technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » C-Funk - Visual Basics (Trance-Brett) *g*

Autor Thema: C-Funk - Visual Basics (Trance-Brett) *g*
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ein neues Werk unserer C-Funk-Schmiede *g*

Name: Visual Basics
Style: Tribal-Ghetto-Trance
Länge: 8.52 min
Grösse: 10,1 MB
Format: 160 kbps MP3

Click for HiFi MP3

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mh, nettes progressives Stück. Die Percussions (also die Trommelei) find ich etwas gar trocken und auch ein wenig hässlich, hast Du da einen Filter drüber gelegt oder hat sie die Natur so geschaffen?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds cool

manchmal ziehen sich aber diverse strings zu laut und zu lang durch, aber das muss so...
nur dieses fiepen, das etwas an cari's - gruf erinnert stört mich

aber sonst: cool!

MFG, Tim.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
njo geht schon.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEKAUFT !!

die trommelei ist absolut geil.
grade dass sie nicht so 'natürlich' klingt kommt gut.

das lässt sich locker in nem psytrance-mix verbraten!

auf vinyl haben will!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
killertrack. absolut perfektes monster. soforthabenwillzumauflegen.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schickersound:]

ich würde aber auch noch mehr percussion vertragen.

ansonsten erinnert mich der vox auch an gruf, und das ist gut so

aufbau flüssig bis gasförmig:p

rest ist wie immer bei euch: wenig spuren, und die sehr sauber.
der knoten ist aber irgendwie noch nicht geplatzt

IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... wann kommt c? oder assembler? die sind dann bestimmt noch besser!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bongos sind obergeil, die restlichen Drums sind auch schick... nur gehen mir die Strings nach 'ner Zeit gut auf'n Senkel, die sind mir zu gradlinig.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich ganz gut an, könnt ein bissel schneller sein! *G*

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum ist das so groß, 10 mb, das dauert analog ja über ne stunde! mist!
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Los Jürgen! lads dir runner! Lohnt Sich! *GGG*

[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,geiler Track + leckeres Klangbild!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die percussion auch noch nicht optimal, entweder muss das noch elektronischer werden, oder aber natürlicher, so ist mir das etwas zu leer.
Aber ansonsten ist der Track echt sehr goil, sauber! Wenn ihr diesen Standard halten könnt, dann ist euch ein Release sicher!

Irgendwie habe ich während der Track lief die ganze Zeit an ein Zitat denken müssen:

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sitz vollkommen fertig und ausgelaugt vom weekend vor meinem compi und zieh mir euer brett grad rein.....man bekommt sofort wieder lust weiterzumachen....great!!!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*

45:00 minuten dauert das wohl, danach folgt der kommentar

edit:

geil!

[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FreeNotation

Usernummer # 4140

- verfasst      Profil von FreeNotation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal;schöne dwonload geschwíndigkeit 105kb/s !!!

Der Sound (den ich für wichtig halte) ist schon mal gut.
die Strings die bei ca. 3:00 einsetzen sind auf jeden fall sehr geil!
An den Trommeln könnte man bestimmt noch ein wenig tendeln, dass es auf dauer nicht langweilig wird.

Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Tonic ]

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön treibend und hypnotisierend
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, echt schöner track.

Obwohl ich sagen muss, dass mir der anfang nicht ganz soooo gut gefällt.

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix bump! den will keiner mehr hören, artur.... kannste vergessen
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne lecker Hi-Hatgeschichte fehlt mir ab der
2:53min. und die Claps zu trocken.
Also ich meine eine Hi-Hat draufsetzen die schön spitz und verspielter klingt.aber gefällt

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau schau, ein Trance Song, da lausch ich doch gleich doppelt so genau hin :-)

Misch-Intro bis 1:11 ist ok, wenn auch die Percussion-Loop zu pappig und der clap zu sehr beschnitten in den hohen Frequenzen daherkommt.
Ab 1:11 hat das ganze einen erheblichen Tool-Faktor ohne richtige Aussage.
Bis 3:20 zieht sich das weiter durch, danach String-Part, allerdings hört sich der String wiederum reichlich platt an. Die Pitch-Bend Melodie ist ganz witzig.
Bis zum Ende passiert nichts aufregendes mehr.

Also alles in allem würde ich mal sagen, das komplette Thema hätte man auch in einem 2-Minuten-Track abhandeln können, denn sonderlich gehaltvoll ist dieser Track nicht, geschweige denn dass er ausser dem pappigen Tribal-Loop einen besonders prägnanten Sound hätte, der einem im Hirn kleben bleiben würde.

Sorry, aber dass hier nach ner Vinyl geschrien wird, kann ich nicht nachvollziehen.

,5 von 5

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tick

Usernummer # 4677

- verfasst      Profil von tick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja bi nich so begeistert von dem Lied, ist wohl nich meine Richtung ... viel zu lau ...
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

quote:
Ursprünglich geschrieben von TbO&Vega:
Sorry, aber dass hier nach ner Vinyl geschrien wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Ansichtssache, ich hab schon viel schlimmere sachen auf platte gehört...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.