technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » sex im club (zum zweiten)

Autor Thema: sex im club (zum zweiten)
k_groove

Usernummer # 4895

- verfasst      Profil von k_groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute.
auf die gefahr hin, dass ihr das lied ein zweites mal ignoriert und in den sumpf der nicht beachteten postings herabsacken lasst, stelle ich den titel nochmal hier ins mytrack forum.

eine warnung vorneweg:
das ist keine tolle technomusik, oder irgendwas zum ausrasten und in die trillerpfeifen pusten und überhaupt gar nicht mehr klarkommen, sondern einfach nur minimale elektronische tanzmusik. wem das zu wenig ist, der kann gleich weiter zum nächsten eintrag gehen, die andern können sich das lied hier nochmal anhören oder hier runterladen.

viel spaß, hoffe auf meinungen...

Aus: Magdeburg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder ein wirrer gedankengang von mir:

ohh.. da fliegt was durch die luft... hmm es will nicht landen... eine beruhigende bassline... langeweiiilllllllööööööö. oh.. les mal den text durch. ahhh. so ist das. hmm na gut. hör ich mal zu. hmmm. passt der songtitel? irgendwie nicht... hätt ich mir doch den nächsten song vorknöpfen sollen? fragen die die welt bewegen...nein... also die bassline is wirklich schön. hör ich mir bestimmt noch mal gern an. muss ich schon sagen. bin jetzt bei 5.44. hmm ich glaub ich schliesse mal winamp. kommt bestimmt nix neues.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
k_groove

Usernummer # 4895

- verfasst      Profil von k_groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mantis*:
hätt ich mir doch den nächsten song vorknöpfen sollen?

ja, hättest du

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum? hast du ne lobeshymne erwartet?
bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingen tuts gut, ich mag die bassline, aber irgendwie ists auf dauer zu öde.. vielleicht das ganze etwas enger zusammenfassen und noch ein paar neue ideen einbauen..
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
k_groove

Usernummer # 4895

nein, quatsch. nur hörer mit etwas mehr zeit als 5 mintuten 40. wieso muß denn man die musik in jeder minute neue überraschungen aufbringen? so ein käse.
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

ich habs ja auch zu ende gehört. bis da wo es runtergepitched wird... hehe... nur ich wollt weiter im forum und meinen beitrag beenden. so wars!
k_groove

Usernummer # 4895

@bronto: versuch diesen umstand einfach zu ignorieren. ich hab ein fabel für lange lieder in denen sich nicht viel verändert, und das lass ich mir auch nicht wegnehmen. man kann doch lieder nicht immer nur nach der titellänge beurteilen. freut mich das du findest es klingt gut.
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine meinung kennst du ja. finde es hier schon fast gelungen... groovt auf jeden fall sehr schön.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
k_groove

Usernummer # 4895

danke. ich denke ich werde das lied jetzt so lassen. fertig sind lieder eigentlich eh nie.
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne runde sounds........ah *schmelz*....

.....nen bisschen eintönig vieleicht...

...also mir gefällt er

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, ein wunderschön warmen sound hast du da klangbildmäßig hinbekommen... die unaufdringlichen flächen passen sich wunderbar ein. ein kleines minibreak und dann vielleicht anderthalb samples mehr (so ab 04:37 z.b.) würden dem stück m.E. gut stehen.

trotzdem schön zum einfach nur höhren, versinken oder für ein gemächliches afterhourtänzchen. klingt ein wenig nach ´ner kreuzung aus steve bug und kalkbrenner.

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versprüht eine wunderschöne Atmosphäre, dieser Track.
Die dicke, tiefe und fette Bassline vermittelt mir ein Gefühl als wäre man in kuschelig, wohlig-warme Watte gepackt, aus der man gar nicht mehr heraus will. Wie Nebelschwaden aus Parfüm ziehen die Stringflächen im Hintergrund dezent ihre Bahnen auf und ab, bereit das Werk der Bassline zu unterstützen Die Synthie-akkorde(?) im Vordergrund verhindern das Einschlafen vor lauter Glücksgefühlen und sorgen im Gegenteil sogar für genüßliches Kopfnicken.
So könnte tatsächlich der Soundtrack zu zärtlichem Kuschelsex kurz vor Clubschließung klingen, der dann durch das Ende dieses Stücks allerdings jäh und aprubt beendet wird. Aber genauso klingts halt manchmal auch wenn der DJ die letzte Platte abwürgt und die Lichter angehen *g*
Als herausragend würde ich diesen Track zwar nicht bezeichnen (muß ja auch nicht immer sein), aber wirklich gut produziert und passt perfekt in die minimal-dub-house schiene. Lustigerweise habe ich mir gerade heute vormittag eines meiner mixtapes aus dieser richtung (von 1999) anghört - da hätte dies stück ideal dazu gepasst, würde es allerdings auch heute spielen, falls vinyl vorhanden...

summa summarum:
unterhaltungsfaktor 4,5 von 5
gierfaktor 3,75 von 5

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
k_groove

Usernummer # 4895

@cylix: vielen dank für deine interpretation meines liedes. genauso hatte ich mir das gedacht. die akkorde kommen nicht aus nem synthesizer sondern von einer kombination aus einem sampler (ahh vocal) und einem anschlaggesteuerten filter. ich kann das lied zum schluß auch einfach ausfaden lassen, dass ist mir eigentlich egal. vinyl leider nicht vorhanden, aber irgendwann vielleicht (bestimmt) mal, wenn mehr gute lieder und mehr geld.

@texel: wenn mir noch was einfällt, werde ich in der nächsten bearbeitung noch eine kleine veränderung ab 4:37 für dich einbauen. minibreaks sind eigentlich schon drin (bd weg, bd rein *g*). danke für deine anregungen

@dave shester: danke
@dj acidrain: danke

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, wo ist da der Sex ?
Aber für nach dem Sex ganz schön.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.