hier ist wieder eine neue Minimalproduktion von mir. Ich habe mich dazu entschlossen, dieses Lied nach einem großartigem Kriminalthriller von 1961 zu benennen, weil es meiner Meinung nach einen guten Soundtrack dazu abgeben würde. Bitte habt keine Angst um Lautsprecher oder Kopfhöhrer, das Knacken ist gewollt. (kommt aber durch die Mp3 komprimierung nicht ganz so schlimm rüber, hab ich eben festgestellt).
verfasst
@k-groove: die bassline ist wie schon bei sex im club sehr schick, aber das klickernde gefirpse nervt ungemein und steht imo sehr sinnlos und allein im klangraum. und ich habe nichtmal was gegen frickelsounds.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
verfasst
danke für die antworten. was ihr blos alle wegen dem knacken habt. euren boxen passiert doch nichts. werd mir den vorschlag mit den fortsetzungen zu herzen nehmen.
Aus: Magdeburg | Registriert: Feb 2002
verfasst
Um gleich mal bei dem bisherigen kernthema des threads anzfangen: das knacksen kommt zumindest sehr überraschend in den track. schlecht finde ichs aber auf keinen fall! müsste halt langsam eingefadet werden und sich über einen längeren zeitraum in gleicher lautstärke hinziehen. ansonsten hat der track zwar alle anlagen zum minimalgroover, läßt aber die eigene note vermissen; z.B. klingt die bassdrum nach marke standard und die fläche ist irgendwie zu dünn. caris vorschlag mit percussions entspricht auch meiner meinung, ab und zu das ein oder andere instrument dazu und dann noch ein bißchen variation rein könnte wohl viel bewirken.
unterhaltungs- & gierfaktor je 2,5/5
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.