Autor
|
Thema: sex im club (zum zweiten)
|
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
warum? hast du ne lobeshymne erwartet?
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
bronto

Usernummer # 4675
|
verfasst
klingen tuts gut, ich mag die bassline, aber irgendwie ists auf dauer zu öde.. vielleicht das ganze etwas enger zusammenfassen und noch ein paar neue ideen einbauen..
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
k_groove

Usernummer # 4895
|
verfasst
nein, quatsch. nur hörer mit etwas mehr zeit als 5 mintuten 40. wieso muß denn man die musik in jeder minute neue überraschungen aufbringen? so ein käse.
Aus: Magdeburg | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
ich habs ja auch zu ende gehört. bis da wo es runtergepitched wird... hehe... nur ich wollt weiter im forum und meinen beitrag beenden. so wars!
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
k_groove

Usernummer # 4895
|
verfasst
@bronto: versuch diesen umstand einfach zu ignorieren. ich hab ein fabel für lange lieder in denen sich nicht viel verändert, und das lass ich mir auch nicht wegnehmen. man kann doch lieder nicht immer nur nach der titellänge beurteilen. freut mich das du findest es klingt gut.
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
meine meinung kennst du ja. finde es hier schon fast gelungen... groovt auf jeden fall sehr schön.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
k_groove

Usernummer # 4895
|
verfasst
danke. ich denke ich werde das lied jetzt so lassen. fertig sind lieder eigentlich eh nie.
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
schöner track...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Versprüht eine wunderschöne Atmosphäre, dieser Track. Die dicke, tiefe und fette Bassline vermittelt mir ein Gefühl als wäre man in kuschelig, wohlig-warme Watte gepackt, aus der man gar nicht mehr heraus will. Wie Nebelschwaden aus Parfüm ziehen die Stringflächen im Hintergrund dezent ihre Bahnen auf und ab, bereit das Werk der Bassline zu unterstützen Die Synthie-akkorde(?) im Vordergrund verhindern das Einschlafen vor lauter Glücksgefühlen und sorgen im Gegenteil sogar für genüßliches Kopfnicken. So könnte tatsächlich der Soundtrack zu zärtlichem Kuschelsex kurz vor Clubschließung klingen, der dann durch das Ende dieses Stücks allerdings jäh und aprubt beendet wird. Aber genauso klingts halt manchmal auch wenn der DJ die letzte Platte abwürgt und die Lichter angehen *g* Als herausragend würde ich diesen Track zwar nicht bezeichnen (muß ja auch nicht immer sein), aber wirklich gut produziert und passt perfekt in die minimal-dub-house schiene. Lustigerweise habe ich mir gerade heute vormittag eines meiner mixtapes aus dieser richtung (von 1999) anghört - da hätte dies stück ideal dazu gepasst, würde es allerdings auch heute spielen, falls vinyl vorhanden...summa summarum: unterhaltungsfaktor 4,5 von 5 gierfaktor 3,75 von 5
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Hmm, wo ist da der Sex ? Aber für nach dem Sex ganz schön.
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|