Autor
|
Thema: mix2002 - beatroot session
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
so, playlist schonmal herhauen, ich sauge
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
polka für die ohren, denk ich mal, polarkreis-style...frankfurt freut sich über abwechslungsreiches arrangement (zumindest mir) meist unbekannter platten und legt das review schnellstmöglich nach
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sco
Usernummer # 5151
|
verfasst
klingt lustig und verspoolt. ich kenn ja sonst nur den finnischen restlärm, den du während der munich invitationals aufgelegt hast (was ungefähr so war, wie mit nem cabrio durch hagel zu rasen). im verhältnis dazu ist *der* mix wirklich chillig :-)
Aus: Hamburg | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ah wheezer ein Genuß für meine Ohren...sehr feinst das
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
looooooooooool @ zztop *brüll*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
naja chill war wahrscheinlich der falsche ausdruck für den mix aber unbedingt auf die tanzfläche stürmen würde ich bei derartiger musik nicht, eher zur bong *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
naja ich find bei solchem sound auch besser wenn die mädls die tanzfläche stürmen und mit dem pop wackeln ;o)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
jo, wieder mal seeehr schöner mix!!! vor allem der erste tune iss geil
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Sehr genehm, Herr "Perfekter Beatmixer" (Titel ist gerechtfetigt)! Wenn auch teilweise arg weird... aber man will ja schliesslich nicht mit 'nem seeligen Lächeln auf den Lippen vor der Bong einpennen! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
wie heißtn der song bei ca.20.00 mit den Vocals: "i like the way youre bootie shake" oder so ähnlich 
| |
|
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ganz groß! und wie es sich zum ende hin aufklart.. bevor dann ZZ Top einschlägt *g* ihr "Legs" gibts übrigens auch in einer obergeilen version von Like A Tim auf Djax Up, mit vocals von der sängerin von EC8OR von DHR (Digital Hardcore Recordings)... nur die plötzliche anhebung der lautstärke bei minute 28 ist mir geringfügig negativ aufgefallen im fluß.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
absolut begrüssenswerter headphok und genau das richtige für meine nudelsuppe hier...schön, wenn sich die schallwellen so spirelliartig auf die grosshirnrinde legen, wie sich die nudeln im tomatenpamps aalen. und im gegensatz zur glutamatattacke von maggi & Co. ist das potpourri, was uns le gourmet maitré wheezer hier kredenzt auch verdaulich...nicht immer leicht, wenn die ohren den technoeinheitsbrei gewöhnt sind, aber ohne peinliches digitränz-sodbrennen. und das ist es auch, was ein gelungenes essen ausmacht... mahlzeit! the swedish cook [ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
*saug*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
tut mir leid das hier schreiben zu müssen, aber ich muss leider sagen, dass das hier nicht so ganz mein geschmack ist.chön chillig und abwechselungsreich, auch gut gemixt (das was ich mir so angehört hab), aber nicht mein geschmack. andere werden sich bestimmt drüber freuen. that's it MFG, Tim.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
also bitte, wo sind hier die chilligen elemente?!?! ich suche und suche aber finde keine. das ist doch ein außerordentlich floorshakender mix! ok, die ersten zehn minuten sind tatsächlich etwas dubbig, aber sonst groovt das teil ganz schön. nein, ich finde den mix wirklich ganz toll, wobei ich mich bei dieser aussage wohl eher auf die track-auswahl beziehe. das soll aber nicht heißen, daß das mixing schlecht ist. ganz im gegenteil. auch hier stimmt alles! ein selten schöner mix mit einem äußerst guten flow, bei dem, lieber wheezer, ganz sicher die mädels die tanzfläche erobern werden (und auch die buben!). ansonsten drängt sich mir unwillkürlich die frage auf, zu welcher musik in helsinki nur getanzt wird?! das stück mit der "donna summer"-bassline und der "thriller"-lache gefällt mir ganz besonders! was ist denn das bitte? ak.
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
also, ich fühle mich irgendwie gezwungen, es nocheinmal zu sagen:der mix ist der hit!!! der hit-mix sozusagen!!*g* nein, spass bei seite, das teil hat ein thema, jungs und mädels!! das haben ja sehr wenige mixe dieser zeit! er ist soeben auf platz eins meiner persönlichen mix-hitlist gesprungen! ich kann nicht von ihm lassen! es ist so arschwackelnd geil!! ak.
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
@anton et alfreut mich dass der mix so regen anklang findet! das gesuchte trägg is Mark Stewart - Fatal Attraction - Mute das habich auf der 91er mute compi drauf...
| |
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
hm lecker...schöner mix.vor allem sehr abwechslungsreich.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
k_groove

Usernummer # 4895
|
verfasst
Danke für diese musikalische Bereicherung! Einfach nur geile minimalmusik!!
Aus: Magdeburg | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Sehr feines Stück Musik! Mit ein oder zwei Platten komm' ich nicht wirklich klar, aber insgesamt sehr angenehm zum Hören und mitwippen! Diese Sunflower-Platte auf Sävel (bei 55:00), kriegt man die noch irgendwie, außer auf eBay?
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
@cyhmm die platte is aussem jahre 97, weiss nicht, aber ab & an sieht man die schon noch wo rumfliegen. ? - we are the power ep - sävel 03 wenn dir viel an dem trägg liegt, kannste dich auch bei dem labelbetreiber, nem bekannten von mir, via email melden, kann sein, dass er noch kopien rumfliegen hat... email: jkkauhan@cc.helsinki.fi
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
dankeschöN!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
ps: knoepken... auf knoepken *ggg*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
neugierig darauf wie so'n finnischer polka-mix klingt *g* hab ich mir deinen mix ziehen lassen. ööhm ja also ich muß sagen absolut nicht mein fall. das ist mir einfach alles viel zu schräges, krankes zeugs und wenn ich den öfter als einmal hören würde wär ich wahrscheinlich reif für die klapse  definitely not my cup of tea und deshalb keine wertung.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|