Autor
|
Thema: MidaFactory Axtrasis -- bpM- Vergleich
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
130? 145? wieso pitcht dus nicht auf 140 und lässt den dj entscheiden, wie schnell es sein soll?auf einem normalen 1210er kriegst du mit +-8 bei 145bpm werte zwischen 133 und 157, finde ich ziemlich hoch... btw: auf 130 klingts teilweise richtig geil und hat druck, fettes brett!!! die schnellen perc. allerdings wollen da nicht so passen, das ist eher was für goa und somit 145 bpm. auf 145 klingts irgendwie dünner, erinnert mich aber stark an ein paar dragonfly's, die hier irgendwo rumfliegen. alles perfect bis auf: in dem lied fehlt die lead. da lern ich eher das telefonbuich von tokyo auswendig, als dass ich mich da morgen noch dran erinnern kann, ist ein bisschen zu glatt evtl.;)
|
|
sidsouled

Usernummer # 5014
|
verfasst
jo dett mit dem gepitche hört sich besser an. machst ja sowieso immer geile sachen für nen logic user.
Aus: münchen | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
sidsouled

Usernummer # 5014
|
verfasst
jaja, hast schon recht, Logic ist halt professioneller.
Aus: münchen | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
also ich find die 145 bpm version um einiges zu schnell, hab die 130er mal auf 135 laufen lassen. klingt meiner meinung nach am besten, nicht zu hektisch aber trotzdem noch geil treibender hypnosound.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DJAmok

Usernummer # 1892
|
verfasst
145 bpm is ein gutes tempo. Ich produzier grundsätzlich auf 146, in Ausnahmefällen auf 150. Das ist im Club wesentlich tanzbarer und treibt mehr voran
Aus: Space | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mida

Usernummer # 4702
|
verfasst
Ja, man kann sich streiten drüber. Es gab Momente, da ar mir die 145er Version auch zu schnell. Von dem Frequenzspektrum ist die gepitchte Version angenehmer, die Bass Drum hat einen angenehmen Bass und die Percussion macht sich besser.
Aus: münchen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|