0

Doch was passiert

wenn wieder aller Mathematik
Unendlich und Null das gleiche sind
wenn das Ende der Anfang ist ?

Philosophie ?

und was hat das mit deinem Song zu tun
naja, er lief die ganze Zeit ...

und er förder unheimlich mein Denkvermögen
bzw. er regt meine Phantasie an

find ich teilweise sogar besser, wie Neuere Produktionen von dir !

Weil noch wesentlich klarer ...
und irgendwie auch tranciger ...

schönne Kiste


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klassiker
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich mir so die Posts durchgelesen habe, dachte ich...nun ja das wird ein Durchschnittstrack sein...bis ich zu Kamors Post kam...muhaahaaaaa *gg*...geil!

Dann fing der Track an...und ich sag nur einfach...Fett, Böller, Burner usw...erinnert mich an die alten Zeiten um 93/94.

[ 30-11-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
????.....ich find´s ja gut das er euch gefällt aber ich halte den für einen meiner schlechtesten tracks.......wenn ich mir jetzt das mastering und das arrangement anhöre .....IIIIIIGGGGGIIIITTTTT....


aber trotzdem danke......


Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Nap Sugar

Usernummer # 4001

 - verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts absolut gut! man könnte fast sagen es ist fast perverz-monoton, also an lp*hymne erinnert es mich gar nicht.

@kamor: unendlich - unendlich ist ungleich 0, weil du nicht weiss, wie unendlich der eine und der andere unendlich ist. ich finds total spannend.

und unendlich + unendlich ist gleich unendlich, nur noch mehr unendlich als die erste zwei.

ich glaube man muss gar nicht alles definieren, so bleibt einiges noch spannend


Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dirty_detune:
.......wenn ich mir jetzt das mastering und das arrangement anhöre .....IIIIIIGGGGGIIIITTTTT....

Recht haste°!


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0