Autor
|
Thema: KryStuff - i need your lovin´ [70 min mix] mp3
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
*gutenabendbump*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
masse statt klasse?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
stimmt, solche Leute gibts. Ich kann das schon verstehen. meine 1500 Lieblinge wollen auch andauernd gemixt werden, aber ich mach das lieber im Club
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
stimmt du warst ja resident im m1 , dockland und im tiefenrausch ...
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Tiefenrausch hab ich mich mal beworben, aber die setzen mehr auf hiphop und trance
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
*looooooooooooooooooooooooooooooooool* sorry ... egal wieder back 2 mix ... schän saugen hören und reviewen ..
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hehe übrigens jetz ist auch die fliesende version oben unter dem gleichen link versteckt *g*
| |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
schöner abschlußtrack *g* ebenso schön rein/rausgemixt!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
danke
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hossa, 70kbps
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
habs mir mal angehört, aber will mir irgendwie überhaupt nicht schmecken. nix für ungut, aber is halt net so mein ding.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
*runterlad*
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
naja ich hab ja auch was kretisiert was es gibt *g*
| |
|
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
@Krystuff Hmmm, wenn Du Dich an subjektiven Bewertungen störst, müsstest Du ja alle weiter oben, die Deinen Mix gut finden, auch anpfurren. Naja, Kritik oder Lob akzeptieren zu können sind halt schon zwei verschiedene Paar Schuhe.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
"ganz besonders lächerlich finde ich dieses "hab ich vor 3 jahren gespielt" in einen mix zu schreiben der fast ganz aus alten scheiben beysteht ... da sieht man wer keine ahnung hat *g*" ansonsten "hätten die Originale von Oliver Cheatham und den Commodores weitaus ebsser gerockt." sag das den produzenten oder ihnen ... ick moag sie .. "Das Mixing war da auch nicht so wirklich sauber." "ich bin ein perfekter beat mixer" by fonktrain kollega ob das mixing nun sauber ist oder nicht störend ist es sicher nicht und gegen alle deine übergänge sind sie allemal edel zumindest was ich bis jetz an deinen mixes gehört habe -*g* "Ab dann wirds von der Trackauswahl richtig gut ("walk on by")" ach wie jetz? ich dachte gefällt dir nicht ... "allerdings bringt das mixing keinen Dampf wenn 2/3 der Übergänge aus purem ein- und ausblenden bestehen..." hast du dir den mix eigentlch angehört? da besteht kein einziger mix aus raus rein blenden! "Naja und ab "Don't stop till MJ gets enough" gefällts mir dann nicht mehr so. MJ-Booties sind out" meine rede aber i got this feeling ist nun auch schon 3 jahre alt und ein klassiker und kein bootie ! "hab jetzt noch bis zum ende durchgeskippt... ausser dem track bei 56 ist nicht mehr viel an Substanz da" jo skippen ist auch das beste um den rest zu beurteilen *lol* "Weiss nicht irgendwie haben sich vor 3 Jahren deine mixe schon genauso angehört, aber man muss sich ja nicht unbedingt weiterentwickeln" jo for 3 jahren hab ich das aufgelegt was mann heute schranz nennt ... vom sound ist das immer noch ein mix mit alten househits aber das hast du als house crack ja nichtmal gemerkt ! "der mix is ok. naja und wie man die tracks aneinanderreiht ist eh immer geschmackssache..." sicher allesgeschmackssache aber das ich die tracksreihe ist übele nachrede eher ist der mix ein track .... das für mich sicherlich einer deiner lächerlichsten posts ... sam das subjektiv war ironisch fonkis kritik ist alles andere als das *g* [ 22-03-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
@ Mr.Fonktrain Tiefenrausch=Trance und Hip Hop? Ich glaub da hast Du dich irgendwo falsch beworben...das ist ja wohl der housigste Houseschuppen
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
naja, kommt drauf an welches tiefenrausch er meint! wahrscheinlich den neuen club in NBG, und der iss hiphop+trance
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
naja tiefenrausch köln einer der houseclubs überhaupt ... den nicht zu kennen is wie als technohörer noch nie was vom u60, tresor oder so gehört zu haben aber das ist alles völlig off topic bezüglich des mixes also ... ruhe und saugen .. playlist mach ich gleichmal fertig
| |
|
|
|