technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » KryStuff - i need your lovin´ [70 min mix] mp3 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: KryStuff - i need your lovin´ [70 min mix] mp3
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
artist: KryStuff
titel: i need your lovin´
style: love & tenderness
länge: ca. 70 min.
mp3: http://www.kry-stuff.de/mp3/KryStuff-FloorTunes.mp3
playlist:

01 butter & Steel - sex me (ZYX)
02 masterfreakz - let yourself go (spinning rec.)
03 spice - brickhouse (brickhouse rec.)
04 stone & heller - streets of san francisco (milk and sugar)
05 don´t know (white label)
06 amira - walk (slip ´n´ slide)
07 smurf & perry - Lovin´ you (deep culture)
08 buck rogers - i need your lovin´boy (ZYX)
09 baby bumps - i got this feeling (MOS)
10 ??? - the dancer (white)
11 Studio 45 - Dancin´to the rhythm (BCC re.)
12 del gado coffee beat vol 2 (level one)
13 michi lange - f.a.m.e. (peppermint jam)
14 the disco dudes - lov´in (smookin´ beatz)
15 love allstars (white)
16 larent garnier - the man with the red face (mute)

viel spaß damit ..

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gutenabendbump*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
masse statt klasse?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

masse? ich mach maximal 2 mixe pro monat ...

naja manche haben halt nur 15 platten für einen mix die können das nicht verstehen *g*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, solche Leute gibts. Ich kann das schon verstehen. meine 1500 Lieblinge wollen auch andauernd gemixt werden, aber ich mach das lieber im Club
KryStuff

Usernummer # 230

stimmt du warst ja resident im m1 , dockland und im tiefenrausch ...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Tiefenrausch hab ich mich mal beworben, aber die setzen mehr auf hiphop und trance
KryStuff

Usernummer # 230

*looooooooooooooooooooooooooooooooool*
sorry ... egal wieder back 2 mix ... schän saugen hören und reviewen ..

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*

und "spielliste" bitte

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebbel

Usernummer # 4041

- verfasst      Profil von sebbel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonk & krystuff: ihr 2 seid echt die härte !!

Der Mix gefällt , wie alle von Dir bisher...

Aus: Kölle | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

@funkyandy: ja normal kommt noch die playlist

@ namevergessen ... ähm danke ... naja der fonk ist halt ein bisschen "komisch"

KryStuff

Usernummer # 230

*löl* ich hab nich geschnitten als die nadel dreckig war ich lad nochmal neu hoch

"warum bin ich so vergesslich" nico suave *g*

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örghs* wiedermal komische dj's hier am start...ihr habt halt einen an der klatsche aber das hab ich ja schonmal erwähnt

Naja die tracks sind diesmal so gar nicht mein fall.Werds mal wieder auf cd brennen und einer freundin geben...die steht auf sowat und freut sich...frauen halt *g*
Trotzdem danke

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der erste Track haut ja schon mal rein hier.
Korrekte House-Mucke zum gepflegten
Regen-Vergessen.Kann die Siffe da draußen
nicht mehr sehen.Also: Augen zu und Sonne rein.
Später mehr.

Das muß aber hier jetzt noch her:

Sing it to me,baby.
An' don't forget to shake that booty :-)

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

hehe übrigens jetz ist auch die fliesende version oben unter dem gleichen link versteckt *g*
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner abschlußtrack *g* ebenso schön rein/rausgemixt!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

danke
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*

Kommentar gibs später nicht *g*
Der Mix wird eh sehr gut sein!

Achja jeder kann doch soviel Mixe mahen wie er Bock hat...und ich mag Krys Mixe...die nerven mich ja nicht!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hossa, 70kbps
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs mir mal angehört, aber will mir irgendwie überhaupt nicht schmecken. nix für ungut, aber is halt net so mein ding.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hmm also hab jetzt mal bis Minute 46 gehört... netter Track übrigens, hab ich vor 2 jahren auch gespielt

also der erste Track is geil, kein zweifel... aber die nächsten beiden... ich weiss nicht, da hätten die Originale von Oliver Cheatham und den Commodores weitaus ebsser gerockt. Das Mixing war da auch nicht so wirklich sauber.
Ab dann wirds von der Trackauswahl richtig gut ("walk on by"), allerdings bringt das mixing keinen Dampf wenn 2/3 der Übergänge aus purem ein- und ausblenden bestehen...
Naja und ab "Don't stop till MJ gets enough" gefällts mir dann nicht mehr so. MJ-Booties sind out

hab jetzt noch bis zum ende durchgeskippt... ausser dem track bei 56 ist nicht mehr viel an Substanz da, wobei der dafür verdammt cool ist! Weiss nicht irgendwie haben sich vor 3 Jahren deine mixe schon genauso angehört, aber man muss sich ja nicht unbedingt weiterentwickeln

Fazit: der mix is ok. naja und wie man die tracks aneinanderreiht ist eh immer geschmackssache...

Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*runterlad*
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

wuuahhh fonki *pruuuusssssttt*

schämst du dich eigentlich manchmal selbst für das was du schreibst oder merkst du das garnicht? *lol*

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
wuuahhh fonki *pruuuusssssttt*

schämst du dich eigentlich manchmal selbst für das was du schreibst oder merkst du das garnicht? *lol*

was ist daran falsch? wenn du keine kritik verträgst, warum postest du überhaupt deine mixes? kann schliesslich nicht jeder deinen mix in allen aspekten geil finden... normal oder?

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

ich vertrage kritik ....

aber wenn sich jemand durch subjektive kritik lächerlich lacht kann ich das nicht unkommentiert stehenlassen ... gibts eigentlich irgendwo nen knopf das ich fonks kommentare nicht mehr sehe ?

irgendwann gehts halt schon argh auf die nerven ..

edit: ganz besonders lächerlich finde ich dieses "hab ich vor 3 jahren gespielt" in einen mix zu schreiben der fast ganz aus alten scheiben beysteht ... da sieht man wer keine ahnung hat *g*

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
ich vertrage kritik ....

aber wenn sich jemand durch subjektive kritik lächerlich lacht kann ich das nicht unkommentiert stehenlassen ... gibts eigentlich irgendwo nen knopf das ich fonks kommentare nicht mehr sehe ?

irgendwann gehts halt schon argh auf die nerven ..

deine kritiken gegenüber meinen mixen gingen mir auch immer verdammt auf die nerven! jetzt siehst mal wie das ist!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

naja ich hab ja auch was kretisiert was es gibt *g*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

dann sag doch mal ganz subjektiv was and der Kritik lächerlich sein soll?
oder findest du MJ-Bootlegs nach dem hundertfünfzigsten etwa noch aufregend? ...anscheinend!

drei vier gute Tracks machen noch lange keinen Mix, der jedem gefällt, und dein bester is immer noch der eine damals von 99...

ach was reg ich mich eigentlich auf? ich muss mich für meine Kritik nicht rechtfertigen, das ist meine Meinung, eine von vielen und wenn du die nicht akzeptieren kannst, würd ich mich lieber selber mal schämen!

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Krystuff
Hmmm, wenn Du Dich an subjektiven Bewertungen störst, müsstest Du ja alle weiter oben, die Deinen Mix gut finden, auch anpfurren. Naja, Kritik oder Lob akzeptieren zu können sind halt schon zwei verschiedene Paar Schuhe.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

"ganz besonders lächerlich finde ich dieses "hab ich vor 3 jahren gespielt" in einen mix zu schreiben der fast ganz aus alten scheiben beysteht ... da sieht man wer keine ahnung hat *g*"

ansonsten

"hätten die Originale von Oliver Cheatham und den Commodores weitaus ebsser gerockt."

sag das den produzenten oder ihnen ... ick moag sie ..

"Das Mixing war da auch nicht so wirklich sauber."
"ich bin ein perfekter beat mixer" by fonktrain
kollega ob das mixing nun sauber ist oder nicht störend ist es sicher nicht und gegen alle deine übergänge sind sie allemal edel zumindest was ich bis jetz an deinen mixes gehört habe -*g*

"Ab dann wirds von der Trackauswahl richtig gut ("walk on by")"

ach wie jetz? ich dachte gefällt dir nicht ...

"allerdings bringt das mixing keinen Dampf wenn 2/3 der Übergänge aus purem ein- und ausblenden bestehen..."
hast du dir den mix eigentlch angehört? da besteht kein einziger mix aus raus rein blenden!

"Naja und ab "Don't stop till MJ gets enough" gefällts mir dann nicht mehr so. MJ-Booties sind out"

meine rede aber i got this feeling ist nun auch schon 3 jahre alt und ein klassiker und kein bootie !

"hab jetzt noch bis zum ende durchgeskippt... ausser dem track bei 56 ist nicht mehr viel an Substanz da"

jo skippen ist auch das beste um den rest zu beurteilen *lol*

"Weiss nicht irgendwie haben sich vor 3 Jahren deine mixe schon genauso angehört, aber man muss sich ja nicht unbedingt weiterentwickeln"

jo for 3 jahren hab ich das aufgelegt was mann heute schranz nennt ... vom sound ist das immer noch ein mix mit alten househits aber das hast du als house crack ja nichtmal gemerkt !

"der mix is ok. naja und wie man die tracks aneinanderreiht ist eh immer geschmackssache..."

sicher allesgeschmackssache aber das ich die tracksreihe ist übele nachrede eher ist der mix ein track ....

das für mich sicherlich einer deiner lächerlichsten posts ...

sam das subjektiv war ironisch fonkis kritik ist alles andere als das *g*

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ich hab gar keine Lust dadrauf jetzt im einzelnen einzugehen, im Endeffekt gehts da immer um Geschmack oder nicht Geschmack, aber allein den Ton den du hier anschlägst reicht, um dich abzuqualifizieren.

sorry, closed!

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm njo doch gefällt mir schon ganz gut.
auch wenns bischen warm is.

nur das vocal passt irgendwie nicht rein.

aber ansonsten schönen swing der track.

btw
@denis
die mrc v1.10 is voll doof. die bringt meine mc zum spacken und hat auch nur 4 tracks. ich sag dir benutz die super mrc v2.00

* DIESES COMMENT GEHÖRT IN DENIS THREAD *

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

oder du kannst nich drauf eingehen was anderes hab ich jetz auch garnicht erwartet ..

achja mein ton ist übrigens zu deinem eher die nettere variante meistens ...
ich kann mich beherschen aber egal!

back to mix

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hüstel*

gehts hier nicht um einen mix oder sowas? ich meine mich daran erinnern zu können. ganz wage.

ist zwar teilweise echt interessant, was ihr hier so schreibt (realsatire rules), aber mit der zeit nervts dann doch. ihr solltet euch echt mal zu einem klärenden 'gespräch' (oder battle-mix? *G* da steht doch noch einer mit schraube aus?) persönlich treffen.

kurz gesagt, bitte kommt zum thema. danke.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

meine rede

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mr.Fonktrain Tiefenrausch=Trance und Hip Hop? Ich glaub da hast Du dich irgendwo falsch beworben...das ist ja wohl der housigste Houseschuppen
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, kommt drauf an welches tiefenrausch er meint!
wahrscheinlich den neuen club in NBG, und der iss hiphop+trance

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

naja tiefenrausch köln einer der houseclubs überhaupt ... den nicht zu kennen is wie als technohörer noch nie was vom u60, tresor oder so gehört zu haben aber das ist alles völlig off topic bezüglich des mixes also ... ruhe und saugen .. playlist mach ich gleichmal fertig
mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm... kann einige Tracks davon nicht mehr hören...wenn die in eurer Region allerdings noch gehen OK!

Gerade jetzt zur WMC gibts jedoch weitaus interessantere Geschichten...

Ansonsten sehr guter sich aufbauender Mix!

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]

Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.