verfasst
samstagabend_:ziemlich noisey...is mit der zeit aber zu monoton denn die bassline is zu verzerrt und percussions als hauptelemente sind zu dünn. trotzdem treibt der song richtig gut......
godam_:gibt schon ordentlich schub....gefällt mir sehr und hab auch nix zu meckern.*g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
verfasst
godam is ganz fein und kann sich den hier bekannten techgrössen (ich sag das jetz mal so wie shester oder frakmatik nähern. leider bleibt das originäre moment aus, was den track erst so richtig morebeat machen würde. auch die soundauswahl dürfte ein tick schicker/runder/überraschender sein. das könnte man bei der abmischung dann wiederum ausspielen, indem man mehrere klangebenen schafft. so bleibt das ganze dann zu sehr standard/eindimensional, wenn auch gut gemacht & kickend.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
verfasst
Samstagabend: beat gefällt mir sehr gut... break bei 2:00 ist cool... =) Aber irgendwie fehlt da noch paar sounds drin irgendwie... es sind halt "nur" beats...
Godam: Jo, da ist genau das drin, was beim ersten fehlt... ein sound, der neben den beats gut abgeht... *g* Cooles Teil! =)
verfasst
GODAM ist meiner Meinung nach gut so wie er ist.Die Drumline wurde so gelegt das eine Auflösung im Groove zu finden ist und nicht durch Flächen unterstrichen werden muß.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
verfasst
Samstagabend passt richtig. Am Samstag wird im Tresor nur so 'ne Mucke gespielt. Den Track könntest du denen verkaufen. Ich geh nur Samstag Abend in den Tresor und bleib auch den ganzen Samstag Abend unten im Tresor und deshalb passt der Track so gut in meine MP3-Sammlung.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.