technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » DJ Amok - Sadistic Pleasures Part 2 Extrem Agro

Autor Thema: DJ Amok - Sadistic Pleasures Part 2 Extrem Agro
DJAmok

Usernummer # 1892

- verfasst      Profil von DJAmok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo ich hab ma wieder was gebastelt und wie´s der Zufall so wollte isses wieder schön hart und compressed geworden. Für Kritik wäre ich wie immer sehr dankbar, zumal der hier evtl auf schwarzes Gold kommt ;-) also denn:

Name: DJ Amok - Sadistic Pleasures Part 2
Länge: 6:29
Style: Extreme Pumping Mono Agro Techno
Link: http://artists.mp3s.com/artist_song/2187/2187542.html

Und wie immer gilt fürs hören: Je lauter je besser

Aus: Space | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler Schieber so sein
muß

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track hätte den Titel Tinitus schon fast mehr verdient als meiner .... ich stell mir das Teil grad im Club vor .
IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brettert gut!
mehr auch nich... aber wer braucht schon mehr... auf jeden fall bretterts echt das brettigste brett von der wand ;-)

compressor schön und gut, aber teilweise stören bestimmte lautstärkeunterschiede schon sehr... besonders zu beginn ist es mir aufgefallen

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJAmok

Usernummer # 1892

- verfasst      Profil von DJAmok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: DJAmok ]

DJAmok

Usernummer # 1892

Du meinst daß es im Break lauter wird? Is bewußt so, ich hab den Track auf PA Boxen getestet, auf die Weise wirkt es aggressiver ;-) freut mich aber daß er gefälltm allerdings wundert mich mal wieder daß von fast 70 views nur 3 Leute was schreiben.... :-(

hier ein direct link, weiß aba net opbs funzt
http://play.mp3.com/cgi-bin/play/play .cgi/AAIAQhZhIQDABG5vcm1QBAAAAFIbeAIAUQEAAABD8VtaPKx8b9fskdQvE0A11T0IsiQ-/Sadistic_Pleasures_Par.mp3

[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: DJAmok ]

happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird mich echt mal interessieren wie der Track ohne Kompressor klingt bestimmt lustig. Das ist ja Brett pur, aber ich mags nicht zu stupide und das Ding ist ganz schön .. tja .. ideenlos irgendwie findsch. Breakt zwar immer mal und neues flächiges etwas kommt hinzu, aber .. oah .. der bei 2:50 is aber hammereinfallslos, oder??
Leider nicht so mein Ding, zu stupide.. ich find ein wenig Experimentell schadet nie, auch wenn das viele "Bretterfetischisten" vielleicht anders sehen.
Fazit: Brett, das knüppelhart ist und sich nicht durchbrechen lässt

Grüße *happy*

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJAmok

Usernummer # 1892

Ja, hast auf jeden Fall recht, ich hatte auch zuerst bei dem Break noch ein paar Events drin, aber dann wiederum hätt sichs beim Auflegen jedesmal gleich angehört und so wie er jetzt ist, kann man z.b. mit nem Pioneer DJM 600 jede Menge Spielchen mit machen, weils halt relativ neutral verläuft, bis der Beat wieder einsetzt.
Is auch wirklich nur als "Tool" zu sehen, das seine volle Wirkung erst im Mix entfaltet. Da kommts aber schon ziemlich brachial daher

Psycho Dad

Usernummer # 982

- verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
view-nr. 580
meinungs-nr. 5

Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja für mich hört sich dat zu simpel an, einfach nur haudrauf musik.

......sorry....

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schranz oder nicht schranz, dass ist hier die frage. *g*

wohl eher ersteres. gut gemacht, aber doch ein wenig zu funktional für meinen geschmack.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJAmok

Usernummer # 1892

hihi, das war eigentlich der Sinn der Übung: Ich wollte endlich mal ein rein funktionales Tool in meinem Auflegstil kreiren, was sich auf alles mixen läßt und trotzdem böse auf die mütze gibt. bisher hatte ich das problem, daß meine tracks zu "unfunktinal" / schwer mixbar waren. aber bei dem hier klappts echt wie am schnürchen. ein pures tool halt, aber dafür so richtig schön -> <-
DJ Thelisis
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der altgewohnte unnachahmliche Amok Style. Ist dir diesmal gut gelungen. Uzz Uzz Uzz
IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.