technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [HardTrance] Angels Revenge

Autor Thema: [HardTrance] Angels Revenge
MarkSmile

Usernummer # 4775

- verfasst      Profil von MarkSmile   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen Leude...
Bin neu hier und wollte euch mal einen Track von mir vorstellen... Is vielleicht ein bissl Kommerzig angehaucht, aber hört selbst

Mark Smile - Angels Revenge (128kbps)
Mark Smile - Angels Revenge (32kbps)

Würde mich über Kritiken und Comments freuen... achja... Der Track ist ausschließlich mit Software entstanden, da des Geld bei mir für Hardware net reicht...

Greetz Mark Smile

[ 20-01-2002: Beitrag editiert von: MarkSmile ]

Aus: Torgau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich auf jeden Fall sehr professionell an - auch, wenn der Style vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber ich denke, mit den momentanen kommerziellen Sachen kann Deine Track locker mithalten...

Mit was für Software arbeitest Du denn?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MarkSmile

Usernummer # 4775

- verfasst      Profil von MarkSmile   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx... Also als Sequencer nehm ich Cubase, hatte bei nem Bekannten von mir mal Logic ausprobiert und finde Cubase einfach besser, deswegen nehm ich des... und für die Synths hab ich die "FM7" von Native Instruments genommen, des teil rockt echt... Sonst eigentlich noch für den bass die Demo von dem "Rainbow-synth", mehr eigentlich net...

Greetz Mark Smile

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo klingt absolut geil. schick son zeug doch mal nach kosmo oder so.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibz das auch zum Downloaden? Hört sich gar nicht schlecht an. Schon fast zu professionell!

Geiles Teil!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön professionell... nur nicht orginell*g* nix zu verbessern... eigentlich... das vocal vielleicht ein wenig besser integrieren (lautstärke/filter) aber sonst top!

von der länge her passts auch perfekt für die breite masse

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick for download

cooles ding, gefällt mir!

is zwar kommerzig wie du schon sagtest, aber was solls...

aus dem rainbow bekommt man so einen bass heraus? ich glaub ich muss mal etwas tüfteln...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MarkSmile

Usernummer # 4775

Danke nochmals für die Kritik...

@Herr Minimal: Hab vor das Lied als Demo zu senden, wollte aber vorher noch ein paar Meinungen dazu einholen

@mantis*: Naja.. das mit den Vocals hab ich schon probiert - klang aber alles nich so nach meinen Vorstellungen...

@timmy: Jup... musst bissl basteln, dann paasst des - is übrigens der "picked bass" oder so...

Greetz Mark Smile

Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow...mal ein guter Träncetrack

das tiefe gefühl in mir ist dunkel und allein. ich senke mein haupt zum boden. langsam steigt ein seltsam komischen gefühl meine beine hinauf. leises kribbeln durchflutet meine beine, mein blut und meine gedanken. ich fühle hoffnung in mir aufsteigen. ein weißer punkt bildet sich am dunklen himmel meiner seele. ich hebe mein haupt wie in zeitloser räumlichkeit richtung punkt. langsamme bewegungen meiner zuckenden beine regen meinen kreislauf an. instinktiv fange ich an zu tanzen. ständig vergrößert sich das gefühl der hoffnung in mir. wie ein stolzer adler spanne ich meine arme aus und fliege auf den wellen der musik richtung weißer punkt. mein geist ist müde und schwach. ich lasse das gefühl von glück über mich ergehen und tauche ein in einer extase aus klang und sound. das weiße des punktes umwickelt nun meine gedanken und dringt in jede meine hautzellen ein und durchströmt meinen körper mit einem gefühl von glück. in jeder partie meines körpers spüre ich die farbe weiß und fühle nur noch entspannung und gleichheit. unaufgefordert öffne ich meine traurigen augen und sehe nur noch glück um mir. alles ist glück und findet kein ende mehr. ich bin dem punkt sehr nahe. immer weiter tragen mich die wellen hinein. unbeschreibliche gefühle lassen meinne geist vor unendlichem glück weinen. ich werde nie das ende erreichen. mein geist ist nur noch eine schwabelige masse und ich werde weich.

Asthma

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MarkSmile

Usernummer # 4775

@Asthma: Amen!!!
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich wunderschön. Vielleicht etwas öde, immer dasselbe Vocal zu hören, aber der Rest gefällt mir ausserordentlich, mehr solches Zeugs.
Wann folgt die Clubversion mit 7 statt nur 3 Minuten?

PS: Mit Hardtrance hat das nix zu tun *g*

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tick

Usernummer # 4677

- verfasst      Profil von tick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz cool, obwohl mir noch zu weich! ;-)
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui. is ja gar nich mein ding. aber schon recht professionell aufgezogen, wobei ich auch die intonierung des vokals nich so ganz gelungen finde für die (von mir mal so angenommene angepeilte) dynamik des tracks, wirkt doch eher statisch/gelangweilt/runtergelesen. und auch die ständige wiederholung bei gerade mal 3.30 min stört wohl auch den komerziellen hörer. aber das wirst du schon wissen was du da machst...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sounds sind außer dem bass _alle_ aus'm FM7 ? kann ich mir grad so nicht ganz vorstellen, aber wenn du's sagst..
klingt halt nach krassem Cosmic Gate rip-off, aber is ja seit zwei jahren dauertrendy, also who cares ,)

@ dreamdancer
musst nur das .m3u-file des links als text auslesen oder in winamp doppelklick auf den tracknamen ,)
download (128 kps) www.marksmile.de/audio/mp3/128/angels_revenge.mp3

[ 21-01-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saug...
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, hört sich am Anfang ganz nett an. Nur leider kann ich seit Jeff Mills in Tracks das Klaviergeklimpere absolut nicht mehr ab...
MarkSmile

Usernummer # 4775

Jo.. des mit dem Vocal stimmt schon. vielleicht sollte ich daran noch 'n bissl arbeiten...

@Hyp Nom: Jo.. die Leads sind alle aus der FM7, nur halt nich die Standart-Dinger.. hab die nat. nochn bissl verändert

@Sam: Die ClubVersion gibts schon, aber halt nur nich zum Anhören... *g* PS: Wozu gehörts dann?

@Defekt: naja... ich finds für des Lied ganz passend und werds auch net ändern

Greetz Mark Smile

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
machs mit dem vocal wie der atb... dann haste zur zeit den erfolg schon gebucht *g*
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

Do you feel the drums is auch net schlecht produziert... blank&jones schlägts alle mal, im ernst! vor allem bei dem hintergrund, womit du produzierst, kanns kaum glauben!
Defekt

Usernummer # 386

@MarkSmile:
Das hatte ich im Leben auch nicht angenommen .

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ defekt
jeff mills im trance-kontext erwähnen?
du meinst doch nicht etwa 'changes of life'..
und was kann ein instrument dafür.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL - ich glaube der Defekt meinte wohl ROBERT MILES und nicht JEFF MILLS
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mark
Hmmm, würde ich simpel und einfach als schönen, bodenständigen Trance bezeichnen (ohne jegliche Kommerzvorwürfe übrigens). Schöner, als manche aktuelle Trance-Veröffentlichung. Mit weniger, dafür geschickt platzierten Vocals (oder gar keinen Vocals könnt ich mir sowas gut auf Vinyl vorstellen.

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui! Also auch wenn mir Trance langsam zum Hals raushängt, find ich den track immer noch um längen besser als die sachen von Mark'oh, scooter und den ganzen anderen Pappnasen!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

@Frequenzer
Die von Dir genannten Beispiele sind auch kein Trance

Simon17
noch nicht registriert

will auch ne clubversion oder extended version! ;-) Wow, das geht echt gut ab... aber wie schon ein paar mal erwähnt, sollten die vocals weniger oder anders eingesetzt werden. ansonsten würd ichs echt als demo rausschicken!! Respekt!
MarkSmile

Usernummer # 4775

Die Club Version hab ich schon fertig... kannste dir dann als Vinyl holen, wenn se rauskommt *träum*

Greetz Mark Smile

Simon17
noch nicht registriert

kommt das denn wirklich raus? also ich finds auf jeden fall besser als den ganzen mist von Blank & Jones!! Da kann dein Track locker mithalten!
Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ist geil, produktionstechnisch, prima kommerz Trance ! Wie lange machst du schon Musik !?
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MarkSmile

Usernummer # 4775

Bin noch auf der Suche nach nem Label bzw. werde ich mich mal auf de Suche machen
Produziere seit ca. 2-3 Jahren Musik... anfangs halt mir Programmen wie E*** und M**** M****.. jetzt mit Cubase...

Greetz Mark Smile

bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch was für die breite masse! trotzdem r3Sp3ct!
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ps: mein smiley ist missverständlich, aber wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man ja schliesslich den mund halten;)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.