technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » RobAcid / SUMMER-WIND / Techno...

   
Autor Thema: RobAcid / SUMMER-WIND / Techno...
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Freunde der Nacht.

www.shortcut-rec.de/RobAcid_summer_wind.mp3


comments are welcome.....


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

 - verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na holla das ist aber mal was feines acid-mässiges...
ist auf dauer aber ein wenig langweilig und der bass-drum ist (bei meinen boxen zumindest) zu laut..

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der pasquale postet bestimmt nix mehr weil der rob ihn gekauft hat und nun gibs die gnazen massenproduktionen hier unter dem namen rob acid *g*


von wann ist der track? 86 ?

klingt so *g*

also weiss nicht so recht was ich davon halten soll mich stört wie die ähm 303 (??) die tonart wechselt das klingt irgendwie nicht so tight der übergang...

ansonsten hmm weiss nich klingt etwas viel durcheinandern alles zumindest über meine headphones die hören nämlisch allet *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist einfach ein party-loop track.....


und für die profis, da ist keine 303 !!

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daswegen auch das -> (??)
war mir net sicher *g*

aber is der nun neu oder alt?

also so partoid wind ich ihn nich so auch nich irgendwie als tool anwendbar aber dat is ja auch geschmacksache

aber klingt wieder sauber wie mit perwoll gewaschen bassdrum is auch net zulaut


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt ganz romantisch......da ich verliebt bin past das schon.....nette Angelegenheit!!!

weiter so.....


IP: [logged]
sebbel

Usernummer # 4041

 - verfasst      Profil von sebbel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll , Kracher .
Das beste Stück was Du bisher hier gepostet hast !

Aus: Kölle | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man echt so sagem muss ich sebbel vollkomen recht geben!!!MEHR mehr........Überstd. Rob;-)
IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hehe...also derzeitig mach ich wieder so ca. 1 track pro tag......
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fleisig fleisig,kannste net ma ne Ausnahme machen??Hi hi.....Echt gut,der Style ist echt lässig gefält mir gut.....könnte vielleicht noch ne Tb303 zum einsatz kommen(im Hintergrund)als vorschlag,müsste man gucken wies zusammen passt.......weiter so
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde gern jedem immer nen schlag aufn hinterkopp geben der zu einen von rob´s tracks postet das da ne noch 303 reinpassen könnte *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm Rob, Party-loop-track is ja ok, aber ist das Spaß oder Ernst ?
In der Spaßkategorie könnte ich es stehen lassen, als ernstgemeinter Clubtrack fällt das Ding anno 2002 mit seiner Happy-Acidmelodie aber leider bei mir durch... da hätte der fetzige Drumloop einen besseren bzw. "moderneren" Überbau verdient gehabt.
Vor 7-8 Jahren hätte es mir aber wahrscheinlich noch ohne wenn und aber gefallen *g*

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag den Track könnte aber nunja nen Schritt schneller vielleicht sein...oder mal werden?
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte was ist ein ernstgemeinter clubtrack ? hauptsache den leuten auf der tanzfläche gefällts.... oder ?
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar solls in erster linie den tänzern und tänzerinnen gefallen.
aber meinst du nicht, daß diese art der beurteilung musikalischer qualität auf wackligen beinen steht ?
bitte, verstehe mich nicht falsch, ich will dich hier weder angreifen noch sonstwas; sage nur ganz offen, direkt und ehrlich meine meinung. mit "ernstgemeinter clubtrack" meine ich halt musik, die hauptsächlich nicht aus schon aberduzend mal abgefeierten elementen entstanden ist, bzw. musik die auch in einschlägigen szeneblättern eine chance auf positive beurteilung hätte. diesem stück traue ich halt nicht zu, beispielsweise bei der de-bug gut wegzukommen ;-) wir alle wissen doch, daß du aber auch musik machst die (nicht nur) dort gut wegkommt. zuguterletzt habe ich so geschrieben, weil du doch bei deinem stück "kobold" selbst die "spaßsichtweise" in spiel gebracht hast. oder unterliege ich da jetzt einem mißverständnis ? wenn ja -> bitte um aufklärung.

liebe grüße, julian alias cylix

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, also die kritik bei der de-bug oder sonst wo , ist nicht sehr bedeutend, ich habe über 100 platten gemacht und schon alles an Lob und Tadel bekommen was man so kriegen kann in den mags. Aber dieser track ist voll old-shool , und überhaupt nicht modern oder so.... da hast du schon recht. Diese Sequenz spiele ich manchmal bei meinen Live-sets und die leuten gehen sehr gut ab darauf, das reicht mir bei dem track schon.
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rob: bitte editierten beitrag nochmal kurz überfliegen, danke.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kriege die brücke dahin nicht gebaut, sorry, is persönlicher geschmack auch. eventuell nochn paar mal hören...

greez


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cy404

ist ja nicht schlimm, kritik ist gut. Ich mache bestimmt noch music die du dann wieder gut finden wirst. Ich bin halt nicht so leicht einzuordnen, ich mag oldshool genauso wie modern-frickel noise.... usw

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat rob: "Ich mache bestimmt noch music die du dann wieder gut finden wirst"

DAVON bin ich überzeugt :-))

und vielschichtig ist mein Geschmack ja auch *g*
aber wenn old-school, dann begeistern mich derzeit halt eher so chicago-jack-tracks.

aber lassen wirs jetzt dabei bewenden


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub rob hat hier nen trend erfunden der erst noch kommt.......mein tipp hört euch den track im sommer nochmal an.....
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sequenz ist ganz nett...cooler Prime-Time-Stomper!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, also der track ist auf einer der nächsten RobAcid 12" , als happy bonus
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein sehr schöner track
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooaahh ich find ihn supergeil und echt schön, so eigen, hört man ja sonst echt nicht beim weggehn, gerade das gefällt mir daran immer am Besten!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0