verfasst
moinsen, den track an sich find ich ganz gut gemacht, nur mich persönlich stört das übersteuern an manchen stellen... Ich weiß net, ob des so gewollt isch... aber im großen und ganzen ganz annehmbar
Aus: Torgau | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
verfasst
oder meinst du dieses komische kurz vor dem ende dieses pliip?? das hab ich vorher nicht gehört... hey.... was ist das... das waren bestimmt die typen von mp3.de... VERRAT!
verfasst
hmm.. also der Anfang gefällt mir schonmal irgendwie nicht.. auch das Break bei 1:28 find ich etwas zu krass. Wobei es danach schon richtig schön abgeht, allerdings beginnt jetzt langsam die Baseline mich aufzuregen.
Also, hmm, ich weiss auch nicht.. wie Dave schon sagte, technisch gibts ziemlich wenig auszusetzen. Allerdings gefällt mir der Track als solcher, obwohl ich selbst auch Minimal Techno mach und aufleg, nicht wirklich. Ein Kritikpunkt den ich vielleicht aus dem Stehgreif anbringen könnte, wäre die relativ schlechte Strukturierung... und wenn wir da schon sind, müsste ich auch die Überlänge ansprechen.. aber anyway...
Darfst dich allerdings jetzt auch an meinem Track "rächen"
gruß -daniel-
Aus: Biberach | Registriert: May 2001
verfasst
Hmmm... also ich liebe diese Bassline! Da wird auch nix mehr verändert! Irgendwie sind die Meinungen bezüglich der Breaks etc. hier sehr geteilt.... stimmt schon das der erste Break ziemlich krass ist, aber ich will ja auch für Überraschung auf dem Dancfloor sorgen!
Überlänge??? Solche Tracks müssen doch so lang sein...!!!!
Aus: München | Registriert: Apr 2000
cari
noch nicht registriert
verfasst
ich find den fast richtig gut, mich stört nur das fiepen auf dem hihat, das stellt das gesamte lied in einen ganz anderen hallraum, in dem es viel kleiner ist. (ich weiss net, ob du mich verstehst...)
rhythmisch ists total geil, ich mag gebreakte loops sehr:]
verfasst
Tja weiß nicht so genau was ich von dem Track halten soll...den Anfang finde ich komisch...der Mittelteil ist ganz nett...und der Schluss ist richtig gut!
Irgendwie is mir zu viel Mischmasch drinn...paßt für mich nicht alles zusammen in dem Track
verfasst
@timmy der wischiwaschi-sound bleibt! ist halt geschmackssache
@cari weiß was du meinst... ich hab meinen schönen elec_hi.wav jetzt leiser und mit hall gemacht
@longone der aufbau ist schon so gewollt... ich hab halt die gebreakten loops mit dem "wischiwaschi-sound" mit der 4onthefloor BD verbunden... 4.20 ist halt die stelle wo die leute richtig abgehen sollen... eigentlich ganz einfach gestrickt... hab den aufbau gerade trotzdem noch mal überarbeitet ;-)auch den break!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.