Autor
|
Thema: akkusativ_dynamik------wer hat lust zu rmx?
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
hi leutz also erstmal ich weis diesmal hab ich´s mit der länge echt übertrieben *shame on me*.........deswegen sag ich gleich is die "longversion" *g* ...wer lust hat und sich mental in der lage fühlt *g* kann nen rmx starten....euer interesse einfach unten verkünden..... akkusativ_dynamik dl akkusativ_dynamik hifi akkusativ_dynamik lofi ihr könnt wie immer erstmal euer kommentar zur longversion abgeben..... ok Samples gibt es HIER dank chris hunter ......jo besucht auch ma seine seite.....*g*
[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
da stimm ich dem herrn zu
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
sehr feiner track ... au wenn sehr fein lang ... lol würde gerne meinen beitrag leisten, aber ich hab gerade wenig zeit ... shit uni stress ...
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
würd ich ganz gern, allerdings hab ich ja auch kein bock das mein rmx das original zu sehr unterbietet, wovon ich mal ausgehen muss...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Nap Sugar
Usernummer # 4001
|
verfasst
heyo dave, schick mir mal den zip bitte auch. habe jetzt eh eine komische zero phase, vielleicht komme ich wieder in motion! ich verspreche nicht das das remix bald fertig wird, aber ich mache mal mein bestes!
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Psycho Dad
Usernummer # 982
|
verfasst
Also Ich bin für so wat eigentlich auch zu haben! kannste mir die Samples auch ma schicken? Werd mich dann mal ranwagen wenn Ich zeit hab am Wochenende! :-)
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
schick mir die zip. hab noch ca 20 MB platz frei auf unserem server, kanns da ablegen wenn du willst..
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Bin auch intressiert an nem Rmx .... caTekk@web.de
|
|
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm. _________________________________ mit ftp-client bitte das directory und die files auf 755 chmod-den
|
|
|
|
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Ich muß bei dieser Fläche immer an den Soundtrack von "Platoon" denken. Und deshalb denke ich, das jeden Moment diese typische Melodie kommt, sodaß ich mich garnicht richtig auf das eigentliche Musikstück konzentrieren kann.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
ja nu. wär gestern nicht das TF down gewesen (mad props für den Umzug übrigens, ich will sowas nie wieder machen oder so), wäre euch der peinliche Schluß erspart geblieben, aber so is das nunmal.full version, 256kbps mp3, ca. 5 Minuten preview, 56kbps mp3, 30 Sekunden Ausschnitt Weiß selbst, daß es mehr Feinschliff verdient hätte, aber ich bau grad (wieder) um, und bis auf die letzte Sekunde ist da nicht mal n Effekt drin, weil von denen noch nix wieder angeschlossen ist <shrug> achso, ja - bis auf n paar perkussive sounds (die bassdrum zähl ich dazu) ist da nur das bereitgestellte Material drin; wobei ich die Fläche weggelassen habe.. wie Asthma schon sagte - da wird man so fies von abgelenkt nur, der Schlamper --- .meep.
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|