technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » BaXX - (unnoun) [Techtränz]

Autor Thema: BaXX - (unnoun) [Techtränz]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach Gemeinde,

nach langer Abstinenz hab ich mich auch mal wieder ans produzieren gewagt, der nächste reine FLP-Track und der erste für dieses Jahr.

Titel: (unnoun) ...wenn schon einfallslos, dann richtig! *g*
Style: Techtränzgedöns mit Basslinereiterei
Länge: 5:51
Größe: 5,36 MB

Runterlad
Vorheranhör

Kommentare, Meinungsäusserungen, Tips, Tricks und Spenden sind natürlich gerne gesehen...

---
edit: Download sollte jetzt wirklich funzen...

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Der D ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt!

Doch, nicht schlecht. Das Geklimper sagt mir auf jeden Fall zu. Ich finde nur die BD etwas unpassend. Irgendwie zu roh.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schnuckelig, nicht mein persönlicher geschmack, aber schnuckelig
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 09.01.2011, 19:34: Beitrag editiert von: Gsazz ]

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem der track jetz hier zum x-ten mal läuft, kann ich ruhigen gewissens sagen das mir der track (noch) gefällt. mal sehn wann er mir auf die eier geht. *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juchu, was neues von BaXX!!!!

wenn der jetzt nicht gut ist, bin ich echt enttäuscht *g*

*saug*

*hör*

hrhrhr....

-> :]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]

D, ich will ein kind von dir.

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole beats
cooler synth

hm, is aber irgendwie nich so ganz mein fall... also ich weiss nich, ob da nun zuviel drin ist oder zuwenig... ich weiß einfach nicht.
ich glaube die bassline und ihr instrument stört mich.

ist eben geschmackssache, ich mags nich so, am besten gefällt mir immer noch minimal ass

sorry, aber is eben geschmackssache

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man hört auf jeden Fall den Dee raus
Die Bassline is kewl und insgesamt nett und abwechslungsreich arrangiert!
Haste sogar noch Geld für Stereo gehabt *lobhudel*
Fein!!!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Rhythmus, minimales gerüst, eingängige Melodie, die im Ohr bleibt. Gefällt!

/ 5 DB-Presse- und Sozialberichten

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Typisches D-Gefrikel, so was würde ich selbst nie machen, aber dafür gibts ja auch den D
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke @ all, hab mir auch überlegt ob ich die 2. Synthline nich noch mit ein paar Filterspielereien schmücke... war dann aber doch zu faul. *g* Das mit der Bassline scheint auch stark Geschmacksabhängig zu sein wie ich sehe, ich selber mag sowatt... auch wenn's (wie TheFunker ja letztens entdeckt hat) Kommerz is! ;) Und bei der Bassdrum bin ich mir allerdings unschlüssig, am Anfang steht die wirklich recht seltsam im Raum, später passt die sich aber, zumindest in meinen Ohren, wunderbar dem Rest an. Und ja, ist komplett im Fruity entstanden, die 2. Synthline is der/die 404!

@Phil: Wow, ich fühle mich geehrt ob dieser DB Presse- und Sozialberichte! Jetzt weiss ich endlich, dass die Bahn "Meilensteine bei der Sanierung des Konzerns erreicht" haben... es geht voran in Deutschland! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bassdrum kann man ruhig so lassen, die Synthline eigentlich auch, wobei die mir am wenigsten zusagt.

Die Bassline ist fein.

Aber irgendwie kommt mir das ganze im Gesamtbild etwas merkwürdig vor, ich kann's gar nicht richtig einordnen und auch nicht sagen, ob's mir nun gefällt oder nicht.

Muss wohl reifen wie ein guter Wein.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark: We call it D-Gefrikel *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Bass-Geblubber und Gefiepe... die bässe klingen echt sehr fett... wirkt wie Chaos mit Ordnung vermischt...

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*noff*

jetzt haut er sich aber ins zeug der d.
gefällt, ausgesprochen gut sogar. ich sehe, du arbeitest endlich mal am gesamt klangbild.
fein.
dass du mit der entscheidung für das 4/4 schema meine wünsche erfüllst weisst du ja *g*
auch arbeitest du endlich mal etwas mit den höheren frequenzen.
mehr davon.
mehr davon.

aber nicht den brainsaw bearbeiten... ICH BIN NACH CARI DRAN!! *g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jow...rockt!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.