Autor
|
Thema: Neuer Deephousetrack: Passive Mode
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
artet ein bisschen in "kuck ich mach lustige sounds mit den synth" aus aber sonnst ist eingendlich ganz nettes tool zum mixen fürn club set als break oder so...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
is mir zu gerade, diese hihat ist nach einer weile unerträglich (für mich). aber sonst feines sounddesign. bei weitem nich so gut wie dein anderes. hier funktioniert die hypnose nur stellenweise...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Hmm geht so...nicht so mein Fall...kickt mich nicht wirklich!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
bin echt begeistert von deinen sachen , treffen genau meinen geschmack ... der erste war zwar wirklich besser aber diesen finde ich auch mehr als nur ok ... poste den ersten doch noch mal ohne vocals ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
und weiter geht die lustige Kommentar posterei!naja, die ewig gleich bleibende HiHat und der ewig gleichbleibende Bass nerven echt auf die Dauer, kann da nich mal ne Melo rein oder so? ansonsten iss es auch mein Geschmack, deeper House, der in den Hats eher Clicks'n'Cuts Attitüden vertragen könnte(?), oder zumindest Abwechslung! Aber das der Bass von 0.00 bis 6.32 bleibt und sich kein einziges Mal verändert (kein Break, keine Tonänderung, wirklich NICHTS) schadet dem kewlen Song wirklich immens. Wollte schon weiterschalten, hab aber dann doch gewartet ob sich mal was ändert, was aber leider nicht passiert, so iss mir die Angelegenheit doch etwas zu langweilig  Allerdings das was da ist (das produzierte) ist echt nicht von schlechten Eltern, mit ner Bassveränderung und noch n paar Feinänderungen wär es vielleicht sogar ein echter "HIT"
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|