technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » sOURCe - ExAudio

Autor Thema: sOURCe - ExAudio
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TiTeL: ExAudio
Style: net ganz so toolisch...sofern et ging...lol
Länge: 6 min

hifi
lofi
mp3

no winamp:
hifi
lofi

...ich hoffe, dass die linkz funktionieren...

[ 06-02-2002: Beitrag editiert von: SOURCE ]

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön geordnet....is mir so lieber
also mir gefällt´s auch wenn es ziemlich hart daher-rockt.
kann aber auch anne kopfhörer liegen?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
legt fett los als psychindustry-stomper, bei dem man sich bis zur mitte fragt, ob er sich noch zu einem weitläufigeren arrangement entschließt. mit dem getacker nach 3:30 hält dann aber unvermittelt die undifferenziertheit einzug, wirkt irgendwie aufgesetzt plakativ.
1a jedenfalls wie immer die technische seite, setzt sich damit sofort von der masse ab ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp nom - hört man, dass nach der hälfte des arr. bereits mein ganzes bier leer getrunken war !?!?... lol
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt...guter Stomper!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aggressiv, laut, schnell... eignet sich für Autobahn-Fahrten... *gg*
die Soundauswahl ist cool, die beats füllig, guter Tune! =)
Höchstens dieser dröhnende Sound, alle 2 Takte, könnte mal moduliert werden, aber es wird nicht nervig, weil in dem moment, wo es mir aufgefallen ist, war der track vorbei...

Also: downloaden!

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

hehe...jau...ich hoffe, das die links (dl) auch noch funzen ... is irgendwie sonne sache bei vv ....
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
file does not exist! download aborted! :-((((
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

so ... mp3 download is gesichert ... habs bei mir nomma hochgeladen...
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..jo, was soll ich sagen mir gefällts super.
ein schönes stück musik

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt er auch. Außer, daß da ein bisschen wenig passiert.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
morebeat

Usernummer # 3653

- verfasst      Profil von morebeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sound und die Klangqualität ist wie immer genial!
Auch das Arrangement gefällt mir sehr gut!
Klingt insgesamt düster und hypnotisch.

Daumen hoch!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

@ masonry - was könnt denn noch passieren ?
@ granlab+morebeat - thx

Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
very nice.. das ganze wirkt auf die Dauer extrem hypnotisch, aber dennoch sehr geil. Und als der Track rum war, hab ich das Hintergrundgeräusch sogar vermisst.. hehe

keep up the good work

gruß
-daniel-

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht, finds zwar zum Ende hin etwas überladen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

na klar... muss aber einfach mal sagen, dass der track eigentlich nie so geplant war, so wie er nacher rauskam...
die eigentlich idee war dieser synth der ende der ersten minute reingefadet wird (son stanni tool synth/loop) ...
naja...vielleicht daher ein bissel zu viel des guten...
"aber selten zu viel und niemals zu wenig"

DJ Thelisis
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N Smasher isses für mich nicht, geht zwar gut ab die Bassline, klingt aber zu tooltechnisch. Ich halt mich ma zurück mit dem Begriff "monoton", denn für genug Abwechslung ist ja gesorgt, klingt auch nicht zu überladen. Naja, halt nicht mein Ding.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Next Try.

IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

ReTry ... lol

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.