Autor
|
Thema: Soundfreaks - Electrox
|
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
dankeschön, war mir nich so ganz sicher, ob das ganze nicht zu kaputt wirkt. Ich glaub den Break musst du nochmal mit ner ordentlichen Anlage hören.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Waaaa is ja nur noch geil *g* *nichgenugdavonbekomm* Den Track zieh ich mir morgen mal im Auto rein dann halten mich die Leute zwar wieder für krank aber es muss rumpeln im Schädel =) Prätikat 1A
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
an dem break werd ich wohl nochmal rumeditieren müssen, hab da schon im nachhinein die Mitten und Höhen geboostet, aber das war wohl längst nicht genug.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sounddesign und ästhetik quite interesting.. hat als basismaterial potential, klingt nur unfertig, da die bassline eher wirkt, als unterlege sie etwas, was aber nicht vorhanden ist im track. irgendwas zerrendes in die mitten als gegenpol wär da das richtige.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
da kann ich hyp nom wiedermal nur zustimmen.
|
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
[ 09.01.2011, 19:36: Beitrag editiert von: Gsazz ]
Aus: Biberach | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
[ 09.01.2011, 19:36: Beitrag editiert von: Gsazz ]
Aus: Biberach | Registriert: May 2001
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Mit diesem Stück kann ich irgendwie nicht viel anfangen, obwohl ich Nicht-4/4 -tracks eigentlich mag. Die von dir angedeutete darkness kommt zwar rüber, aber im track passiert trotz breaks&co zu wenig. das ganze wirkt auf mich etwas unmotiviert gemacht (obwohl du bestimmt nicht unmotiviert warst, oder? *g*), als hätte jemand mal auf die schnelle ein paar geräusche aus einem computerspiel abgesamplet und ein paar beats dazugebastelt. In der Abmischung klingts nebenbei bemerkt auch etwas dumpf.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Hmm, für ein 'Dark' zu verspielt, für 'Speed' zu langsam. Gewöhnungsbedürftig, vielfältig. Das richtige um unliebsamen Besuch zu vetreiben (Das ist jetzt nicht negativ gemeint).
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|