technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ViperXXL - Devils Choice Videoclip

Autor Thema: ViperXXL - Devils Choice Videoclip
ViperXXL

Usernummer # 1695

- verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, auch ma aufn Technoforum posten

Von meinen ersten Gig in Hofheim wurde ein 5min Clip zusammengeschnitten - das ganze unterlegt zu meinem neusten Song: Devils Choice! Der Clip wurde ziemlich professionell geschnitten, psychadelische Effekte sind auch dabei! Müsst ihr euch mal anschauen! Thx to XtremeBass for making

Hier der Link - is schneller webspace:

download

Reschtsklick und speichern unter wählen! Viel Spass damit und postet mal eure Meinung

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: ViperXXL ]

Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der clip is echt geil geschnitten und die psychedelischen effeckte sind geil....vorallem schickt mich der schluß mit dem k.w. und die vibrierende plattennadel war krass.....

der song klingt vom aufbau her sehr orginell...auch wenn manche percussions sich standart anhören...

alles in allem _: lohnenswert*G*
und der server is echt fix..

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep ganz cooles vid!

effekte sind echt gut, die idee mit dem krankenwagen is geil und der track rockt auch (zwar nicht so ganz meine richtung)

kann es sein, dass in der laden ziemlich klein ist? nur weil einige leute/szenen in dem video sich öfters wiederholen...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Sache. Schöne Symbiose aus Audio und Video. Mehr davon!

PS: Wat findet ihr an dem K.W. so toll? Hauptsache kaputt feian, wa? *g*

Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
morebeat

Usernummer # 3653

- verfasst      Profil von morebeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find das Video auch voll koreggt! :D

Bloß die Slow-Motion-Aufnahmen passen irgendwie nicht in so in einen treibenden Track! Sind zu viele drin!
Besser schnelle und wiederholende Schnitte.
Wurde zwischendurch auch mal so gemacht.
Z.B. die Aufnahmen mit Dir und dem Turntable.

Nicht zu viele Spielerein rein.
Zuviel Abwechslung kann auch schädlich sein, wie in der Musik! (Unserer Musik *lol*)

Aus: NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

- verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja cool das gefällt

Der Xtreme hat halt das beste ausm Abend in dem Video verarbeitet und damit nich übermässig viel arbeit wird, hat er Szenen wiederholt und dann mit effekten versehen! Is schon ne Heidenarbeit, ich möcht net gern da hocken und das alles passend zur Musik zusammenschneiden. Aber ich hoff ma da bewegen sich noch mehr zu downen und ihre Meinung zu schreiben

so long

GreEtz

Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, das Ding ist nett! *gg*
Wie viele Leutz waren denn in dem Laden? 10???? Sieht irgenwie so leer aus? Und seit wann hast du eine Glatze?

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
ViperXXL

Usernummer # 1695

10

da waren min. 100Leutz da, aber der Laden is für 350 ausgelegt - kein wunder das dat wenig aussieht wäre es getopfte voll gewesen wäre des video wohl nie enstanden!

Seit ähm 2Monaten ca. aber sind widda am wachsen!

Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche divx version? bei mir läufts nämlich nich.
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

da is die neuste Version http://www.videocodec.de/
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, sobald mein rechner wieder läuft, werd ichs mir dann mal anschaun.
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.