technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » hört euch des mal an: tech no future

Autor Thema: hört euch des mal an: tech no future
sidsouled

Usernummer # 5014

- verfasst      Profil von sidsouled   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen, wollt mal wissen was ihr so von dem track haltet. bin eher noch neuling und mach veerschiedene musikrichtungen, wie electro und oder so
hier ma eher was in die seichte techno-richtung: http://www.sidsouled.de/technofuture.mp3

Aus: münchen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...für mich ne Runde zu lau...

sorry

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix für mich
IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na für nen seichten Techno reichts nich.Aber ein netter Ambient issis.Chillt schön mit netter Atmo.Er überzeugt mich durch seine angenehme Monotonie.Bleib bei dem Style scheint Dir zu liegen.Und noch ne Prise mehr Mut.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sidsouled

Usernummer # 5014

- verfasst      Profil von sidsouled   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja was soll ich sagen.
ich mach ja eigentlich auch eher andere tracks, eher so richtung bigbeat,electrofunk or something like, aber was nich is kann noch werden
danke für die kritiken

Aus: münchen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mida

Usernummer # 4702

- verfasst      Profil von mida   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich ganz gut, nur das klavier würde ich noch ein bißchen besser abstimmen.
Aus: münchen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds vom ansatz und grundgerüst her super - aaaaber diese süß-deepen melos mit ihren coolen halleffekten haben eine viel bessere unterstützung durch die drums und den bass verdient. versuch da mal untenrum mächtig mehr druck zu machen, dann passts und ich könnte es mir gut in einem meiner moody detroit techhouse sets vorstellen; auch als übergang von/zu elektro in einem djset wär es dann brauchbar.

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.