technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » nuc - white rose

Autor Thema: nuc - white rose
nuc
Asra
Usernummer # 4824

- verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track war mal live in ner Chill-Out Area
präsentiert worden, wobei nach und nach die
Geräte ausgefallen sind, weil's sch^H^Hehr
feucht war, und für diesen hier noch gerade
mal ein ursprünglich als Keyboardersatz ge-
dachter DJX und eine 309 weiterspielten.

Soft - chill-out-sound halt - und 4:10, 4900 kB

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt!
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, ich schliess mich da mal Teder an.. gefällt auch mir.

Vorallem die sort-of-Bongos sind sehr cool, weil einfallsreich.
Ansonsten... Ambient eben...

gruß
-daniel-

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och ja, was softes zwischendurch tut gut. Find ich ein sauberes Stück, nur der Bass ab der Mitte stört mich ein ganz klein wenig (wirkt auf mich irgendwie schief) Vielleicht hättest Du noch ein zusätzliches Instrument einbauen können? Ist auf jeden Fall schön verträumt.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes Stück, mehr bitte!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

- verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gsazz: die sort-of-bongos sind rim shots

@Sam: der Baß.. hm. er paßte da grade sehr
fein, allerdings war's auch irgendwie 3 Uhr
und da paßte eh alles.
Zusätzliche Instrumente fielen wie gesagt im
wahrsten Sinne aus, aber ich glaube eigent-
lich, daß 'mehr' den Track nur überladen
hätte.

Werd mal schauen, ob ich da noch nachträgliche
Spuren dazusetzen kann, aber vom Gefühl her
halte ich es für ne arg schwierige Gratwan-
derung.

Ich laß es Dich wissen

nuc, der chillige
---
.tok.

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast schon recht, zuviele zusätzliche Instrumente oder Melodien würden wahrscheinlich mehr kaputt machen als ergänzen. Vielleicht wäre eine winzig kleine unaufdringliche Melodie, z.B. bestehend aus drei Tönen oder so, möglich. Könnte versuchen, ob ich mit meinem Music Maker was basteln könnte, dafür wird er wohl noch reichen
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MarkSmile

Usernummer # 4775

- verfasst      Profil von MarkSmile   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geeeeeeil!!! Klingt sauba... Hm... aber 'ne kleine Melodie wäre vielleicht doch passend?! Wie wärs mit kleinen Piano-Klängen oder so??? Ich finde des würde passen...

Greetz Mark Smile

Aus: Torgau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum chillen find ich den geil

[ 05-02-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'ne light-version des sounds, den schon Elektrolux zum overkill geführt hat, aber mehr ist in dem kontext von 309 + DJX als einzige klangquellen wohl auch nicht zu erwarten. zu gefällig halt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich weiß nich so recht.Ich finde die 2tonhintergrundmelo auf dauer etwas langweilig.Man kann mit Flächen nich genuch zaubern oder ?
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.