technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » hört euch des mal an: tech no future

Autor Thema: hört euch des mal an: tech no future
sidsouled

Usernummer # 5014

- verfasst      Profil von sidsouled   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen, wollt mal wissen was ihr so von dem track haltet. bin eher noch neuling und mach veerschiedene musikrichtungen, wie electro und oder so
hier ma eher was in die seichte techno-richtung: http://www.sidsouled.de/technofuture.mp3

Aus: münchen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...für mich ne Runde zu lau...

sorry

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix für mich
IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na für nen seichten Techno reichts nich.Aber ein netter Ambient issis.Chillt schön mit netter Atmo.Er überzeugt mich durch seine angenehme Monotonie.Bleib bei dem Style scheint Dir zu liegen.Und noch ne Prise mehr Mut.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sidsouled

Usernummer # 5014

- verfasst      Profil von sidsouled   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja was soll ich sagen.
ich mach ja eigentlich auch eher andere tracks, eher so richtung bigbeat,electrofunk or something like, aber was nich is kann noch werden
danke für die kritiken