technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Sense Amount

   
Autor Thema: Sense Amount
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Name: Sense Amount
Style: gekloppe mit schlechter laune texture
preview: http://www.virtual-volume.com/play/lofi/10136269.m3u http://194.25.133.114:80/music/artist/hifi/96/26/10136269/SOURCE_-_Sense_Amount.mp3

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: SOURCE ]


Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man .. ich werd gleich sofort von heftigen dicken vibes erschlagen. *g*

auch schön was ich da fün (es klingt wie nen chant) im hintergrund vernehme. hmm wohl doch nen chor

der beat fegt mich förmlich vom stuhl.

woa aldern das is echt teschno vom feinsten.
damit kannste jede bude rocken.

so. ab damit in den mp3 ordner.


würd isch so ne krass geile mucke machen wär ich nur noch an cds verschicken.

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...thx

...sonst keiner...?


Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...natürlich... =)

Die sounds inmitten des beats sind schön weird... break bei ca. 2:00 geil... arrangement und setup der beats sehr gut, besonders diese schiebende snare/clap auf der 2. base. Nur der Anfang, wo Du sofort nahezu alles reinhaust, ist mir etwas zuviel aufeinmal...
Leider kommen die spürbaren modulationen (ca. 5:00) viel zu spät... Der sound könnte schon früher paar Modulationen gebrauchen, z.B. nach Einsatz des (guten, aber etwas untergehenden) 2. Sounds. Dadurch verliert der Track an Biss und Kick.
Der 1. Sound gefällt mir auf Dauer nicht so gut, sonst ein guter Track! =)

*greets*


Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo geil, das ballert schön auf die Zwölf und bleibt durch die chords und diesen beständigen psycho-sound trotzdem interessant.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo...thx...
aber hat da keiner wat am mastering auszusetzen...oder kommt der mix nur mir schwammig vor---> *zuvielhallflash* hehe

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mastering find ich goil so.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...aber der bassbereich is irgendwie zu kurz gekommen...oder is meine bassbox platt...
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich biste eh das Mastering-Genie...

*greets*


Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Astreiner, 100%ig clubkompatibler techno!
Perfekt produziert, ein ideales Dj Tool; würde ich mir sogar kaufen, obwohl mein Bedarf in der Richtung ziemlich gedeckt ist.
im übrigen kann wohl nur ein test im club über die bassfrage aufschluß geben ;-) hoffe dieser test kann bald erfolgen ...

Unterhaltungs- & Gierfaktor:
,5 (=4,5 von 5)

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

 - verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also source wie eimmer ein brett !! ich hab schon einen eigenen mp3-ordner von dir weil die musik echt toll ist ! respekt

sag mal mit was machst du deine mucke? und wie "masterst" du deine tracks weil die immer so einen super klang haben wie wenns auf cd wären...


also echt toll der track !


Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Track!

Genau mein Ding! ...Minimal, Flott & Funktioniert!

Echt korrektamundo!


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Drunkard

Usernummer # 3688

 - verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RESPEKT!!!!!!

ich glaub et is schon alles gesagt. scheppert heftig. gekauft!


greetz


Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klangforscher

Usernummer # 3441

 - verfasst      Profil von Klangforscher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil ist das denn???

yes weiter so!!


Aus: Stralsund | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nettes Club-Gedöngse, gut gemacht, aber für mich ein bischen zu langsam.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag diese fast gebretter sachen nicht mehr ... 140bpm is schon maximum
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kühl.. weckt assoziationen zu joey beltram ('places'-album '95 auf tresor).
die atmofläche visualisiert sich mir wie fahrgeräusche in 'nem tunnel..
nur wie cylix schon sagte.. bedarf in dieser richtung gedeckt. wie wärs mal mit was neuem? ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein...du hast et rausgehört ... hehe... hatte et mini bereits in icq gesagt ... mein respect 2 joey beltram ... eh ... wie hiess die scheibe noch ... JB3 xxx ...
mein bedarf an dieser mükke is schier unerschöpflich...derzeit ... hehe

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der bedarf ist bei weitem nicht gedeckt der, einiger personen hier vielleicht. die entwicklung ist aber deutlich zu spüren. immer mehr wird auf fette produktion gesetzt, edits, kleines gefrickel als noch vor ein paar jahren. also, weiter machen.
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rp
haste evtl. die letzten paar dutzend tracks von Source verpaßt? *g*

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ Thelisis
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The source strikes back again.

Das ist doch mal wieder n Song nach meinem Geschmack, fetter Beat, schillernde Hihats, quitschende Samples und abwechslungsreiche Breaks, was will man mehr.

Respekt...

Wers noch nicht hat: SAUGEN


IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammerbrett von der ersten sekunde an.

*in gallien würdest du haudraufwienix heißen*


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0