Autor
|
Thema: BaXX - (unnoun) [Techtränz]
|
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
schnuckelig, nicht mein persönlicher geschmack, aber schnuckelig
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
[ 09.01.2011, 19:34: Beitrag editiert von: Gsazz ]
Aus: Biberach | Registriert: May 2001
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
nachdem der track jetz hier zum x-ten mal läuft, kann ich ruhigen gewissens sagen das mir der track (noch) gefällt. mal sehn wann er mir auf die eier geht. *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
juchu, was neues von BaXX!!!!wenn der jetzt nicht gut ist, bin ich echt enttäuscht *g* *saug* *hör* hrhrhr.... -> :]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]] D, ich will ein kind von dir.
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
Man hört auf jeden Fall den Dee raus Die Bassline is kewl und insgesamt nett und abwechslungsreich arrangiert! Haste sogar noch Geld für Stereo gehabt *lobhudel* Fein!!!
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Typisches D-Gefrikel, so was würde ich selbst nie machen, aber dafür gibts ja auch den D
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Danke @ all, hab mir auch überlegt ob ich die 2. Synthline nich noch mit ein paar Filterspielereien schmücke... war dann aber doch zu faul. *g* Das mit der Bassline scheint auch stark Geschmacksabhängig zu sein wie ich sehe, ich selber mag sowatt... auch wenn's (wie TheFunker ja letztens entdeckt hat) Kommerz is! ;) Und bei der Bassdrum bin ich mir allerdings unschlüssig, am Anfang steht die wirklich recht seltsam im Raum, später passt die sich aber, zumindest in meinen Ohren, wunderbar dem Rest an. Und ja, ist komplett im Fruity entstanden, die 2. Synthline is der/die 404!@Phil: Wow, ich fühle mich geehrt ob dieser DB Presse- und Sozialberichte! Jetzt weiss ich endlich, dass die Bahn "Meilensteine bei der Sanierung des Konzerns erreicht" haben... es geht voran in Deutschland! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@ndark: We call it D-Gefrikel *g*