Autor
|
Thema: Landunter
|
|
kollekter

Usernummer # 3637
|
verfasst
hat hier keiner ne meinung zu ? ich denke hier kann man sich bisschen konstruktive kritik holen (:
Aus: HH | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
k_groove

Usernummer # 4895
|
verfasst
krasses lied. absolut psycho trance. der swing im beat ist gut. die psycho flächen im hintergrund sind für mich zu schlimm um sie noch gut zu finden (ansichtssache). der bass ist in ordnung für ein trance lied, ausser im break wo er so verzerrt klingt. zum schluss wo alles zusammenkommt muß ich mich zwingen nicht auszuschalten. der track ist auf jeden fall schonmal nicht scheiß-standard-trance. ist einfach was für psycho trance freaks würd ich sagen.
Aus: Magdeburg | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Liegt vielleicht daran, daß hier nicht viele Trance hören... ich eigentlich auch nicht... zum track: bis 2:30 hat läufts, wie ich finde, doch standard daher, jedenfalls von den beats. Der sound vor der 3. base klingt etwas abgegriffen, außerdem läuft der penetrant durch, das nervt auf Dauer irgendwie. Paar interessante breaks wären nicht schlecht, in dem beat bereich tut sich nichts neues auf... ab 3:00, wenn ein bass dazu kommt, wird es schon abwechslungsreicher und auflockernd, auch durch die guten Filtermodulationen... Klingt mir insgesamt zu trocken und zu einfach gestrickt...*greets*
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Jo, ist Trance. Für mich ohne besondere Höhen und Tiefen.
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|