Autor
|
Thema: RobAcid / SUMMER-WIND / Techno...
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
na holla das ist aber mal was feines acid-mässiges... ist auf dauer aber ein wenig langweilig und der bass-drum ist (bei meinen boxen zumindest) zu laut..
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
sebbel

Usernummer # 4041
|
verfasst
Jawoll , Kracher . Das beste Stück was Du bisher hier gepostet hast !
Aus: Kölle | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Kann man echt so sagem muss ich sebbel vollkomen recht geben!!!MEHR mehr........Überstd. Rob;-)
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
...hehe...also derzeitig mach ich wieder so ca. 1 track pro tag......
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Fleisig fleisig,kannste net ma ne Ausnahme machen??Hi hi.....Echt gut,der Style ist echt lässig gefält mir gut.....könnte vielleicht noch ne Tb303 zum einsatz kommen(im Hintergrund)als vorschlag,müsste man gucken wies zusammen passt.......weiter so
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich würde gern jedem immer nen schlag aufn hinterkopp geben der zu einen von rob´s tracks postet das da ne noch 303 reinpassen könnte *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Ähm Rob, Party-loop-track is ja ok, aber ist das Spaß oder Ernst ? In der Spaßkategorie könnte ich es stehen lassen, als ernstgemeinter Clubtrack fällt das Ding anno 2002 mit seiner Happy-Acidmelodie aber leider bei mir durch... da hätte der fetzige Drumloop einen besseren bzw. "moderneren" Überbau verdient gehabt. Vor 7-8 Jahren hätte es mir aber wahrscheinlich noch ohne wenn und aber gefallen *g*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
ich mag den Track könnte aber nunja nen Schritt schneller vielleicht sein...oder mal werden?
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
bitte was ist ein ernstgemeinter clubtrack ? hauptsache den leuten auf der tanzfläche gefällts.... oder ?
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
klar solls in erster linie den tänzern und tänzerinnen gefallen. aber meinst du nicht, daß diese art der beurteilung musikalischer qualität auf wackligen beinen steht ? bitte, verstehe mich nicht falsch, ich will dich hier weder angreifen noch sonstwas; sage nur ganz offen, direkt und ehrlich meine meinung. mit "ernstgemeinter clubtrack" meine ich halt musik, die hauptsächlich nicht aus schon aberduzend mal abgefeierten elementen entstanden ist, bzw. musik die auch in einschlägigen szeneblättern eine chance auf positive beurteilung hätte. diesem stück traue ich halt nicht zu, beispielsweise bei der de-bug gut wegzukommen ;-) wir alle wissen doch, daß du aber auch musik machst die (nicht nur) dort gut wegkommt. zuguterletzt habe ich so geschrieben, weil du doch bei deinem stück "kobold" selbst die "spaßsichtweise" in spiel gebracht hast. oder unterliege ich da jetzt einem mißverständnis ? wenn ja -> bitte um aufklärung.liebe grüße, julian alias cylix  [ 26-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
ok, also die kritik bei der de-bug oder sonst wo , ist nicht sehr bedeutend, ich habe über 100 platten gemacht und schon alles an Lob und Tadel bekommen was man so kriegen kann in den mags. Aber dieser track ist voll old-shool , und überhaupt nicht modern oder so.... da hast du schon recht. Diese Sequenz spiele ich manchmal bei meinen Live-sets und die leuten gehen sehr gut ab darauf, das reicht mir bei dem track schon.
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
@ rob: bitte editierten beitrag nochmal kurz überfliegen, danke.
| |
|
|
|
|
|
Dave Shester

Usernummer # 4370
|
verfasst
ich glaub rob hat hier nen trend erfunden der erst noch kommt.......mein tipp hört euch den track im sommer nochmal an.....
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Die Sequenz ist ganz nett...cooler Prime-Time-Stomper!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
ok, also der track ist auf einer der nächsten RobAcid 12" , als happy bonus
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ein sehr schöner track
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ooaahh ich find ihn supergeil und echt schön, so eigen, hört man ja sonst echt nicht beim weggehn, gerade das gefällt mir daran immer am Besten!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|