technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Percussions mit Tönen und ner Bassdrum

Autor Thema: Percussions mit Tönen und ner Bassdrum
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, wollte mal wieder was normales gebretter machen. nunjo...ich kanns nichtmehr, habs verlernt.

klick for Percussions mit Tönen und ner Bassdrum

länge: 6:24
Style: schr...äh techno

[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann probiers net mehr, s'kommt schon wieder, ist wie mit den frauen:]

was ich damit sagen will: die percussions und die bassdrum sind pasquale-typisch cari-neidisch-machend ))
die töne nicht.
klingt wie extra-böse-sein-wollend und lässt daher an der nötigen tiiiiefsitzenden bosheit vermissen.
oder ganz ohne scheiss: vll mag ich einfach das "böse" instrument nicht, das klingt mit der sext (heisst das so? klingt wie sex und sekt zusammen:] ) ziemlich alt.

btw: das "thing" und die schillernden streicher liefen heute bei uns in der bar, tanzfläche war gerammelt voll und alle fandens anscheinend total schick:]

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh, eigentlich sollten die nich böse klingen, sollte nur töne sein *ggg*

ich hab aber auch schon ewig nichmehr probiert gebretter zu machen, also ... kein plan

zu den beiden 'rumsitzen-und-nichts-tun-tracks' war die tanzfläche voll? lol *g*
wieso liefen die denn da?

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm klingt wie schon tausendmal gehört...reißt mich nicht vom Hocker!
Liegt wohl auch an dem sch-wort *ggg*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

"wieso liefen die denn da?"
was für ne plöde frage

PasqualeM

Usernummer # 1448

bloede fragen erwarten bloede antworten.....

also: warum? *g*

@langerjemand

gut, dann hab ich ja doch das gemacht was ich wollte *g*

[ 24-01-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

cari
noch nicht registriert

naja, pasquale zum

und dann passiert meistens , , , und dann .

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch sach ma so. innem club würd das die leute immer noch umreissen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die "Töne" in dieser Kombination hab ich schon mal in irgendeinem Track gehört, ansonsten gewohnte Pasquale-Quali
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ratata³

naja, sind schon einige nette patterns drin, aber wirklich gefallen tuts mir ned... hasse schon ma besser gemacht

die einfallslosigkeit des titels passt zur einfallslosigkeit des tracks

tut mich leid

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja......
mmhhh.....
äähh......
och jo....
bbbrrr....
pfeif.....
hammm.....
buummmm...
ziipp.....

.........

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Exclamation

Usernummer # 2491

- verfasst      Profil von Exclamation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließe mich voll und ganz der meinung meines vorredners an :-)
Aus: Paderborn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

/off
exclamation, wann machste wieder was?
ich bin immer noch schwer auf dem "slow steps"-trip...:]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.