Autor
|
Thema: Source Of Light - I just died in your arms tonight
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
der link geht net.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Necromancer
100
Usernummer # 3008
|
verfasst
Nee, der geht schon!
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
gefällt nicht.
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich verstehe nur nicht, wie leute, die soviel musikalisches verständnis besitzen, sowas machen können. ich komm immer auf solche gedanken, wenn ich mich toal schlecht und leer fühle, und so hört sich auch das lied hier an. technisch sind halt die standard-1995-dreckno-elemente drinnen, ride, snarewirbel, pizzicato-string, sowas bedeutet weisse handschuhe, trillerpfeifen, staubsauger aufm rücken etc. für mich. *weglauf*die melo kommt zwar gut rüber und das sample passt perfekt, aber es springt kein funke über, weil keine flamme vorhanden ist. das original existiert halt schon und im club will ich verdammt nochmal andere musik hören. wenn man etwas altes remixt, dann bitteschön was neues draus machen und nicht nur die drums auf technoid stempeln.
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
erm... necromancer, wer sowas macht, ist nicht nur k-raver, sondern der chef der k-raver:]
|
|
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
Boah, gerade mal in den falschen Tread gestellt, das Posting hier (Sorry, C-Funk). War'n hartes Wochenende, ich check ja gar nix heute...Das wird jetzt auch so’n „Kommentiere-den-Track-während- er-läuft“-Posting, ich hoffe, ich kann schnell genug schreiben. *g* Und erzähl nicht nur Müll. Also, denn mal Play: Hmmm... Kickdrum knarzt 'n bisschen, Bass geht klar... Hihats Ok, gefiltert... Break, Yeah, jetzt geht’s los! Da, mehr Hihats, ich mag Hihats... Was das denn? Piccicato? Naja... Melodie, fett, mir wird ganz warm. Schööön. Tunnel-Time! Snarefill, wird schneller - bis hier nicht schlecht, aber den Höhepunkt hätte man spannender machen können. Lied geht weiter... Die Synthies nerven nach 'ner Zeit ein wenig. Dauert zu lange (bin bei 3:30)... Oh, Alles weg... Das marschiert jetzt ja fast ein bisschen. Ach nee, da sind die Piccis wieder. Rumgefilter? Break, Refrain... Langsam nervt der auch... Abgeh-Part kommt jetzt, Snarefill, wie aus’m Hardtrance-Lehrbuch *g* Noch 1 Minute, kommt da noch was? Flächen im Hintergrund? Waren die da vorhin auch schon? Wieder die Kickdrum... Läuft aus... Ende. Puuh... Man merkt, das Du was von Musik verstehst, Respekt. Der Track ist so Mittelklasse bis Gut, zwar richtig fett produziert, aber ich mag halt keinen HardTrance. Werde den aber mal ein paar befreundeten Trancern vorspielen, wer Trance mag, mag das hier bestimmt auch. Hoffentlich steht da jetzt nicht nur Schwachsinn. Ich würde, wenn ich wüsste wie, die Kickdrum klarer rüberkommen lassen, und vielleicht mehr an der Melodie und den Piccicato-Sounds machen. Da ich das aber selber nicht hinkriegen würde, ist das keine Kritik, sondern nur 'ne ganz dezente... ...Anregung? Auf jeden Fall gelungen. Greetz, Tonic
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Loveparade 2002 Hit. Nicht als Kompliment zu verstehn. Produktionstechnisch 1a.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
habs mir jetzt auch mal angehört und finde es qualitativ gut...aber nicht ganz so mein stil...wenn ich ein euro palace schranzer wäre...wäre ich bestimmt total verrückt danach...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Meiner Schwester gefällts, mir ned Aber Qualität hat das Teil, das muss man dir lassen .... damit setzt du Madhouse und Mark Oh in den Sand
|
|