technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Neuer Deephousetrack: Passive Mode

Autor Thema: Neuer Deephousetrack: Passive Mode
CoS

Usernummer # 4930

- verfasst      Profil von CoS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier ist der zweite Track.

Noch nen Tick Monotoner als der Vorige. Aber immerhin ist mir dieses mal ein Name eingefallen.

Link: http://home.nexgo.de/cancelb11/mp3/CoS_._Passive_Mode.mp3

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

Aus: Cologne | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
artet ein bisschen in "kuck ich mach lustige sounds mit den synth" aus aber sonnst ist eingendlich ganz nettes tool zum mixen fürn club set als break oder so...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is mir zu gerade, diese hihat ist nach einer weile unerträglich (für mich). aber sonst feines sounddesign. bei weitem nich so gut wie dein anderes. hier funktioniert die hypnose nur stellenweise...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm geht so...nicht so mein Fall...kickt mich nicht wirklich!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne bass. schönes tempo.

der synth is echt nich der bringer.....der zieht die geile grundlage runter auf´s mittelmäßige niveau......

mein vorschlag...
-den bisherigen synth filtern und im hitergrund halten...
-nen neues thema hinzufügen...
-den clap durch nen snare ersetzen....und..

dann party on.*g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin echt begeistert von deinen sachen , treffen genau meinen geschmack ... der erste war zwar wirklich besser aber diesen finde ich auch mehr als nur ok ...
poste den ersten doch noch mal ohne vocals ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und weiter geht die lustige Kommentar posterei!

naja, die ewig gleich bleibende HiHat und der ewig gleichbleibende Bass nerven echt auf die Dauer, kann da nich mal ne Melo rein oder so?
ansonsten iss es auch mein Geschmack, deeper House, der in den Hats eher Clicks'n'Cuts Attitüden vertragen könnte(?), oder zumindest Abwechslung!
Aber das der Bass von 0.00 bis 6.32 bleibt und sich kein einziges Mal verändert (kein Break, keine Tonänderung, wirklich NICHTS) schadet dem kewlen Song wirklich immens. Wollte schon weiterschalten, hab aber dann doch gewartet ob sich mal was ändert, was aber leider nicht passiert, so iss mir die Angelegenheit doch etwas zu langweilig
Allerdings das was da ist (das produzierte) ist echt nicht von schlechten Eltern, mit ner Bassveränderung und noch n paar Feinänderungen wär es vielleicht sogar ein echter "HIT"

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link funzt bei mir nicht.....

Beim Aufruf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten:

Error 404 - File not found

Überprüfen Sie bitte die richtige Schreibweise der Adresse oder versuchen
Sie es später noch einmal.

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.