Autor
|
Thema: RobAcid aka Atlon inc. / 2 nice trax
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
die sind doch beide von dem "Main Things"-Album! Ich find das ganze Album geil... Meine Lieblingstracks auf der Platte sind allerdings "very electric" und "Room Nr. 1"
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Derb Mukeman

Usernummer # 5159
|
verfasst
lass lieber mal was Neues hören... kennen wir doch alle schon :-)
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
aah das Album ist schon drausen? *panik* das wusste ich gar nicht! so Statment gibts nacher! erstmal muss ich das Album kaufen! *ggg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
rp[rf]

Usernummer # 2275
|
verfasst
atlon inc>rockt. tolles album, vor allem bei der arbeit.
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
waaaas??!!! atlon biste auch noch?! main things ist eins von 5 technoalben die ich mir im letzten jahr gekauft habe. dann nutze ich das hier gleich mal aus um zu gratulieren: super schönes, klares, entspanntes werk.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
erhaben und sehr visuell und sci-fi, die beiden... gut als ausstattung für große weiße räume..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
das album wurde leider von den medien mit null beachtung gestraft. aber ich bekomme immer noch email aus der ganzen welt zu dem album. :-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Derb Mukeman

Usernummer # 5159
|
verfasst
??? bei uns in belgien wird's von mehreren gespielt und ist ziemlich "bekannt"! Auf jeden Fall sehr beliebt! Wenn die Leute erst Mal checken das es Rob Acid ist, kriegen sie den mund nicht mehr zu... Wirklich komisch das in Deutschland immer noch soviel schranz angesagt ist...
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
My way ist der absolute  Komisch, komisch, ist mir damals beim Anhören gar nicht aufgefallen, sonst hätt ich´s mir nämlich gekauft  Das andere Zeugs war mir , wenn ich mich recht erinnere ´n bissi zu langweilig... tja, muß wohl noch ma reinhören! Aber immer noch ungeschlagen: Robot party  und  Absolut goooil der Track.
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
ohhh, die kritik habe ich leider nicht gesehn. schade.....
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich hab bei mir Unmengen alter Grooves, De:Bugs und ravelines liegen, mit ein bischen glück ist die entsprechende Ausgabe dabei. Vielleicht stolper ich demnext mal drüber....
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
das wäre echt TOLL !!!
| |
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Lieber Rob,So, wie versprochen, hab ich mir heute die "Main Things" gekauft. Bin da heute bei Saturn (???) drüber gestolpert... Erstaunlich: Kam es mir beim ersten Anhören vor rund nem halben Jahr noch total belanglos vor, ist jetzt absolute Gänsehaut angesagt. RESPEKT! Chillig? Klar, ist schon ein wenig laid back, aber wenn ich mir "Melodisco" so anhöre: selten so ein sexy, funky Lied gehört:  Ich frag mich, was Du Dich sooooo auf Acid feiern kannst, wenn Du solche Tracks zusammenbastelst??? Ach, und was heißt recorded on a G4? Haste dann auch nur Softsynths benutzt? Vor Ehrfurcht erstarrend, Sputnikkr P.S.: Stimmt aber, einige Lieder könnten schon was länger sein  [ 25-09-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ] [ 25-09-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
danke.... :-))
| |
|
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Thx!!!
| |
|
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
ne neue atlon gabs danch nicht, weil FORCE INC. von mir erstmal keine minimal sachen wollte....... aber bald wieder
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
und ATLON war zwar mein absolutes baby aber sie hat sich nicht so besonders gut verkauft, da war ich dann doch trurig, weil ich sehr viel arbeit und herzblut reingesteckt hatte.... naja
| |
|
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
ja... das war sehr merkwürdig bei dem ALBUM