Autor
|
Thema: silentlab + gill : news for you (vocal-dnb)
|
|
|
Herr Minimal
     
Usernummer # 3603
|
verfasst
lol hab den jetzt immer noch inner schleife drin und muss sagen tut sogar sehr gefallen. hat irgendwie was der track.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
JoeKa
    
Usernummer # 1918
|
verfasst
In der Tat, der Track ist wirklich gut geworden! könnte evtl noch ein klein wenig mehr Druck im Bass und etwas mehr Brillianz in den Höhen vertragen, und etwas Vari auf der Snare würde ich auch empfehlen, ansonsten alles sehr schön!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
bpc97
   
Usernummer # 4822
|
verfasst
muss mich noch anschließen! sehr geile vocals, sehr geiles teil......
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Masonry
   
Usernummer # 3041
|
verfasst
Klingt klassisch irgendwie. Vergleichbar mit GoodLife auf eine Art und Weise. Wißt ihr welches Lied ich meine; das kam um 1990 raus. Dieses Stück ist hier eben moderner. Mit klassisch meine ich die Schlagzeugline, die fetzt.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
FunkyAndy
     
Usernummer # 1493
|
verfasst
jo, find den track auch ziemlich genial, n bissl abwechslung in den beats würde aber gut tun! die vocals und das piano? im hintergrund sind sehr mellow, träum *g* zwischen 2.00 und 3.00 ein sehr schönes break, aber alles ausbaufähig, für mich ruft da praktisch schon ein remix!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|