Autor
|
Thema: subsonic#1 (Neue Version)
|
|
|
|
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
los testet mal, nich den anderen vertrauen selber testen und bitte feedback schreiben!
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
Klingt, als würde Microsoft Betriebssysteme für Wecker herstellen...
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
hä?
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Der Track dürfte nich so monoton sein, dann würde der Bass, bzw. der Nicht-Bass nicht stören.
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
was ist zu monoton? das Synthi?? oder was? bitte genauer wenns geht?
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Kommt drauf an was du machen wolltest. Wenns Techno sein soll is der Beat schon zu wenig. Aber ich würd da im gesammten mehr variiern ... Breakbeats einbaun, aus dem dü dü mal ein pfeifen machen, usw.
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hab ne gute Anlage ..... aber mein Sennheiser Hd 25 sagt mir das da nich viel Bass drinn ist hehe
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
was für eine Frequenzweiche (für welchen Bereich) hat er denn? Kann er jede Frequez wiedergeben? Oder hat er einen Schutzfilter?
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
im 20hz bereich ist da was aber dad wird soviel ich weiss nicht wiedergegeben. du hättest dich mehr auf 44hz - 60hz konzentrieren sollen. die brummen schön.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
lange Arbeit neue Version! Was nun???
| |
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
was denn keine Kommentare mehr???
| |
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
komm einer kann noch ....
| |
|
|
|
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
*hüstel* passt mal bitte auf euren ton auf. danke.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
subbass und subsonic is doch das selbe! der wichtige bereich bei ner bd is der zwischen 250 und 44hz.. man muss die bd ja auch hören und nicht nur fühlen. ausserdem kann man mit zu niedrigen frquenzen gar keinen groove erzeugen...
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
So bevor du hier irgend ein Müll erzählst, schau dir mal lieber diese Links an:Kennst du Visaton? Zitat: Subsonic-Filter "Hochpaßfilter, um tiefe nicht hörbare Frequenzen unterhalb 15 Hz - 20 Hz abzuschneiden und Baßlautsprecher vor mechanischer Überlastung zu schützen." http://www.visaton.de/deutsch/forum.htm Gute ANLAGEN haben diesen Filter nicht oder z.m. ist er abschaltbar! Die Frequenz geht eigentlich bis 40 Hz! Mit diesen Anlagen hört man ihn dann auch, und er kommt wohl eher als Druckwelle als als Beat rüber! Aber er ist da! Also erzähl mir nich, es gibt keinen Subsonic Bass! Du Oberschlaumeier! und noch ein kleines Zitat aus einem Interview mit Westbam... Zitat: "Westbam: Klaus Jankuhn, mit dem ich zusammenarbeite, vertritt die These, daß der subsonic bass der Techno-Musik seinen Ursprung im Straßenverkehr hat, in dem der Körper von den tiefsten Frequenzen durchdrungen wird. Die Bass-Vibrationen der Motoren können auch im Auto nicht durch das eingebaute Radio übertont werden. Von daher kommt möglicherweise das Bedürfnis nach dem subsonic bass im Technobereich." auf: http://www.thing.de/neid/archiv/sonst/text/westbam.htm Ja Ja , nur weil meine Lieder euch nich gefallen heißt es ja wohl nich dass ich kein Musikverständnis habe???
Amen!
| |
|
|
|
|
|
|
|
|